Weil ich nach Amerika gegangen bin!
Quote:
Originally Posted by .Nagato
Nunja ich bin mir nicht sicher.
Früher bevor ich meinen Ex-Acc verlor & mit diesem hier deine Leistung als Mod sah kann ich nun das sagen:
Ich war bereits X mal Mod, wie auch Admin, daher sah es meiner Meinung nach so aus, als wenn du das 1. mal Mod warst, ob es so war werde ich gleich nochmal nachlesen.
Du hast manche Threads hochgepusht um sie zu closen, das war und ist ein No-Go als Führungs Person bzw. Vorbild für manche User. Du könntest kommentarlos Threads closen, sie aber wie gesagt hochzupushen..
Dann bist du jetzt ebenfalls wieder neu hier, wenn ich mich recht erinnere seit vorgestern/gestern wieder da.
Deine Leistung war "okay", aber bei Epvp brauch man keine "okay" Leistung, sondern eine NonPlusUltra Leistung als Mod.
Nunja aber da du hier, wenn auch nicht wirklich lange etwas Erfahrung sammeln konntest wärst du (hoffentlich) ein besserer Mod.
Meiner Meinung nach solltest du 1-3 Monate warten bis du dich bewirbst.
Ebenfalls sollte man meiner Meinung nach erst RivathaX oder wie er hieß & Andi eine Chanche geben, wenn dann einer geht oder es versaut könntest du ja ins Spiel kommen.
Bis du dir etwas Zeit nimmst oder die beiden nicht ins Team kommen, nein.
Wenn die Zeit kommt/gekommen ist, ja.
|
Erstmal danke für Dein ausführliches Feedback. :)
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich Thread per '
Close' hochgepusht hab, will es aber auch nicht bestreiten, da ich es wie gesagt nicht mehr im Kopf hab. Wenn ich das getan hab, dann war es, wie Du schon gesagt hast, falsch. Das ist aber eine Sache, die man/ich ändern kann und falls ich die Chance bekomme, auch tun werde.
Es ist mir klar, dass man meine neuen Leistungen noch nicht bewerten kann, aber ich möchte in diesem Zeitpunk, in dem die Bewerbung offen ist, gerne zeigen, dass ich in der Lage bin mich wieder zu integrieren und aktiv am Board Alltag teilzunehmen.
Danke nochmals für Dein Feedback!
Kind Regards .Hazel