ok ich stimme zu naja jeder bugusing mal aber wir können es ja seltener machenQuote:
Doch klar sind wir daran schulde jeder der diesen Bug benutzt und einer der Tot ist ihn sieht haben wir einen Buguser mehr gewonnen, ich meine wollen wir in Zukunft noch Warrock spielen?Wenn ja dann sollten wir dem Bugusing hiermit ein Ende setzen und Buguser aus Räumen kicken
nun werden die die diesen thread gelesen haben und nicht bug geusert haben danach googlen...Quote:
Damit das Spiel nicht endgültig den Bach runtergeht, wie jeder weiss ist Warrock ja schon ein ziemliches Hacker/Bug verseuchtes Spiel aber man sollte dies nicht noch mehr fördern durch Bugusing/Cheating
Jaja ;D Jeder der WR-Korea gespielt hat und oder Nathie's Videos auf YT angeschaut hat kennt 95% der Kharif Bugs, unteranderem dass man hinter die Konsole in der Garage kann und da durch schießen kann und auch dass man unter die Map kann. Die Bugs sind bald alle Public da es immer jemanden giebt der diese filmt usw. Und als erstes hast du es auch nicht gemacht, viele vor dir kannten die Bugs durch Korea oder wie gesagt Videos.Quote:
Ich kannte den Bug als erstes und hab ihn auch eingesetzt. Deshalb ist er aus Pub
Kenne noch 1einen weiteren und einen NP Bug.
Der Thread ist auch dafür da das sie diese Bugs kennen aber sie nichtQuote:
Schonmal daran gedacht, dass jetzt die Leute, die nichts von den Bugs wussten, nun erst recht auf die Idee kommen, zu bugen? Cool story Bro, hier bla, da bla. Im Endeffekt brachte mich dein Thread aber nur aufs Bugen, also förderst du das ach so schreckliche Benehmen in diesem verseuchten Spiel, gz.