Quote:
|
er soll einfach keine angst haben und norml zocken
|
Klingt schon viel besser. Außerdem habe ich Deine Anmerkungen die ich Deiner Meinung nach unter den Tisch fallen ließ durchaus zur Kenntniss genommen. Allerdings sah es nicht so aus als sollte das in das Marko rein, wenn Du verstehst was ich meine.
Und den Flame wegen den Gesetzen: Sorry, aber das berührt mich so überhaupt nicht. Ich weiss, dass ich etwas für meine Zukunft tue und das ich meinen Beruf habe. Das geht einher mit den Dingen die ich mir leisten kann und wie ich lebe. Ihr hingegen wohnt bei eurer Mutter (was ja nichts negatives ist), seid abhängig von gewissen Dingen die ich bereits hinter mir habe und verdiene durchaus besser. Und ich möchte bezweifeln, dass locker 50% von euch im späteren Berufsleben nicht einmal die Gehaltsgrenze von 1200EUR netto überschreiten.
Woran ich das festmache? Wenn Leute permanent seid/seit verwechseln, der Meinung sind Dinge zu schreiben die Ihrem Urteil zufolge gut klingen als Wissen zu verkaufen und einfach nicht in der Lage sind zu erkennen, dass er und ich in den vorigen Posts über die Ablehnung eines ANWALTES und nicht einer RSV gesprochen haben.
Anwalt: Kann ablehnen - wenn er will.
Rechtsschutzversicherung: Lehnt ab wenn wenig Aussicht auf Erfolg besteht. Aber da wird kein Anwalt gestellt, sondern die KOSTEN.
Schau es Dir nochmal an - Du hast die ganze Zeit kein Wort von einer RSV verloren:
Quote:
|
Kein anwalt wird je ein fall für 30 euro annehmen
|
Quote:
|
Das es manche Anwälte annehmen kann sein aber ich persönlich würd ich das nicht machen und mich um solche lächerlichen Sachen zu kümmern.
|
Quote:
|
Und sorry das ich auf die dumme Idee gekommen bin das der "Allianz Rechtsschutz" natürlich solche Fälle ablehnen könnte. Hiermit möchte ich nochmal sagen: JA ES GIBT IMMER ANWÄLTE DIE SOGAR SOWAS ANNEHMEN. Zufrieden ?
|
Oh - und ich habe es nicht nötig von Freunden oder Bekannten hier posten zu lassen die meine Meinung dann untermauern können. Wie z.B. Blackfrog - siehe Signatur:
Quote:
|
Fanboy's:Ich <3, Obilee <3, Der WiXXer <3
|
Was für mich nichts anderes bedeutet: Ihr versteht euch gut. Ist doch klar das er Deine Meinung teilt. Aber keine Sorge. Um so älter man wird - um so mehr merkt man, dass es sinnlos ist sich immer blind hinter seine Feunde zu stellen und ihnen nachzureden. Es macht mehr Sinn wenn man Ihre Aussagen selbst reflektiert und stark genug ist seine eigene Meinung zu haben.
Aber was erzähle ich euch das eigentlich? Es kommt ja sowieso nichts davon an, weil ihr a) es ignoriert oder b) noch nicht reif genug für eine objektive Diskussion seid oder c) einfach zu blöd dafür seid.
Und nur weil ich das Wort blöd benutze würdet ihr am liebsten gleich losflamen - am besten noch mit der Begründung ich hätte euch geflamed. Vergesst es einfach - argumentativ stehe ich höher als einige andere hier. Und ich mache mir nichts aus Provokationen, Flame oder subtilen Andeutungen egal in welcher Hinsicht.