[Wechselkursthread] Dollar-Euro

07/25/2011 13:19 NRj™#1
Wechselkurs Dollar-Euro

Wichtig! USA vor Staatsbankrott !!

Am DIENSTAG (2.7.11) könnte die USA insolvent sein, das beteutet, sie ist sehr stark verschuldet!

Für Amerikaner ist das eine Katastrophe, für uns Crossfire Spieler (leider muss ich sagen) ein Segen. Dadurch wird der Dollar immer weiter an Wert verlieren und für uns wird es bald so billig wie nie ZP zu kaufen.

Nutzt diese Chance. Ich gebe bescheid wann der USD richtig abstürzen wird und wie lange diese Phase anhalten wird !"

__________________________________________________ __________________________________________________

Wann ist es am billigsten ZP zu kaufen?

Kurz und knapp:

Da es die meisten sowieso nicht verstehen und deswegen einfach so unwissend Kritik auf diesen Thread ausüben erkläre ich den kompletten Thread in einem Satz sodass es jeder verstehen wird.

Wenn ihr euch ZP kaufen wollt und damit dann auch auf Dauer Geld sparen wollt als es ohne nachzudenken, tut dies doch bitte wenn ihr wollt am Anfang des jeweiligen Monats, das bedeutet in den ersten (höchstens) 5 Tagen !

Dollar gestern (26.7.11)

Dollar heute (28.7.11)

1,00€ = 1,4305 USD (-0,0145)

10k ZP6,28€Vortag:6,21€Abweichung: +0,07€
20k ZP12,22€Vortag:12,06€Abweichung:+0,16€
50k ZP30,05€Vortag:29,75€Abweichung:+0,30€
100k ZP55,92€Vortag:55,36€Abweichung:+0,56€

Dollar morgen (26.7.11) (geschätzter Wert)

Interessante Daten:

Info:

Leute bitte! Denkt erst nach bevor ihr noch noch Sachen posted wie "das ist ja ziemlich unnötig" "jeder weiß wie man einen Währungsumrechner findet"

Aber vielleicht war der Kurs noch Anfang MAI auf 1,48USD und noch nicht vor so ganz langer Zeit auf 1,21USD. Die, die nur etwas rechnen können merken jetzt was es sogar nur bei 10k ZP ausmacht.
07/25/2011 13:48 Maяio Götze™#2
Wuhu heute sind 10k ZP und 20k ZP 1Cent billiger als gestern. :rolleyes:
Wth (:facepalm:)
MfG
07/25/2011 13:51 Dani'#3
@ TE: Du willst jetzt jeden Tag den Thread aktualisieren?

Ich hab nen App dafür...

Nah ja viel Spaß ich finds unnötig.
07/25/2011 13:57 lalallaxD#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du bist voll der Held, lol.
07/25/2011 14:00 Firelights#5
gibt genug währungsrechner :o

Editier den Link ma bitte in den ersten Post. Das Ding aktualisiert sich jeden Tag von neu. Damit haste dir ne ganze Menge Zeit gespart :o

Links einfach den Betrag in € reinschreiben und auf der rechten Seite steht dann der wert in Dollar.
07/25/2011 14:58 *Nokia*#6
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post

Du bist voll der Held, lol.
daraus lässt sich schließen das der thread unnötig ist
07/25/2011 15:12 NRj™#7
Leute bitte denkt erst nach bevor ihr sowas schreibt !

Möglicherweise habt ihr in einem Punkt recht, dass sich von einem auf den anderen Tag nicht viel ändert. Manchmal nichtmal ein Penny manchmal sogar 2 Penny. Aber jetzt denkt doch mal nach (das ist an die gerichtet die etwas rechnen können), dass der Wechselkurs von einem zum anderen Monat sogar 0,20-0,25 USD variieren kann. So kann es passieren, dass nur 10k ZP von einen auf den anderen Monat nicht mehr 6,28€ sondern 7,49€ kostet! Und will man sich mal etwas mehr als nur 10.000 zp kaufen kann man mit diesem Thread oder auch mit etwas Köpf´chen ziemlich viel Geld sparen.
07/25/2011 15:19 *Nokia*#8
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Leute bitte denkt erst nach bevor ihr sowas schreibt !

Möglicherweise habt ihr in einem Punkt recht, dass sich von einem auf den anderen Tag nicht viel ändert. Manchmal nichtmal ein Penny manchmal sogar 2 Penny. Aber jetzt denkt doch mal nach (das ist an die gerichtet die etwas rechnen können), dass der Wechselkurs von einem zum anderen Monat sogar 0,20-0,25 USD variieren kann. So kann es passieren, dass nur 10k ZP von einen auf den anderen Monat nicht mehr 6,28€ sondern 7,49€ kostet! Und will man sich mal etwas mehr als nur 10.000 zp kaufen kann man mit diesem Thread oder auch mit etwas Köpf´chen ziemlich viel Geld sparen.
wenn sich über paar cent gedanken macht soll sich keine psc holen:p
07/25/2011 15:26 NRj™#9
Quote:
wenn sich über paar cent gedanken macht soll sich keine psc holen
also entweder hast du das da oben nicht richtig gelesen oder du verstehst es einfach nicht. Kurzform: Du kannst mit etwas Köpf´chen bei 10k zp über einen Euro sparen nur wenn du es zum richtigen Zeitpunkt kaufst. Und wenn du immer meinen Ratschlag so befolgst dann wirst du in Zukunft richtig Geld sparen können was du dann wieder für ein paar psc´s ausgeben kannst ;)
07/25/2011 15:30 *Nokia*#10
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
also entweder hast du das da oben nicht richtig gelesen oder du verstehst es einfach nicht. Kurzform: Du kannst mit etwas Köpf´chen bei 10k zp über einen Euro sparen nur wenn du es zum richtigen Zeitpunkt kaufst. Und wenn du immer meinen Ratschlag so befolgst dann wirst du in Zukunft richtig Geld sparen können was du dann wieder für ein paar psc´s ausgeben kannst ;)
aber wer geld sparen will sollte sich auch keine psc holen:D
07/25/2011 15:55 gumgumcookie#11
ich find gar nicht mal so schlecht :P
07/25/2011 16:13 *_check?_#12
gar keine schlechte idee der thread ;)
07/25/2011 16:16 Dani'#13
#Unnötig

Mann muss sich selber bewusst sein ob man Geld für ein Spiel ausgibt. Jeder kann ja selber ausrechen was billiger ist. Ich gebe kein Geld für Spiele aus daher Unötig....

Jeder sieht das anders.
07/25/2011 16:18 *Nokia*#14
DIE MEISTEN BRAUCHEN ES NICHT UND WER ES BRAUCHT SOLL GOOGELN
07/25/2011 16:26 gumgumcookie#15
was habt ihr alle dagengen dass sich jemand mühe gibt?
und ich glaub das wird einigen helfen die halt gern paar cent sparen wollen...