Itemshop

07/26/2011 00:50 mehmet1029#16
wiso wir ein hamachi server nicht angezeigt?
07/26/2011 00:51 .aNNdii##17
Quote:
Originally Posted by mehmet1029 View Post
wiso wir ein hamachi server nicht angezeigt?
Weil es mehr Geld kostet als das du durch die Spieler, die dann einen anderen Server suchen, verdienst.
07/26/2011 00:53 .Wollsocke#18
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
Du kannst einen Server Legal machen in dem Du die dafür vorgesehene Lizenz erwirbst.
Du willst deinen "Itemshop" Legal machen? Dann gib an z.B. : Falls jemand mich bei diesem und diesem Projekt mit einer Paysafecard unterstützen möchte gebe ich im Gegenzug dieses und jenes Item.

Damit wäre das Problem gelöst.

LG,

DoganDogan
Der letzte Part stimmt nicht!

Quote:
Darf ich den Itemshop mit "Spenden" "tarnen"?
Nein, es ist nicht erlaubt mit dem Server Geld einzunehmen, auch nicht wenn Ihr es als Spenden betitelt!

Spenden sind dazu da, um z.B legale Organisationen, die es schwer haben sich über Wasser zu halten, zu unterstützen und ein Metin 2 Server ist nicht legal!

Außerdem muss man über jede Spende Buch führen & eine Spendenquittung aushändigen, diese muss man dann dem Finanzamt vorlegen.

Außerdem muss man für Spenden, die über die eigene Kostendeckung hinausgehen, Steuern zahlen!
Natürlich gibt es da auch wieder Lücken bzw. Hintertürchen, aber die würden auf diesen Bereich nicht zutreffen.
Ein Itemshop ist generell illegal, da mit einer illegal erworbenen Software kein Geld eingenommen werden darf.

Und falls Ihr mit Eurem Root Server schon fertig seid, sprich er ist down und Ihr freut Euch einen Keks, weil Euch nichts passiert ist dann solltet Ihr Euch darauf auch nicht ausruhen!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG.
07/26/2011 00:54 DoganDogan#19
Ich sprach ja nicht an dass Spenden für den Server eingesammelt werden sondern einfach für etwas anderes ;) dann stellt dies kein Problem mehr da.
07/26/2011 00:54 mehmet1029#20
Du kannst einen Server Legal machen in dem Du die dafür vorgesehene Lizenz erwirbst.
Du willst deinen "Itemshop" Legal machen? Dann gib an z.B. : Falls jemand mich bei diesem und diesem Projekt mit einer Paysafecard unterstützen möchte gebe ich im Gegenzug dieses und jenes Item.

LG,

DoganDogan

WO KANN MAN DIESE LIZENZ ERWERBEN UND IST DAS FÜR ROOT SERVER ?

LG,

DoganDogan

wieso muss ich schreiben das ich im gegenzug dies und jenes item gebe muss da einfach dort stehn für 10 euro bekomste ... coins ?
07/26/2011 00:56 DoganDogan#21
Die Lizenz wirst Du nicht erwerben können deshalb brauchst Du denke ich dafür keine weiteren Informationen.
07/26/2011 00:56 .Wollsocke#22
Quote:

LG,

DoganDogan

WO KANN MAN DIESE LIZENZ ERWERBEN UND IST DAS FÜR ROOT SERVER ?

LG,

DoganDogan

wieso muss ich schreiben das ich im gegenzug dies und jenes item gebe muss da einfach dort stehn für 10 euro bekomste ... coins ?
Kannst dich mal bei Webzen melden, die dürfen sie dir verkaufen. Kostet allerdings denke mal so ein paar Millionen(Kenne mich mit dem Preis nicht so aus). Es wird allerdings so hoch sein, dass du dir es nicht leisten kannst.

MfG.
07/26/2011 00:57 DoganDogan#23
Millionen sind etwas übertrieben aber man sollte schon ein wenig wohlhabend sein deswegen fällt diese Option für die meisten aus.
07/26/2011 00:58 mehmet1029#24
Kann man das jzt legal machen oder nicht ?
07/26/2011 00:58 DoganDogan#25
Wenn Du genug Geld hast ein wenig brain.exe hast kannste alles machen :)
07/26/2011 00:58 .Wollsocke#26
Quote:
Kann man das jzt legal machen oder nicht ?
Kannst du, wie wir schon gesagt haben knicken. Also nein. Es sei denn, du hast genug Geld.

MfG.
07/26/2011 01:00 mehmet1029#27
Also seid ihr alles sicher das man bei hamachi nicht angezeigt werden kann ? und alle ein beispiel warum bitte
07/26/2011 01:00 DoganDogan#28
Ich denke .Wollsocke du kannst den Thread schließen sind glaube ich alles durchgegangen.

LG,

DoganDogan
07/26/2011 01:07 mehmet1029#29
ja fallss einer gm werden meldet euch ihr habt anscheinend viel ahnung
07/26/2011 08:46 Kevke1996#30
also ich hab gehört das die servergenehmigung von ymir so um 3mille kostet