Jeder sieht das anders!
Wenn jmd. sparen will dann soll er sich keine PSC's holen!
Wenn jmd. sparen will dann soll er sich keine PSC's holen!
Weißt du ich glaube du hast garkeine ahnung wie das so abläuft. Gut aber wenn du dich besser auskennst dann darfst du ja googeln:Quote:
Ich kann auf seine "ach so tolle" Mühe verzichten. Dann geh ich lieber einfach googlen.
1€ = 1,44$ So hast du das wohl gemeint.Quote:
Der US Doller sinkt..
Jedoch ein Beispiel:
Ich kaufe Morgen ZP ( 10 € PSC). 1 $ = 1,44 €
Nächster Tag: 1 $ = 1, 40 €
Hmm hätte ich doch lieber ein Tag gewartet?!
Man kann zwar vermuten wie der Kurs am nächsten Tag für den US- Doller ist jedoch 100 %ig ist das nicht.
Ich verstehe sehr wohl die finanzielle Lage der USA und ich verstehe auch worauf du mit deinem Thread hinaus willst aber ich finde trotzdem, dass das nicht nötig ist bzw. der Gewinn relativ klein ist und sich nicht rentiert.Quote:
Weißt du ich glaube du hast garkeine ahnung wie das so abläuft. Gut aber wenn du dich besser auskennst dann darfst du ja googeln:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitte schau dich mal auf der Seite um, studiert den Markt, studier die Börse. Informier dich wie andere Länder gerade finanziell stehen. Ich mache das schon seit längerer Zeit. Du glaubst wohl ich habe diesen Thread nur auf "Copy&paste" Art erstellt. Ich wollte euch mit diesem Thread nur sagen dass sich die USA ziemlich verschuldet hat und auch in einer kleinen Finanzkrise steckt und das ist auch der Grund warum es gerade sehr günstig ist ZP zu kaufen weil der USD geschwächt ist.
Meiner Meinung nach haben entweder kleine Kinder die sich in dieser Welt einfach nicht auskennen oder Leute die den Thread nicht gelesen haben oder es einfach nicht verstehen können auf diesen Thread meckernd und negativ geantwortet.
Ich habe schon einmal darum geben und sorry dass ich das jetzt so sage, dass Kinder bitte nicht auf diesen Thread antworten sollen. Du wie andere meckern einfach nur so über den Thread weil sie es einfach nicht verstehen und vielleicht auch nur zu klein oder durch Crossfire etc. "hohl" geworden sind.Quote:
google das einfach, denn google aktualisiert den wechselkurs täglich, nicht wie in deinem thread, dass ist unnötig.
#closerequest
Kann dir nur zustimmen viele "lacher" hab ich gegriegt beim Post,s lesen u. so wie viele hier gesagt haben wenn man Geld sparen will sollte man kein Geld für ein Spiel ausgeben...Quote:
sehr nice bester Thread der Woche ^^