was mit 99nos los ?!

07/31/2011 23:54 Mukke<3#16
Quote:
Originally Posted by playerXD97 View Post
aber denke mal er net wie willst de den einen Server lahm legen außer das es die von Gameforge versuchen:( ist 99nos überhaupt erlaubt von denen???

:facepalm:
1. Die Gameforge hat nichts mit dem Server am Hut. Die einzigste Firma, die etwas gegen den Server unternehmen kann, ist Entwell.
2. 99nos ist ein Privat Server. Die Files wurden garantiert nicht legal gekauft. Heißt, der Server ist illegal.
07/31/2011 23:55 eyyy#17
ehem ich bin 14 ich bin hab eigentlich sehr viel computer erfahrung/allgemeinwissen ...
so viel dürfte ich mit meinem alter nicht haben und ich weiß wie man accs hackt... ich sag da nur mal CMD
08/01/2011 00:08 ankitstyler#18
Hat das Bei Euch geklappt ?? :) Also bei mir ist das problem heute gekommen habe heute bersi bekommen und dann kamm der fehler und jetzt kann ich nicht mehr rein -.-
08/01/2011 00:14 Mukke<3#19
Quote:
Originally Posted by ankitstyler View Post
Hat das Bei Euch geklappt ?? :) Also bei mir ist das problem heute gekommen habe heute bersi bekommen und dann kamm der fehler und jetzt kann ich nicht mehr rein -.-
Würdest du dir den Thread komplett durchlesen, hättest du diese Frage garnicht erst stellen müssen.
Damit du das nicht tun musst: Nein!
08/01/2011 00:18 eyyy#20
XDDDD
08/01/2011 00:19 playerXD97#21
Quote:
Originally Posted by eyyy View Post
ehem ich bin 14 ich bin hab eigentlich sehr viel computer erfahrung/allgemeinwissen ...
so viel dürfte ich mit meinem alter nicht haben und ich weiß wie man accs hackt... ich sag da nur mal CMD
bin auch 14 hab ein erweitertes wissen was pc´s angeht aber mit hacken kenne ich mich net so gut aus aber ich weiß das de da mit cmd nicht so viel auf nem pserver machen kannst
08/01/2011 00:19 chamidimti#22
xD ich und ein kumpel sind noch drinne und wir wundern uns wieso fast keiner on ist.
ich glaube wer off geht kommt net erstmals net mezhr rein HAHA
08/01/2011 00:24 ankitstyler#23
Kann ich das spiel jetzt löschen ?XD
08/01/2011 00:25 Luffy_Moukou#24
Schöne Grüße von Ingame!:D

Ich überleg mir grad nur ob es sich lohnt noch farmen zu gehen oder anderen scheiss zu machen , weil se vllt. nen backup draufspielen , von da wo der Login down genommen bzw gehackt wurde:P

was meint ihr?:D
08/01/2011 00:25 chamidimti#25
Quote:
Originally Posted by ankitstyler View Post
Kann ich das spiel jetzt löschen ?XD
xD wieso das den ? wartet doch ab Ich meine wir sind ja auch noch im speil es wurden net alle rausgeschmissen
08/01/2011 00:27 *Destination*#26
Quote:
Originally Posted by chamidimti View Post
xD ich und ein kumpel sind noch drinne und wir wundern uns wieso fast keiner on ist.
ich glaube wer off geht kommt net erstmals net mezhr rein HAHA
Dima wenn ich richtig schätze oder ?! xD

b2t:
Jo wenn man sich ausloggt oder kick bekommt denn kommt man nitmehr rein ..
also ist es der login-server der rumspackt ....
08/01/2011 00:30 chamidimti#27
Quote:
Originally Posted by *Destination* View Post
Dima wenn ich richtig schätze oder ?! xD

b2t:
Jo wenn man sich ausloggt oder kick bekommt denn kommt man nitmehr rein ..
also ist es der login-server der rumspackt ....
Ich weis es nicht aber freund hat sich gewundert wieso nur 3 leute in shopzone sind und es laufen keine menschen da rum.
jetzt habe ich elite gecukt und keiner kommt mehr rauf xD ich habe eben mit sandboxie versucht rauf zu gehen klappt auch net schlate liebr pc net aus xD
08/01/2011 00:33 eyyy#28
XD ich wär eig. auch noch drauf aber ich hab jemanden bestohlen bin ich für 5min off gegangen dann kam ich nicht mehr rein ^^ hab jemanden eine blauesp schutztrolle abgenommen ^^
08/01/2011 00:34 *Destination*#29
Quote:
Originally Posted by chamidimti View Post
Ich weis es nicht aber freund hat sich gewundert wieso nur 3 leute in shopzone sind und es laufen keine menschen da rum.
jetzt habe ich elite gecukt und keiner kommt mehr rauf xD ich habe eben mit sandboxie versucht rauf zu gehen klappt auch net schlate liebr pc net aus xD
denn liegts wirklich am login-server ..
naja denkemal das es mrg wieder gehen wird ^^

@ Kroos
wenns wirklich nur der login-server ist denn müssen die den nur neustarten .. also kannste ruhig farmen gehen ^^
08/01/2011 00:37 chamidimti#30
Quote:
Originally Posted by eyyy View Post
XD ich wär eig. auch noch drauf aber ich hab jemanden bestohlen bin ich für 5min off gegangen dann kam ich nicht mehr rein ^^ hab jemanden eine blauesp schutztrolle abgenommen ^^
Dachtest bestimmt danach du wurdest gebannt oda sonst noch was hehe