Flyff Coden ?

07/28/2011 17:59 manuscha95#16

Aber das Prob ist das ich, Behemoth möchte. Und Behmoth sind ja V16.
Entstehen dabei nicht Bugs ?

Und wenn man z.B. von v15 auf v16 umsteigt, muss man dan nicht wipen ?
07/28/2011 18:13 19Dani92#17
ne, ich hab nicht wipen müssen..
07/28/2011 18:17 manuscha95#18
Edit : hat sich geklärt :D

Danke nochmal an Alle !
07/29/2011 04:54 manuscha95#19
Ich habe ein Problem .. undzwar mit dem Smql bzw Mysmql ....

Bei MySMQL kommt dieser Error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und bei dem Normalen SMQL (Das wo in Sedrikas TuT empfohlen wird) kommt immer wieder, Dass ich ein ungültigen Installations ordner benutze ... und egal welchen ordner ich neheme kommt das ...

Oder muss ich einen bestimmten nehmen ? Oder ein bestimmten Namen bzw Verzeichnis ?

Oder wie kann man das sonst lösen ?
07/29/2011 13:11 19Dani92#20
mysql kannste gleich wieder deinstallieren ist einfach sch*
mysql konntest du früher für die verbuggten caali files nehmen, da diese auf mysql aufbauten..

Jetzt wo es Offi files gibt, die um Längen besser sind also caali, lightning, etc.. musst du mssql benutzen, weil dass zwei verschiedene "DatenBank Arten" sind und weil es einige Unterschiede bei Abfragen etc gibt.

Mach einfach genau das was im tut gezeigt wird mit genau den Daten in den Downloadlinks, wennst es mal hingekriegt hast kannst ruhig mit anderen Programmen herumprobieren.
07/29/2011 13:48 manuscha95#21
Edit : Geklärt ...

So ich schon wieder xD

Ich habe mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]alle Dateien gedownloaded.
Ich habe den E Flyff Client installiert.
Und dan die Recource entpackt dan habe ich in den Recource Ordner alle fehlenden Dateien reinkopiert, diese habe ich aus dem EFlyff Clienten (Ich habe nix überschrieben)
Dan entpacke ich die Rev's nach einander und Füge sie in ein.
Dan füge ich noch die 3 .res Dateien jewils in den Client und in den Recourcen Ordner ein.
Das war doch Richtig oder ?

Das mergen funktioniert zwar ( dank dem Tut von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D)
aber wenn ich die 3 .res Dateien im Client durch die neu gemergten ersetzte, kommt nur ein Weißer bildschrim.
Ich sehe zwar die Flyff lafe maus aber dann Geht das Fenster wieder zu.

Was mache ich falsch ? bzw an was liegt das? :o

Der Error Log vllt hilfts ja :o