was mit 99nos los ?!

07/31/2011 20:58 *Destination*#1
hey ho .. ja i know das die fragen über den Server nerven..
aber anja .. wollte eig nur wissen ob einer weiß was mit dem server los is ..
hatte vorhin n kick bekommen un wollte mich dannach wieder einloggen kommt aber immer Errorfenster ...
und wenn ich auf hp einloggen will steht da "Server Error in '/' Application."

MfG :D
07/31/2011 21:13 pimmel123456#2
Wahrscheinlich eine Server wartung genau weiss ich es aber auch nicht!
07/31/2011 21:53 *Destination*#3
hmm aber komisch das hier mal niemad schaut so .. oder sonst was .. kommt mir so vor als wenn das problem nur bei mir ist oO ...
weil beim letztenmal als da was war kamen hier gleich 10000 leute und haben nachgefragt .. nu bin ich der einzigste or what ?! ....
07/31/2011 22:16 JelsoftLDT#4
bei mir geht auch nicht
07/31/2011 22:18 PvPLikeZzZ#5
Quote:
Originally Posted by *Destination* View Post
hmm aber komisch das hier mal niemad schaut so .. oder sonst was .. kommt mir so vor als wenn das problem nur bei mir ist oO ...
weil beim letztenmal als da was war kamen hier gleich 10000 leute und haben nachgefragt .. nu bin ich der einzigste or what ?! ....
Villt halten Sie sich endlich an die Regeln und posten es in die Stickys? Der war gut ne ^^
Nun zum Thread denn Error habe ich auch.
07/31/2011 22:23 eyyy#6
leute bei mir ist das gleiche wie bei destination... bei mir kommt jetzt schon ne zeit error habs sogar deeinstalliert und neu gedownloadet immer noch das selbe ERROR was los?

bitte antwortet^^ ist ernste lage bleibt das so für immer ?

leuuuuuttttteeeeee das geht bei mir schon 3 stunden nicht was loossss bitte antwortet immer error bitttee was soll ich tun
07/31/2011 23:39 playerXD97#7
Hab das problem auch:
die Homepage gibt es ja noch auch wen man sich net einloggen kann :
Hab mich mal mit dem was da steht auseinandergesetzt.........Also Unkown error: >html< könnte heisen unbekannter fehler in einer Seite(html)...(lese)........und den das was glaub eig. zu sehn sein sollte (<title>........"nos_web"...........sys.database |.... log_reuse_wait_desc....
also meine vermutung der datenbank server(sys.database) ist abgestürzt und hat keine Verbindung mehr weshalb man sich nicht einloggen kann

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2011 23:42 *Destination*#8
Quote:
Originally Posted by playerXD97 View Post
Hab das problem auch:
die Homepage gibt es ja noch auch wen man sich net einloggen kann :
Hab mich mal mit dem was da steht auseinandergesetzt.........Also Unkown error: >html< könnte heisen unbekannter fehler in einer Seite(html)...(lese)........und den das was glaub eig. zu sehn sein sollte (<title>........"nos_web"...........sys.database |.... log_reuse_wait_desc....
also meine vermutung der datenbank server(sys.database) ist abgestürzt und hat keine Verbindung mehr weshalb man sich nicht einloggen kann

jopps soweit bin ich auch schon ..
entweder datenbank absturz oder da ist jemand echt drauf aus den server lahm zu legen ..
07/31/2011 23:45 playerXD97#9
auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfahre ich das:
Source Error:

Line 67:
Line 68: myConn.Open();
Line 69: myComm.ExecuteNonQuery();
Line 70:
Line 71: string RETURN_VALUE = Convert.ToString(myComm.Parameters["RETURN_VALUE"].Value);

Source File: d:\99Nos.Com\[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Line: 69

soll heisen das er die quelle(d:\99Nos.Com\[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) nicht erreicht also:D
Fazit spielt was anderes server abgestürzt oder wohl eher nicht down!:handsdown:
07/31/2011 23:46 Kevboy2010#10
Hmm wenn da nur ein fehler is der behoben werden muss kann das bissel dauern :/
In china ist es grade ca 6 uhr (Deutsche zeit +6h)

Also muss man solange abwarten und Tee trinken....

... und panisch im kreis rumrennen
07/31/2011 23:47 *Destination*#11
ja naja okai .. muss mir nun doch wiedersprechen .. weil n kumpel der ist immernoch on er traut sich nun auch nicht off zu gehen xD ...
also gehe ich nun stark davonaus das es was mitm login-server zutun hat ..
07/31/2011 23:48 playerXD97#12
Quote:
Originally Posted by *Destination* View Post
entweder datenbank absturz oder da ist jemand echt drauf aus den server lahm zu legen ..
aber denke mal er net wie willst de den einen Server lahm legen außer das es die von Gameforge versuchen:( ist 99nos überhaupt erlaubt von denen???
07/31/2011 23:49 eyyy#13
öhhh mann nosDE macht kein spaß bin lvl 71 server1 ich bin nur noch da wegen friends... und mir wurden 130kk items vor ner woche geklaut also ich wurde nicht gehackt ...

eig. ist 99nos offiziel ja ist erlaubt
07/31/2011 23:50 *Destination*#14
Quote:
Originally Posted by playerXD97 View Post
aber denke mal er net wie willst de den einen Server lahm legen außer das es die von Gameforge versuchen:( ist 99nos überhaupt erlaubt von denen???
hacken u.s.w xD
vor ca 1. Woche hats ja schon jmd gemacht nur der hat alles inruhe gelassen und sich nur die sf und die db-files geklaut ...
also wenns einer schafft ( bzw. 2-3 leute die dahinter stecken )
denn schaffen das auch noch andere ..
07/31/2011 23:52 playerXD97#15
Quote:
Originally Posted by eyyy View Post
öhhh mann nosDE macht kein spaß bin lvl 71 server1 ich bin nur noch da wegen friends... und mir wurden 130kk items vor ner woche geklaut also ich wurde nicht gehackt ...
bin auf deutschem nos schon gut ein jahr zwar net so aktiv in letzt zeit aber bin erst lvl 43 in 99nos bin ich innerhalb von 1ner woche ca. 1stunde pro tag lvl43:mofo: