Information zu Kharif Bugusing

07/21/2011 22:00 .RedBull#16
Quote:
Originally Posted by xCrackdaddy7x View Post
Ich bin nur der Meinung das jeder dazu beitragen kann ;) aber es nicht tun muss wenn er
das Spiel weiter zerstören will
Findes gut das es noch Leute gibt, die sich für Wr einsetzen, aber wird nicht bringen :(
Wr ist schon so gut wie tot :)
07/21/2011 22:02 [A]drenalinstick#17
Quote:
Originally Posted by .RedBull View Post
Findes gut das es noch Leute gibt, die sich für Wr einsetzen, aber wird nicht bringen :(
Wr ist schon so gut wie tot :)
es ist nie zu Spät , ein Obdachloser kann auch Millionär werden
nur dich Chance ist nicht sehr groß;)

Und danke für dein Feedback
07/21/2011 22:07 Siros3x´#18
Quote:
Doch klar sind wir daran schulde jeder der diesen Bug benutzt und einer der Tot ist ihn sieht haben wir einen Buguser mehr gewonnen, ich meine wollen wir in Zukunft noch Warrock spielen?Wenn ja dann sollten wir dem Bugusing hiermit ein Ende setzen und Buguser aus Räumen kicken
ok ich stimme zu naja jeder bugusing mal aber wir können es ja seltener machen
edit:vielleicht sollte mal wr alle map updaten an stad sie testuren drauf so machen
07/21/2011 22:11 frogstar#19
Quote:
Damit das Spiel nicht endgültig den Bach runtergeht, wie jeder weiss ist Warrock ja schon ein ziemliches Hacker/Bug verseuchtes Spiel aber man sollte dies nicht noch mehr fördern durch Bugusing/Cheating
nun werden die die diesen thread gelesen haben und nicht bug geusert haben danach googlen...
07/21/2011 22:20 [A]drenalinstick#20
Ich frage mich immer nur alle beschweren sich das G1 nichts tut aber Leute überlegt mal , allein durch die Ganzen Scripter/Cheater/Buguser sind all diese Wartezeiten und Verzögerungen entstanden und ihr schiebt alles auf Gamersfirst . Sry Leute aber ich finde echt manche Leute sollten das mal aus dieser Perspektive sehen.
(Es war nicht auf alle bezogen was ich hier geschrieben hab)
07/21/2011 22:59 mang0men1#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die Bugs müssten ihnen eigentlich bekannt sein ( siehe link) ..und schaut auf das datum
07/21/2011 23:11 #Thug Life#22
Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
Ich kannte den Bug als erstes und hab ihn auch eingesetzt. Deshalb ist er aus Pub
Kenne noch 1einen weiteren und einen NP Bug.
Jaja ;D Jeder der WR-Korea gespielt hat und oder Nathie's Videos auf YT angeschaut hat kennt 95% der Kharif Bugs, unteranderem dass man hinter die Konsole in der Garage kann und da durch schießen kann und auch dass man unter die Map kann. Die Bugs sind bald alle Public da es immer jemanden giebt der diese filmt usw. Und als erstes hast du es auch nicht gemacht, viele vor dir kannten die Bugs durch Korea oder wie gesagt Videos.
07/22/2011 12:18 [A]drenalinstick#23
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Jaja ;D Jeder der WR-Korea gespielt hat und oder Nathie's Videos auf YT angeschaut hat kennt 95% der Kharif Bugs
Aber sie sollten nicht nochmehr Benutzt werden da echt Unfaire Spielabläufe entstehen
07/22/2011 12:22 aC)Cure#24
Schonmal daran gedacht, dass jetzt die Leute, die nichts von den Bugs wussten, nun erst recht auf die Idee kommen, zu bugen? Cool story Bro, hier bla, da bla. Im Endeffekt brachte mich dein Thread aber nur aufs Bugen, also förderst du das ach so schreckliche Benehmen in diesem verseuchten Spiel, gz.
07/22/2011 12:28 [A]drenalinstick#25
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Schonmal daran gedacht, dass jetzt die Leute, die nichts von den Bugs wussten, nun erst recht auf die Idee kommen, zu bugen? Cool story Bro, hier bla, da bla. Im Endeffekt brachte mich dein Thread aber nur aufs Bugen, also förderst du das ach so schreckliche Benehmen in diesem verseuchten Spiel, gz.
Der Thread ist auch dafür da das sie diese Bugs kennen aber sie nicht
benutzen sollen da sie dadurch einen Unfairen Vorteil gegenüber
anderen haben
07/22/2011 15:34 King70wn#26
nunja 90% aller spieler benutzen diese bugs in kharif aber man kann sie immer wieder easy ownen aber trotzdem bugusing is für pussys
07/22/2011 15:37 »[GA] Ðakez«#27
ich bin deiner meinung
07/22/2011 15:48 Real~Life#28
Dieser Thread bringt rein gar nichts. Da es wahrscheinlich locker 500.000 aktive WarRock Spieler gibt,
von denen das hier vllt. 20 lesen und von denen sich wiederum 2 Leute den Rat zu Herzen nehmen.

#closed