Monstercombo

08/12/2011 14:10 Opasan#1
Hi Leute.
Ich hab mich bissl umgeschaut in der Sufu usw aber nichts gefunden.
Deshalb frage ich euch:
Gibt es einen Trick wie man aus den Kisten beim Monstercombo mehr Münzen droppt?

08/12/2011 14:32 Yannikin#2
Sollte mit Bobs gehen, die du mit in die Gruppe nimmst (mit Hilfe eines Multiclients) - habe das allerdings selber lange nicht mehr gemacht.
08/12/2011 14:35 Juloko#3
Du bekommst nur mehr Münzen umso mehr Chars drin sind.

Ich meine gelesen zu haben das du mehr als 8 Chars in eine Combo reinhacken kannst, dadurch halt viele Münzen bekommen kannst. Getestet habe ich das allerdings nicht.
08/12/2011 14:55 Opasan#4
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Sollte mit Bobs gehen, die du mit in die Gruppe nimmst (mit Hilfe eines Multiclients) - habe das allerdings selber lange nicht mehr gemacht.
Quote:
Originally Posted by Juloko View Post

Ich meine gelesen zu haben das du mehr als 8 Chars in eine Combo reinhacken kannst, dadurch halt viele Münzen bekommen kannst. Getestet habe ich das allerdings nicht.
Nein ich meine beim öffnen der Kisten ob es besser ist das ein Char alle öffnet oder obs besser ist mit Skill usw.
Wie es am besten ist die Kisten zu öffnen um mehr Münzen zu bekommen.
08/12/2011 14:56 .StarSplash#5
Das ist vollkommen egal.
08/12/2011 15:03 Opasan#6
Aso okay danke.
08/12/2011 15:19 bcase#7
Quote:
Originally Posted by Juloko View Post

das habe ich auch gehört weis jmd wie das gehen soll?
08/12/2011 15:29 »Epicz´#8
Nen GM von Eternia hatte mal behauptet das man mehr Münzen bekommt wenn jeder Char PvP an hat
08/12/2011 15:30 Kunibert_M#9
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
ich hab auch gehört es gibt nen mob, wo man direkt auf 165 is, wenn man den killt.....
08/12/2011 15:41 bcase#10
Quote:
Originally Posted by Kunibert_M View Post
ich hab auch gehört es gibt nen mob, wo man direkt auf 165 is, wenn man den killt.....
der unterschied ist das meine aussage wahr ist
08/12/2011 16:22 -STORM-#11
Wenn es möglich ist, mehr als 8 Spieler in eine Combo zu kriegen, dann ist das wohl ein Bug, der es erlaubt, als Expeditionsgruppe die Combo zu betreten.
Die Frage ist nur, wie das geht.
08/12/2011 17:44 Yannikin#12
Ansonsten wäre mir aber auch kein Trick bekannt, wie man aus einer Box mehr Münzen holen sollte. Ich fände das irgendwie ziemlich sinnlos, wenn das mit dem PvP zusammenhängen würde...
08/12/2011 17:47 •KackbrateN•#13
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Les dir das mal durch. Ich weiß nciht ob das noch funktioniert, aber probieren kann man es ja mal. :)
08/13/2011 05:53 holyshitest#14
Huhu, ja es ist ein Bug, wie es genau abläuft werd ich nicht sagen , ihr sollt ja auch selber bissl nachdenken :) , aber geb euch tipps:

-keine expedition
-mehrer Gruppen in Combo
-und man muss einen bestimmten effekt im warteraum erzeugen worauf hin der Leader der grp. zeitgleich handeln muss.
-in combo (warteraum) werden neue gruppen erstellt.
-bis zu xxx Leute möglich
-ich kam selber nur durch zufall darauf, leider kann ich nicht mehr infomationen geben, wer weis wer hier alles rumlungert
08/13/2011 08:27 ZaidH1#15
Other than bugging the MC Party (usually leads to a Disconnect) there is no way of gaining more coins, it is completely random although the more people in party then generally the number of MC coins dropped does increase gradually.