Selbstgebauter Pc - Need Help !

07/24/2011 15:14 pectus flagrans#16
Also...
Ein Ende des Kabels ist am Tower befestigt, richtig? Das andere Ende müsste irgendwo rumfliegen. Dieses freie Ende steckst du ans Board. Danach holst du dir ein weiteres SATA-Kabel und steckst ein Ende an die Festplatte, das Andere an das MB.

Also...
Ein Ende des Kabels ist am Tower befestigt, richtig? Das andere Ende müsste irgendwo rumfliegen. Dieses freie Ende steckst du ans Board. Danach holst du dir ein weiteres SATA-Kabel und steckst ein Ende an die Festplatte, das Andere an das MB.
07/24/2011 15:19 xJazon#17
Ok , also
Das Kabel was oben fest ist soll ich unten an den SATA Anschlüssen ranmachen. Das Problem ist ich hab bloß 1 solch ein schwarzes Kabel die anderen sind noch mit 8gb/s beschriftet.
Aber so wie du erklärt hast ist ja dann weder die Festplatte mit dem Mainbord noch der Brenner verbunden.
07/24/2011 16:15 pectus flagrans#18
Quote:
Originally Posted by pectus flagrans View Post
. Danach holst du dir ein weiteres SATA-Kabel und steckst ein Ende an die Festplatte, das Andere an das MB.
Ich denke, damit ist alles gesagt. Es ist btw völlig egal, ob da 3GB/s, 10GB/s draufsteht....
07/24/2011 16:23 xJazon#19
Quote:
Originally Posted by pectus flagrans View Post
Ich denke, damit ist alles gesagt. Es ist btw völlig egal, ob da 3GB/s, 10GB/s draufsteht....
Dir ist aber schon klar das dann keines der beiden geräte mit dem Mainbord verbunden ist. :O
07/24/2011 16:58 pectus flagrans#20
Alter, liest du eigentlich? Ein Kabel hat zwei Enden. Ein Ende an die HDD, das andere Ende an das Mainboard.:facepalm:
07/24/2011 17:05 xJazon#21
Ist doch. Die Festplatte ist verbunden mit dem Mainbord.

EDIT:
Also hab jetzt das kabel einfach verbunden und es funkt.
An alle danke die mir geholfen haben.!

#closerequest
07/24/2011 21:55 AllesVergeben#22
#closed