[Ansage]Herobrine

07/24/2011 17:29 Ghost '#16
Leute, es ist wie in jedem game! Es gibt sachen die sollten einfach so sein! Ich glaube schon dass es bald nen herobrine gibt :) Es ist einfach ein mythos !!! also glaubt an ihn oder nicht aber spammt nicht immer so :/
07/24/2011 17:34 .ManaKeks#17
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Leute, es ist wie in jedem game! Es gibt sachen die sollten einfach so sein! Ich glaube schon dass es bald nen herobrine gibt :) Es ist einfach ein mythos !!! also glaubt an ihn oder nicht aber spammt nicht immer so :/
Wieso gibt es bald einen Herobrine ?! so sinnlos Herobrine gibt es nur nnoch bei Humans +
07/24/2011 18:05 Stonheart#18
Wenn man an Herobrine glaubt, dann existiert er auch .

Das ist sowie wenn man glaubt das man es schafft, dann schafft man es auch.
07/24/2011 18:43 TibixCa#19
das is eig genau das gleiche wie der winachtsmann oder osterhase manche glauben dran manche nich und nur weil es jetz herobrine nicht gibt kann man jetz mein mc mehr spielen oder was?! das were ja genauso wenn man weinachten nicht feiern würde weil ja der weinachtsmann tot is...
is das nich eig scheis egal obs den jetz gibt oder nich were schon cool wenn es ein mob mit 0,1 dropchance gibt welches überdemensional mächtig is und was man nur in der gruppe killen kann ( welche die mmorpgs spielen wissen was ich meine)
für die dummen:
WorldOfWarcraft = Lichking, TodesSchwinge
FiestaOnline = Helga
das sind sozusagen die "überdemensionalen bossmobs da"

were schon echt n1 wenn es vlt sowas mal auf mc gibt^^