Information zu Kharif Bugusing

07/21/2011 19:45 [A]drenalinstick#1
Hallo Com ,
Ich möchte euch eine bitte ans Herz legen die ihr zwar nicht tun müsst aber es vlt einfach mal anseht

Also ich habe seit die neue Map Kharif heraus gebracht worden ist in jedem Raum
Buguser gesehen die sich einen Vorteil verschaffen in Wände etc. zu gehen
Diese Bugs habe ich auch schon in Gamersfirst Forum gepostet damit sie diese Bugs schnellst möglich entfernen werden.Ich finde diese Bugs schlecht da dadurch einen Vorteil gegenüber anderer Spieler ausgenutzt wird.

Ich hoffe ihr werdet meinen Rat anerkennen zu wissen da Bugusing/Cheating das Gamer noch mehr zerstört als es schon ist.

mfg Crack
07/21/2011 19:48 Roxas'#2
Ich versteh jetzt nicht wieso du deshalb´n Thread aufmachst. :confused:
07/21/2011 19:49 [A]drenalinstick#3
Quote:
Originally Posted by kiillu4h View Post
Ich versteh jetzt nicht wieso du deshalb´n Thread aufmachst. :confused:
Damit das Spiel nicht endgültig den Bach runtergeht, wie jeder weiss ist Warrock ja schon ein ziemliches Hacker/Bug verseuchtes Spiel aber man sollte dies nicht noch mehr fördern durch Bugusing/Cheating
07/21/2011 19:52 xCowboy#4
Das Spiel ist bereits endgültig den Bach runtergegangen, doch die meisten Spieler wollen das einfach nicht verstehen.

Die Umstände in WarRock sind keine Umstände mehr, wenn man sich mal Spiele wie z.B. Alliance of Valiant Arms anschaut..

greetz
07/21/2011 19:54 [A]drenalinstick#5
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Das Spiel ist bereits endgültig den Bach runtergegangen, doch die meisten Spieler wollen das einfach nicht verstehen.

greetz
Es ist noch nicht Verloren doch wir können es mit verbereitung dieser Infothreads vlt etwas erreichen
07/21/2011 20:00 core_drop#6
Die User können nichts dafür sondern die Coder was stellen die das auch Pub :facepalm:

Ich benutzt P-Hacks dadurch haben höchstens 2 Stk einen Zugang dieser Hacks Ich und mein Freund der ihn Codet :D
07/21/2011 20:19 xxfabbelxx#7
Klasse, jetzt wissen es bald alle Spieler oO

Sowas sollte man per Ticket ansprechen und nicht im offi forum public posten.
07/21/2011 20:22 [A]drenalinstick#8
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Klasse, jetzt wissen es bald alle Spieler oO

Sowas sollte man per Ticket ansprechen und nicht im offi forum public posten.
so habe ich es zwar gemacht , sry das ich es nicht so geschrieben hab:rolleyes:
07/21/2011 20:26 Zepp'#9
Ich kannte den Bug als erstes und hab ihn auch eingesetzt. Deshalb ist er aus Pub
Kenne noch 1einen weiteren und einen NP Bug.
07/21/2011 20:28 Lord0fCyberWar#10
Das hat Gamersfirst ja mal wieder toll gemacht-

bringen eine Map raus in der es so viele schwere Bugs gibt das man sie normal garnicht spielen kann weil man von überall (unterm Boden ,aus Wänden etc) abgeschossen wird.

So sparn sich die Leute wenigstens das herunterladen von Hacks wie WTW,STW und diesen unter der Map Hack. Das baut Gamersfirst (bzw die Coder) jetzt schon selbst in die Map ein -.-
07/21/2011 20:29 pozirkel#11
naja zumindest habe ich heute den ganzen Tag lang keine Hacker gesehen :)
Außerdem kann man einfach planten und warten bis sie aus dem Bug wieder rauskommen und bei den Leuten die sich unterirdisch Vortbewegen muss man einfach nur immer in Bewegung bleiben.
Man kann also sehen das die Bugs einen eher schlechter machen den ich weiß dann immer wo er ist und wenn man nicht darauf eingeht gewinnt man.
07/21/2011 20:31 xJazon#12
Also das ist nicht unsere Schuld.
Gamersfirst sitzt seit April !?! An dieser Map und es sind so Vertale bugs drin dads ist unglaublich. Bei der einen seite kann man in das Haus rein. Auf der anderen Seite kann man über die Mauer springen und die die im anderen Haus sind killen.

Naja ich nutz es solange bis es gefixt wird. Aber schlimmer als bei Kalydos ist es aufjedenfall.

Aber Neue Lieblingssnipermap :D
07/21/2011 20:33 [A]drenalinstick#13
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Also das ist nicht unsere Schuld.
Gamersfirst sitzt seit April !?! An dieser Map und es sind so Vertale bugs drin dads ist unglaublich. Bei der einen seite kann man in das Haus rein. Auf der anderen Seite kann man über die Mauer springen und die die im anderen Haus sind killen.

Naja ich nutz es solange bis es gefixt wird. Aber schlimmer als bei Kalydos ist es aufjedenfall.

Aber Neue Lieblingssnipermap :D
Doch klar sind wir daran schulde jeder der diesen Bug benutzt und einer der Tot ist ihn sieht haben wir einen Buguser mehr gewonnen, ich meine wollen wir in Zukunft noch Warrock spielen?Wenn ja dann sollten wir dem Bugusing hiermit ein Ende setzen und Buguser aus Räumen kicken
07/21/2011 21:13 xJazon#14
Quote:
Originally Posted by xCrackdaddy7x View Post
Doch klar sind wir daran schulde jeder der diesen Bug benutzt und einer der Tot ist ihn sieht haben wir einen Buguser mehr gewonnen, ich meine wollen wir in Zukunft noch Warrock spielen?Wenn ja dann sollten wir dem Bugusing hiermit ein Ende setzen und Buguser aus Räumen kicken
Ich kenne sogut wie gar keinen der nicht i.wie buggt. Bei Khali ist es schon fast automatisch.
07/21/2011 21:56 [A]drenalinstick#15
Ich bin nur der Meinung das jeder dazu beitragen kann ;) aber es nicht tun muss wenn er
das Spiel weiter zerstören will