Anzeige??

05/12/2008 17:02 Obilee#16
Sagst du nicht im rl LOL und ROFL ?
05/12/2008 20:12 Asdrubael Nith#17
Quote:
Originally Posted by Cmajere View Post
Der Teil deines Post wirkt du sehr oberflächlich. Möchtest du hier den dicken Larry raushängen lassen wie toll du doch bist ?

Wenn du so reif bist wie du glaubst was diskutierst du hier mit 16jährigen, geh doch in ein Forum von Leuten die auf deinem Niveau diskutieren, oder brauchst du sowas für dein Lebensgefühl ?

Auch wenn dies hier ein Hack-Board ist so fand ich deine Argumentation über Strafen für solches Tun immer schlüssig und gut. Es zeigte, dass hier einer mit Hirn dahinter sitzt.
Aber warum dann diese abgefuckte Provokation ? Diese 16-24jährigen hier im Forum entwickeln sich noch sind im Studium irgendwann erkennt jeder wohin er will.

Wofür braucht ein Mathematiker das Wissen über seit/seid.
Jemand der das Netting von Dorma und deren Tochterunternehmen übernimmt braucht auch kein großartiges Rechtsschreibewissen.
- Buchhalter
- Müllmänner

etc. alles Jobs jenseits der +1200 Euro wo brauchen die Rechtschreibewissen?
Komm mal von deinem hohen Ross runter.

MfG
Danke für Deinen Post. Ich diskutiere hier weil es eine der wenigen Adressen ist an denen man das tun kann. Allerdings gebe ich das ja demnächst auf, siehe Signatur - auch ewenn es mir in den Fingern jucken wird wenn ich wieder "rechtliche hinweise zu XY" lese.

Die abgefuckte Provokation musste halt einfach mal raus, mir ist der Kragen geplatz wenn jemand mit Mist argumentiert oder halt vorgibt jemand zu sein der er nicht ist. Mag jetzt nicht die beste Reaktion darauf gewesen sein, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Und zu Deiner Bemerkung wer denn jenseits der 1200EUR Rechtschreibwissen braucht: Hast Du eine Ahnung wer ~1200EUR verdient? Genau, der Durchschnitt - und das sind eine ganze Menge Leute. Und ich halte es schon für sinnvoll wenn die Deutsch schreiben können.

Ich verlange ja keine Grammatikprofessoren, aber seit und seid ist Grundwissen. Und selbst jemand der 16 Jahre alt ist sollte das nicht verwechseln. Es mag ja sein, dass man sich im Internet oft verschreibt oder nicht auf diverse Satzzeichen achtet - ich will niemandem vorschreiben zu schreiben wie ich - aber wer mehrmals seit und seid im Kontext verfehlt der sollte definitiv mehr lernen und nicht in diesem Forum surfen. Weil von WOW hat er in 10 Jahren nichts, von Bildung schon. Und das ist auch der Grundgedanke warum ich mich darüber aufrege. Heute wird so viel Energie in irgendwelchen Kram gesteckt (z.B. Onlinespiele) in denen die Leute dann total klasse sind, Spells auswendig kennen, Skillungen im Kopf haben und eigentlich alles im Handumdrehen können. Aber in Deutsch, Geschichte und vor allem Englisch ist Feierabend. Da sackt die Bildung weit unterhalb der Durchschnittsgrenze.

Viel Spaß im Leben.
05/12/2008 21:18 induro#18
Meine Güte wie wärs mal wenn ihr mit dem Kiddy scheiß aufhört im grunde ist es so das Obilee Recht hat mit seiner aussage und Asdrubael Nith ansich ein gutes rechts wissen hat jedoch auf viele teilweise mehr als unwichtige details eingeht um (meiner vermutung) seine Post länger zu machen oder so verwirrend mit § herumspielt das entweder die meisten nichts verstehen oder dir einfach glauben weil du paar § raus schreibst. Also vorschlag für beide Der Asdrubael Nith einfach klare direkte aussagen ohne dem ganzen § scheiß dazu und Obilee ned immer aufziehen lassen^^

So also have fun !
05/13/2008 02:31 Asdrubael Nith#19
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Meine Güte wie wärs mal wenn ihr mit dem Kiddy scheiß aufhört im grunde ist es so das Obilee Recht hat mit seiner aussage und Asdrubael Nith ansich ein gutes rechts wissen hat jedoch auf viele teilweise mehr als unwichtige details eingeht um (meiner vermutung) seine Post länger zu machen oder so verwirrend mit § herumspielt das entweder die meisten nichts verstehen oder dir einfach glauben weil du paar § raus schreibst. Also vorschlag für beide Der Asdrubael Nith einfach klare direkte aussagen ohne dem ganzen § scheiß dazu und Obilee ned immer aufziehen lassen^^

So also have fun !

Mir fehlen echt die Worte.
05/13/2008 09:03 Obilee#20
Das ich das mal erlebe xD
05/13/2008 18:59 Hercemania#21
Viel interessanter ist doch die Frage, ob der Deal (besser wäre wohl das Geschäft) im Spiel verabredet wurde. Denn der der deinen Account gehackt hat, hat sicher vorher mit dem Typen verhandelt und erst dann wird er wohl sich mit deinem Account beschäftigt haben. Frag den Käufer mal, mit wem er wo in Kontakt stand. Einer Anzeige würde ich gelassen entgegen sehen.....

P.S: Dein Käufer kann aber eine Strafanzeige stellen wegen Betrugs gegen den Hacker stellen. Auch du kannst eine Strafanzeige nach § 303b StGB erstatten. In beiden Fällen muss man aber abwägen, ob sich sowas auch lohnt.....

Noch ein P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten ;-)
05/14/2008 14:21 Schmiddaa#22
der hakker hatte auch meine icq also hat alle pw gehakkt gehabt und die haben das halt über icq verabredet, aba icq log gilt ja nicht als beweis soweit ich weiß