[Metin2] Bewerbung by .Hazel

08/03/2011 22:11 Daroolein#16
Er musste damals nach Amerika... voraussichtlich für 10 Monate,
was glückerlicherweise doch nicht passiert ist. Er ist selbstverständlich
selbst zurückgetreten und wurde nicht einfach entmachtet.

Ich freue mich riesig dass du wieder da bist, und was gibt es anderes als
JA! zu sagen?
Du hast deinen Job damals mehr als nur gut gemacht und ich freue mich zu sehen,
dass du es auch weiterhin so toll machen wirst :)
08/03/2011 22:12 .Hazel#17
Weil ich nach Amerika gegangen bin!

Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Nunja ich bin mir nicht sicher.
Früher bevor ich meinen Ex-Acc verlor & mit diesem hier deine Leistung als Mod sah kann ich nun das sagen:
Ich war bereits X mal Mod, wie auch Admin, daher sah es meiner Meinung nach so aus, als wenn du das 1. mal Mod warst, ob es so war werde ich gleich nochmal nachlesen.
Du hast manche Threads hochgepusht um sie zu closen, das war und ist ein No-Go als Führungs Person bzw. Vorbild für manche User. Du könntest kommentarlos Threads closen, sie aber wie gesagt hochzupushen..
Dann bist du jetzt ebenfalls wieder neu hier, wenn ich mich recht erinnere seit vorgestern/gestern wieder da.
Deine Leistung war "okay", aber bei Epvp brauch man keine "okay" Leistung, sondern eine NonPlusUltra Leistung als Mod.
Nunja aber da du hier, wenn auch nicht wirklich lange etwas Erfahrung sammeln konntest wärst du (hoffentlich) ein besserer Mod.
Meiner Meinung nach solltest du 1-3 Monate warten bis du dich bewirbst.
Ebenfalls sollte man meiner Meinung nach erst RivathaX oder wie er hieß & Andi eine Chanche geben, wenn dann einer geht oder es versaut könntest du ja ins Spiel kommen.
Bis du dir etwas Zeit nimmst oder die beiden nicht ins Team kommen, nein.
Wenn die Zeit kommt/gekommen ist, ja.

Erstmal danke für Dein ausführliches Feedback. :)
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich Thread per 'Close' hochgepusht hab, will es aber auch nicht bestreiten, da ich es wie gesagt nicht mehr im Kopf hab. Wenn ich das getan hab, dann war es, wie Du schon gesagt hast, falsch. Das ist aber eine Sache, die man/ich ändern kann und falls ich die Chance bekomme, auch tun werde.
Es ist mir klar, dass man meine neuen Leistungen noch nicht bewerten kann, aber ich möchte in diesem Zeitpunk, in dem die Bewerbung offen ist, gerne zeigen, dass ich in der Lage bin mich wieder zu integrieren und aktiv am Board Alltag teilzunehmen.

Danke nochmals für Dein Feedback!

Kind Regards .Hazel
08/03/2011 22:37 AlphaZerο#18
Eine wirklich tolle Bewerbung, hat Spaß gemacht, sie mir durchzulesen.

Ja.
08/03/2011 22:46 Metzer#19
Du warst wirklich ein guter Moderator.

Natürlich hast du meine Unterstützung.
Edit: Du hast aber starke Konkurrenz. Viel Glück!
08/03/2011 22:49 snatch'#20
Definitiv ja, man hört nur gutes über dich.
08/03/2011 22:51 Mαhdin#21
Jo, hast deine Arbeit gut gemacht und bevor Rivathax Moderator wird, sollen Du & uniiquee & Andi Moderator werden!
Viel Glück.
08/03/2011 23:02 Sozialphobie!#22
Hast deinen Job damals gut gemacht, bin auch dafür. ;o

edit: auf einmal stehe ich auch in Martins Post mit drin :rolleyes:
08/03/2011 23:45 Lord Elinoy#23
100% Ja
08/03/2011 23:52 Mi4uric3#24
Also ich bin dafür, da alle anderen Moderatoren in der Metin2-Sektion irgendwie sozusagen niemals online sind. Immer wenn ich einen brache, ist niemand da.
Vielleicht mischt du das Team ja mal ein bisschen auf (:
08/04/2011 00:28 .Sly'#25
Du bist mir sehr nett aufgefallen, hilfsbereit und hast deinen Job als Moderator schon sehr gut ausgeübt. Also kann ich dir mein Ja auch versprechen :)

Viel Glück!
08/04/2011 01:16 .ToKeN-#26
Warst ja Schonmal Mod, und sehe nichts negatives.
Jau
08/04/2011 01:47 xXUnderfightXx#27
Ja warst schon immer ein Klasse Moderator !
08/04/2011 05:40 Freddy​#28
Du bekommst natührlich ein Ja du hast deine Arbeit damals gut gemacht warum nicht weiterhin?
08/04/2011 06:00 m0re.#29
Ein Ja.
Bist aktiv, tolle bewerbung und frühere Arbeit war auch gut.
08/04/2011 07:39 Howaner#30
definitiv ein ja
Auch wenn du früher Osterhasen geclosed hast wegen ymir aber dann könntest du gleich die ganze Sektion closen