Das außerdem...Quote:
Solche Verschenk-Aktionen werden in der Regel aber zum Thankspushen veranstaltet ;)
Und viele neue User kommen erst ins Forum, weil sie überhaupt einen Account verticken wollen(da sie z.B. in dem und dem Spiel aufgehört haben und das wollen sie einfach weghaben )
Na, nur was soll man machen? Gibt es eine Alternative dazu? Ich würde es eher bevorzugen, dass neue User eine Weile registriert und aktiv sein müssen, bis sie handeln können. Ich sag's mal so - jemand, der durch neue Accounts seine TBM-Bewertungen pushen möchte, der ist nicht extra mit den "Pushaccounts" aktiv und beteiligt sich am Geschehen. Das würde einfach zu viel Zeit kosten.
Naja, von dem Verschenk-Tool halte ich nicht so viel. Es kommt nicht so oft vor, dass jemand etwas verschenken will.
Sowas sollte man schon machen wie ich finde.Quote:
Einfach Verlosung oder sonstige Threads mit dem gleichen Hintergrund closen.
Jedoch ändert es nichts direkt am System - man ist dann immernoch in der Lage, einfach das elite*gold zu versenden und eine "falsche" Bewertung zu erhalten. An wen ist doch im Endeffekt egal... anders ist's ja wie gesagt bei den Verlosungen nicht.