Hab mal ne Frage,wie funktioniert das eigetnl. mit dem Spawnschutz,geht das üer den wr Ordner ?
Wenn ja,wäre es dann möglich ihn zu verlängern,d.h=unbesiegbar?
Wenn ja,wäre es dann möglich ihn zu verlängern,d.h=unbesiegbar?
es ist nicht serverside lolQuote:
Heromode und Deathmatch ist was ganz anderes.
Nein, es geht nicht, da es wie erwäht Serverside ist und bei jedem die Spawnzeiten
(der Counter) genau gleich sind.
Ok, danke...dann habe ich mich wohl getäuscht :SQuote:
es ist nicht serverside lol
es gibt dafür auch irgend eine addy in der wr.exe soweit ich weiß...
ein hack hat es das man die 3 sekunden spawnzeit entfernt und wenn mans entfernen kann so das man direkt auf sie schießen kann kann man ihn bestimmt auch verlängern denke ich weil es sonst unnötig wäre das man ihn entfernen aber nicht verlänger kann oder nicht?
ok.Ich hoffe,dass es nich klappt,denn wie würde es denn aussehen,wenn jede mit unbegrenzdem Spawnschutz rumlaufen würde!Quote:
Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht, ich denke ich werde mich mal heute und morgen an das Thema ransetzen.
Wenn es geklappt hat, lasse ich es euch wissen, werde es aber definitiv nicht weiter versenden.
Genau aus diesem Grund denke ich, dass der Spwanschutz Serverside ist.Quote:
ok.Ich hoffe,dass es nich klappt,denn wie würde es denn aussehen,wenn jede mit unbegrenzdem Spawnschutz rumlaufen würde!
Stell mich jederzeit bereit, wenn du wen brauchst in Sachen VB oder C# ;)Quote:
Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht, ich denke ich werde mich mal heute und morgen an das Thema ransetzen.
Wenn es geklappt hat, lasse ich es euch wissen, werde es aber definitiv nicht weiter versenden.
Denke wie gesagt auch noch , dass das serverside gehandelt wird.Quote:
Genau aus diesem Grund denke ich, dass der Spwanschutz Serverside ist.
Die von Warrock sind zwar ab und zu etwas "verpeilt", aber dass die so dumm sind, denke ich nun auch wieder nicht.
Ich finde es sehr gut, dass du es nicht weiter versenden willst!Quote: