Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith
- Deine Grammatik ist mangelhaft. Und Du sagst von Dir selbst du bist BWL Student?
- Ich flame vielleicht, aber ich beleidige nicht. Stelle "Du ARMER ARMER Junge" mal gegen "NAP". Was von beiden ist beleidigender?
- "Die Gilden mit denen ich mich beschäftige" schließt neue Gilden die ich zuvor nicht kannte nicht aus.
|
dein verhalten geht mir auch sowas auf den sack, übeall wo du postet gibts geflame oder gewhine...
zum tema grammatik:
1. is doch kackwurstegal wie man schreibt, weil man zu faul is jedersmal extra zurückzugehn und was zu verbessern, ohja das is des beste, nich jeder hat bock immer auf grammatik zu tun, aber was hat es zu tun wenn man hier im internet ohne grammatik schreibt, wieviele leute schreiben dir in icq mit vollständigen sätzen, groß und kleinschreibung... keine auser sie sind so psychos wie du...
und lass doch des mal mit dem gebattle mit jesse, ers auch nich perfekt, nobody is perfect! du auch ned!!!
und er postet nur um eine hilfe zu sein, nich soo wie du damit du deine posts voll bekommst