Quote:
Originally Posted by Unpublished
Was ändert denn die Höhe der Zahl?
Wie oft die anderen 3 Scripte eingebaut werden?
Zur Info habe 1 eingegeben und Version 1.1.1.
|
Naja die Zahl bestimmt die Sicherheitsstufe.
Das kannst du damit vergleichen:
Du willst dein Fahrrad absperren. Du hast von einem einfachen Bindfaden bishin zum Tresor alles da. Und du entscheidest dich jetzt für den Bindfaden und wunderst dich, dass es geklaut wurde.
Der Vorteil vom Bindfaden ist eindeutig. Er ist schnell hin zu machen aber auch schnell wieder weg zu machen. Der Bindfaden wäre bei uns die 1 und sagen wir ein Stein die 2 und ein Fahrradschloss die 3.
Jetzt ist klar, nehme ich die 1 riskiere ich, dass mein Fahrrad extrem schnell geklaut wird, dafür kann ich es auch extrem schnell starten.
Nehme ich das Fahrradschloss, so dauert das ran und ab machen zwar länger, aber es ist sicherer.
Bei meiner Safe.exe wirkt es sich zwar nur minimalst auf die Geschwindigkeit aus, dafür aber auf die Dateigröße.
Deswegen nimmt man wenn es relativ egal ist wie sicher es ist und man es einfach nur vor Noobs schützen will eine relativ kleine Zahl (100 und kleiner).
Dafür ist die Datei kaum größer als das Original. Ich nehme bei mir immer 30000-50000 damit ist man sehr sicher und die Datei hat ca 800kb Größe (ungepackt).