Spawnschutz verlängern.

07/25/2011 23:30 xsuniizz#1
Hab mal ne Frage,wie funktioniert das eigetnl. mit dem Spawnschutz,geht das üer den wr Ordner ?
Wenn ja,wäre es dann möglich ihn zu verlängern,d.h=unbesiegbar?
07/25/2011 23:32 Chain Reaction#2
Hey

Warum machst du 2 Threads auf?

Zum Thema:
Ich denke nicht, da, soweit ich weiß, der Spwanschutz Serverside ist.
07/26/2011 02:02 Zepp'#3
Sollte glaube ich gehen.
War ja damal mit Heromode auch so hacks da womit man Unendlich zeit hat.
07/26/2011 09:28 misterkatze#4
Heromode und Deathmatch ist was ganz anderes.
Nein, es geht nicht, da es wie erwäht Serverside ist und bei jedem die Spawnzeiten
(der Counter) genau gleich sind.
07/26/2011 09:38 xInflamezzz#5
Beim HeroMode funktionierte es, da die Funktion Clientside war.
Nein, das wird nie funktionieren.
# closerequest
07/26/2011 09:48 .FlashCorn´#6
Nein, das wird nie funktionieren
07/26/2011 10:59 .SafetyTrade™#7
HeroMode kannst du nicht als Vergleich nehmen.
Nein,es geht nicht.Außer man tüfftelt.
07/26/2011 11:03 Angel-Piece#8
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Heromode und Deathmatch ist was ganz anderes.
Nein, es geht nicht, da es wie erwäht Serverside ist und bei jedem die Spawnzeiten
(der Counter) genau gleich sind.
es ist nicht serverside lol

es gibt dafür auch irgend eine addy in der wr.exe soweit ich weiß...

ein hack hat es das man die 3 sekunden spawnzeit entfernt und wenn mans entfernen kann so das man direkt auf sie schießen kann kann man ihn bestimmt auch verlängern denke ich weil es sonst unnötig wäre das man ihn entfernen aber nicht verlänger kann oder nicht?
07/26/2011 11:08 misterkatze#9
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
es ist nicht serverside lol

es gibt dafür auch irgend eine addy in der wr.exe soweit ich weiß...

ein hack hat es das man die 3 sekunden spawnzeit entfernt und wenn mans entfernen kann so das man direkt auf sie schießen kann kann man ihn bestimmt auch verlängern denke ich weil es sonst unnötig wäre das man ihn entfernen aber nicht verlänger kann oder nicht?
Ok, danke...dann habe ich mich wohl getäuscht :S
07/26/2011 12:20 Real~Life#10
Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht, ich denke ich werde mich mal heute und morgen an das Thema ransetzen.
Wenn es geklappt hat, lasse ich es euch wissen, werde es aber definitiv nicht weiter versenden.
07/26/2011 13:24 xsuniizz#11
Quote:
Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht, ich denke ich werde mich mal heute und morgen an das Thema ransetzen.
Wenn es geklappt hat, lasse ich es euch wissen, werde es aber definitiv nicht weiter versenden.
ok.Ich hoffe,dass es nich klappt,denn wie würde es denn aussehen,wenn jede mit unbegrenzdem Spawnschutz rumlaufen würde!
07/26/2011 13:58 Chain Reaction#12
Quote:
Originally Posted by xsuniizzx3 View Post
ok.Ich hoffe,dass es nich klappt,denn wie würde es denn aussehen,wenn jede mit unbegrenzdem Spawnschutz rumlaufen würde!
Genau aus diesem Grund denke ich, dass der Spwanschutz Serverside ist.
Die von Warrock sind zwar ab und zu etwas "verpeilt", aber dass die so dumm sind, denke ich nun auch wieder nicht.
07/26/2011 14:03 xInflamezzz#13
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Stell mich jederzeit bereit, wenn du wen brauchst in Sachen VB oder C# ;)

Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Genau aus diesem Grund denke ich, dass der Spwanschutz Serverside ist.
Die von Warrock sind zwar ab und zu etwas "verpeilt", aber dass die so dumm sind, denke ich nun auch wieder nicht.
Denke wie gesagt auch noch , dass das serverside gehandelt wird.
Wir werden sehn :pimp:
07/26/2011 14:05 marcich1#14
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ich finde es sehr gut, dass du es nicht weiter versenden willst!
Ich hoffe ihr Mod´s in der Warrock-Section, könntet mal solch Spiel-zerstörerischen Dinge hier unterbinden, wie mit den Waffen-Scripts :rolleyes:
07/26/2011 14:21 Deℓiciσus#15
Naja aber im Spawnschutz kann man nicht rennen.. ist ein Nachteil. Naja aber es gibt mehr Vorteile z.B., dass man nicht sterben kann.