es ist möglich , wie schon gesagt es gibt nen bug wodu es schaffst in 1 td 40k münzen zu machen ( Als nS )
Was die leute nicht wissen ist das du dadurch auf die EXP einstellungen zugreifst , dadurch auch also in den server direkt eingreifst .... es gab mal 7 Leute die das machten vlt errinert sich jmd daran Delum ?
Als Plötzlich unbekannte chars in die ranks flitzten , =?
Diese 7 leutchen haben durch diese sache viel zerstört ... sich aber einen vorteil verschafft ... allerdings nicht alt zu lange :D
Wer noch eine ganz ganz ganz ganz alte version von LC hat ( wodas cap bei 140 lag )
Der könnte ja mal versuchen nen offlineserver für sich zu erstellen und könnte ja mal nachforschen wie und woher dieser sogenannte MOB kam ;)
Ich kannte bzw kenne einen dieser 7 leute ;)
und so grob schätze ich zu wissen wie das ging ... das kannste aber alles vergessen weil ja jetzt x-trap da ist und LC viel viel viel viel sicherer und um einiges schlauer ist als früher ;)
Nee m das is so nich richtig ;) Es GAB voralnger zeit einen mob ( Als cap bei 140 war ) Der dich für diesen kill , egal welches lvl du warst ohne samen etc ohne lilie etc auf das cap ende brachte .....das problem bei der geschichte ist . 1. Ist er Nicht sichtbar 2. Nur über bestimmte funktion zu sehen 3. Alleine nicht down zukriegen ... um diesen mob zu killen stehste mal eben so 1-2 std ^^Quote:
der unterschied ist das meine aussage wahr ist
Was die leute nicht wissen ist das du dadurch auf die EXP einstellungen zugreifst , dadurch auch also in den server direkt eingreifst .... es gab mal 7 Leute die das machten vlt errinert sich jmd daran Delum ?
Als Plötzlich unbekannte chars in die ranks flitzten , =?
Diese 7 leutchen haben durch diese sache viel zerstört ... sich aber einen vorteil verschafft ... allerdings nicht alt zu lange :D
Wer noch eine ganz ganz ganz ganz alte version von LC hat ( wodas cap bei 140 lag )
Der könnte ja mal versuchen nen offlineserver für sich zu erstellen und könnte ja mal nachforschen wie und woher dieser sogenannte MOB kam ;)
Ich kannte bzw kenne einen dieser 7 leute ;)
und so grob schätze ich zu wissen wie das ging ... das kannste aber alles vergessen weil ja jetzt x-trap da ist und LC viel viel viel viel sicherer und um einiges schlauer ist als früher ;)