Wechselkurs Dollar-Euro
Wichtig! USA vor Staatsbankrott !!
Wichtig! USA vor Staatsbankrott !!
Am DIENSTAG (2.7.11) könnte die USA insolvent sein, das beteutet, sie ist sehr stark verschuldet!
Für Amerikaner ist das eine Katastrophe, für uns Crossfire Spieler (leider muss ich sagen) ein Segen. Dadurch wird der Dollar immer weiter an Wert verlieren und für uns wird es bald so billig wie nie ZP zu kaufen.
Nutzt diese Chance. Ich gebe bescheid wann der USD richtig abstürzen wird und wie lange diese Phase anhalten wird !"
__________________________________________________ __________________________________________________
Wann ist es am billigsten ZP zu kaufen?
Kurz und knapp:
Da es die meisten sowieso nicht verstehen und deswegen einfach so unwissend Kritik auf diesen Thread ausüben erkläre ich den kompletten Thread in einem Satz sodass es jeder verstehen wird.
Wenn ihr euch ZP kaufen wollt und damit dann auch auf Dauer Geld sparen wollt als es ohne nachzudenken, tut dies doch bitte wenn ihr wollt am Anfang des jeweiligen Monats, das bedeutet in den ersten (höchstens) 5 Tagen !
Dollar gestern (26.7.11)
Dollar heute (28.7.11)
1,00€ = 1,4305 USD (-0,0145)
| 10k ZP | 6,28€ | Vortag: | 6,21€ | Abweichung: | +0,07€ |
|---|---|---|---|---|---|
| 20k ZP | 12,22€ | Vortag: | 12,06€ | Abweichung: | +0,16€ |
| 50k ZP | 30,05€ | Vortag: | 29,75€ | Abweichung: | +0,30€ |
| 100k ZP | 55,92€ | Vortag: | 55,36€ | Abweichung: | +0,56€ |
Dollar morgen (26.7.11) (geschätzter Wert)
Interessante Daten:
Info:
Leute bitte! Denkt erst nach bevor ihr noch noch Sachen posted wie "das ist ja ziemlich unnötig" "jeder weiß wie man einen Währungsumrechner findet"
Aber vielleicht war der Kurs noch Anfang MAI auf 1,48USD und noch nicht vor so ganz langer Zeit auf 1,21USD. Die, die nur etwas rechnen können merken jetzt was es sogar nur bei 10k ZP ausmacht.