Brauche dringend hilfe Facebook Virus!

07/27/2011 01:55 South-Park#16
Start --> Ausführen ist das selbe... da schreibste dann "regedit" rein ohne ""
07/27/2011 01:57 anonymous-f4h279#17
Bei Viren würd ich immer formatieren, du weißt nicht ob er auch komplett entfernt ist.
07/27/2011 02:04 South-Park#18
achja, und die beiden dateien löschen:
C:\WINDOWS\Update.1\svchost.exe
C:\WINDOWS\services32.exe

die sindbeide hochgradig infiziert, wobei services32.exe der Drahtzieher zu sein scheint
07/27/2011 02:10 AllesBelegt#19
ich hab das jetzt bei regedit gemacht undso, nur hab jetzt kein internet mehr auf dem rechner um das teil da runterzuladen weil ich vorher den stick (stick für internet) rausgezogen hab ausversehen, jetzt wenn ich den wieder einstecke steht da ganze zeit wird hergestellt und hab 121 mbits kp was da los ist

ich lad das dann morgen auf den laptop herunter und tu das dann mit einem stick auf dem pc und starte das dann

und die beiden dateine finde ich net und south jetzt schonmal vielen dank für deine hilfe bisjetzt scheinst dich sehr auszukennen vll könnten wir morgen in skype darüber reden wenns dir recht wäre könntest du mich adden xawa94
07/27/2011 02:17 South-Park#20
hab dich schon lange geaddet :D
07/27/2011 07:57 Diablo_#21
Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
Steck deine HDD an nem anderen PC an und backuppe da alles und gut ist. Heul hier nicht so rum, meine Güte. Ist deine eigene Schuld.
Achso, damit der andere PC auch noch infiziert wird oder wie?

Ganz simpel, Linux CD brennen, von dieser CD starten, Daten auf einen Stick sichern und dann neu aufsetzen.

Alles andere macht keinen Sinn und ist totaler Schwachsinn.

Grüße
07/27/2011 09:02 Nicklas1971#22
Hier eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum downloaden, am besten mit einem sauberen PC runter laden, brennen und dann mit der CD den Rechner booten der infiziert ist. Mit der SystemRescueCD kann man Dateien sichern und mit ClamAV die erste Antivirenprüfung durch führen.

Eine bootfähig AntivirenCD ist allerdings [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da durch effektiver.

Eine aktuelle Virendefinition sollte bei beiden Varianten dann per angeschlossenem Netzwerkkabel runter geladen werden.
Bitte den Erfolg oder Nichterfolg hier berichten.
07/27/2011 11:23 .Crash#23
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Ich heule hier nicht rum, ich suche nur nach hilfe :facepalm: bevor mein Pc net anging, gings um 4stelligen Betrag was da an Dokumenten war und dann tu ich alles für das es wieder klappt

spamen kannste woanders ich hab nirgendwo rumgeheult

Wenn du derart Kostspielige unterlagen auf deinem PC haßt dann gehe in den Nähsten E*Service in deiner Nähe schildere dort dein Problem und wo die Dateien liegen und zack halbe stunde später haßt du alles. Wenn es wikrlich Dokumente im 4stelligen Wertebereich sind dann stehen die Kosten für eine Datenrettung nicht im Vergleich dazu.

Und danach haßt du gelernt das absofot wichtig Unterlagen extern gesichert werden.

Vom verbauen einer Infizierten HDD in einen anderen PC ist wirklich nur abzuraten.
07/27/2011 13:33 AllesBelegt#24
ja ich habe die meisten daten gesichert, ich muss gleich mal gucken wie ich die viren weg kriege weil möchte net alles von neu installieren, weil das wieder dauert und ich grad keine nerven für habe ich danke für die hilfe bijsetzt
07/27/2011 13:45 AllesVergeben#25
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
ja ich habe die meisten daten gesichert, ich muss gleich mal gucken wie ich die viren weg kriege weil möchte net alles von neu installieren, weil das wieder dauert und ich grad keine nerven für habe ich danke für die hilfe bijsetzt
Machst du Witze? Du scheinst regen Handel übers Internet und auf epvp zu betreiben, du bist ein oft genutzter Middleman und sollst für Sicherheit in Trades sorgen...und bist dir zu schade, deinen PC neu aufzusetzen?

Wenn du deinen PC nicht neu aufsetzt, dann können in jedem Falle immernoch Viren bestehen. Heißt, du kannst dir nie sicher sein, dass dein PC nicht infiziert ist. Wenn du es verantworten kannst und es dir sowieso nichts ausmacht, dann nur zu.

Ansonsten - wie schon oft genug gesagt! - formatieren. Bis dahin nicht ans Internet anstecken, wenn du virtuelles Wertgut auf dem PC hast.
07/27/2011 13:46 Gordge#26
Es wurde dir jetzt - wer weiss wie oft gesagt: Installiere den Rechner neu.
Das ist der einzige Weg, wirklich 100%ig sicher zu sein, den rechner Virenfrei zu bekommen.
Ich close den Thread jetzt denn auch nach 3 Seiten in diesem Thread schenst du die dir angebotene Hilfe nicht in Anspruch nehmen zu wollen.

/closed