Spawnschutz verlängern.

07/26/2011 14:23 xInflamezzz#16
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Naja aber im Spawnschutz kann man nicht rennen.. ist ein Nachteil. Naja aber es gibt mehr Vorteile z.B., dass man nicht sterben kann.
Doch , man kann im Spawnschutz rennen. ;)
07/26/2011 14:25 Deℓiciσus#17
Quote:
Originally Posted by xInflamezzz View Post
Doch , man kann im Spawnschutz rennen. ;)
Nein nur "W" geht doppel "W" dann halten geht beim Spawnschutz nicht wo hast du denn das her?
07/26/2011 14:28 xInflamezzz#18
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Nein nur "W" geht doppel "W" dann halten geht beim Spawnschutz nicht wo hast du denn das her?
Hab gedacht, du meinst laufen im Allgemeinen :confused:
Zurückgenommen;D
07/26/2011 14:33 #Thug Life#19
Quote:
Originally Posted by Zepp' View Post
Sollte glaube ich gehen.
War ja damal mit Heromode auch so hacks da womit man Unendlich zeit hat.
Wrooooong, im Hero Mode war es so dass man den Invincible Skill auf Unendlich stellen bzw Hacken konnte.
Und zum Thema:
Nein die Spawnzeit kann man nicht verändern, sie ist Serverside genau wie die Preise der Waffen.
07/26/2011 17:47 .Eckl™#20
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Genau aus diesem Grund denke ich, dass der Spwanschutz Serverside ist.
Die von Warrock sind zwar ab und zu etwas "verpeilt", aber dass die so dumm sind, denke ich nun auch wieder nicht.

Das denke ich auch. Irgendeiner hat es sicher in vergangener Zeit gschaft es auf Clientside zu verändern. Dann haben sie es sicher Serverside genommen
07/26/2011 20:11 Real~Life#21
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Ich finde es sehr gut, dass du es nicht weiter versenden willst!
Ich hoffe ihr Mod´s in der Warrock-Section, könntet mal solch Spiel-zerstörerischen Dinge hier unterbinden, wie mit den Waffen-Scripts :rolleyes:
Erst mal vorab, zum Testen kam ich noch nicht, werde mich heute Nacht dransetzen.
Zum Thema des Verbots:
Wir Mods sind uns einig darüber, dass wir die Scripts verbieten wollen.
Jedoch brauchen wir für ein offiziell geltendes Verbot die Zusage der Administration.
Diese wird von mir auch bereits deswegen genervt und berät sich noch.
Ich hoffe mal die Entscheidung kommt recht zügig und John Dread ist mir nicht böse,
weil ich ihn die ganze Zeit nerve :D
07/26/2011 20:24 ToxicData#22
Ich stehe dir gerne zur Seite Real~Life ich könnte mich um die Clientstruktur kümmern wer weiß vllt liegt die Antwort einfach nur im Client.

mfg
07/26/2011 20:45 Staminastick#23
Also:

ich habe folgende Erkenntnis zum Thema!
es ist möglich!
nur soweit ich weiß dürfte es nach kurzer Zeit eine ungwöhnlich Spielhandlung geben!

aber ich probiere es mal aus