Hungersnot = andere menschen können nichts dafür
Amoklauf = schuld eines anderen menschens
Siehst du den unterschied?
Ich würde der Person dann eher ein sehr langsames Dahinraffen, als einen schnellen und leichten Tod wünschen, aber wie gesagt, manche verstehen sowas halt nicht.Quote:
Dich möcht ich mal sehen, wenn deine Verwandten oder Freunde bei einem Amoklauf bzw durch andere Sachen wie Mord etc. sterben. Hauptsache einem selber geht es gut oder was. :facepalm:
Du glaubst auch alles was man dir im fernsehen erzählt ;)Quote:
Niemand kümmert sich um die Meschen in Afrika?
Schau mal die Nachrichten mein lieber ;) Haben vor ein paar Tagen
sogar eine Luftbrücke aufgebaut die Nahrung rüber fliegt!
Fütter und hier nicht mit falschen Informationen.
Ich seh keinen...es können sogar viele Menschen was dafür,dass in zB. Afrika so viel Armut herrscht...ich sag nur...Kolonien usw...nur weil man darüber nicht im Fernsehen spricht?Quote:
Hungersnot = andere menschen können nichts dafür
|
|
Armes Deutschland?!Quote:
Hallo Leute.
Ich kanns echt langsam nichtmehr hören. Es klingt vielleicht sehr sehr hart. Aber was interessieren MICH 70 Menschen die in Norwegen sterben?
Alle 2 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind an Hungernot. Also bis du den Thread zuende gelesen hast etwa genausoviele wie bei dem Amoklauf in Norwegen.
Natürlich klingt das sehr hart. Aber wir alle hätten nichts für die Jugendlichen in Norwegen tun können. Wir kannten sie auch nicht, also was interessiert uns das? Ohne Medien hätten wir das nie mitbekommen.
Ich frage mich warum die Leute die Hungernden Menschen in Afrika regelrecht ignorieren nur weil die Story in Norwegen besser ist. Sowas finde ich einfach nur wiederlich und Unmenschlich. Natürlich tut es mir auch Leid um die Jugendlichen in Norwegen. Aber kümmert euch doch lieber mal um die Hungerleidenden Menschen in Afrika. Dort gibt es soviel Elend. Seuchen, Viren usw. Die Menschen dort haben kein Antibiotika. Ein Mensch in Afrika wird im Durchschnitt 25 Jahre alt!!!!
Also bitte Leute, tut was für Afrika. Spendet euer Geld doch lieber an die Menschen dort als das Geld für WoW oder Accounthandel was weiß ich was noch, auszugeben. Die 100€ die ihr im Monat fürs Gaming braucht könnte in Afrika 10 Menschenleben retten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir deutschen essen lieber ein Mc Menü mit 2 Cheeseburgern als mit dem Geld ein Menschenleben zu retten. Was ist nur los mit uns? Wieso sind wir so unmenschlich?
Ich für meinen Teil habe bereits über 3000€ gespendet und das mit einem gehalt von 800€ im Monat. Weil ich der Ansicht bin das ein menschenleben mehr Wert sein sollte als mein Luxus.
Bitte Leute, fasst euch ein herz und spendet!
EDIT. Danke das ihr mit beweist wie Unmenschlich und Herzlos ihr seid in dem ihr mich einfach direkt mal zuflamet. Armes Deutschland..
Ich will jetzt nicht sagen,dass ich viel dazu beigetragen hab den Armen zu helfen...aber egal ist es mir nicht...und wenn man sowas hier reinpostet tut mir diese Com. leid...Ich hoffe das DU richtig eledig stirbst...am besten HOSTEL Style...richtig quelän sollte man dich...:facepalm: Bestimmt 9-11 Jahre alt.Quote:
Kinder die vor Hunger sterben, Amokläufe, Aids und Krieg - Es ist mir egal.
|
|
Und das sagt jemand, der jemand anderem den Tot wünscht.Quote:
...und wenn man sowas hier reinpostet tut mir diese Com. leid...Ich hoffe das DU richtig eledig stirbst...am besten HOSTEL Style...richtig quelän sollte man dich...:facepalm: Bestimmt 9-11 Jahre alt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du kannst nicht in jedes Gehirn eingreifen und was verändern.
Quote:
Kinder die vor Hunger sterben, Amokläufe, Aids und Krieg - Es ist mir egal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich etwa gesagt das ich keinem den Tod wünsche? Ich wünsche vielen den Tod...wie zB. manchen Militär Leuten in Serbien.Die tausende unschuldige töten...Leute die es verdient haben...und wenn dann einer kommt und sagt mir ist das wayne das Kinder sterben (Unschuldig)...das macht mich sauer...zudem lebt er hier in Deutschland bekommt alles in den Arsch geschoben und statt mal bisschen Verständniss zu zeigen kommt sowas...JA ICH WÜNSCH IHM DEN TOD....Quote:
Und das sagt jemand, der jemand anderem den Tot wünscht.Manchmal muss man sich einfach an den Kopf fassen.