Facebook|Google+|Twitter

07/21/2011 19:47 mahjnd#16
Facebook
07/21/2011 20:33 bUTL9R#17
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
bald eigenes OS, eigener browser usw)
Jo, den Browser nennen sie dann bestimmt "Chrome", Weltherrschaft von google wie gruselig x_X

google+
07/21/2011 21:16 ThomasB123#18
facebook, da sind halt alle angemeldet. bei google+ sind halt nur nerds und itler
07/21/2011 22:00 getToasted#19
ICQ und SMS reichen.
07/21/2011 22:37 (`-.YouTube.-´)#20
Hallo,

Ich denke das Google+ Facebook irgendwann mal einholt.
Ich persönlich finde Facebook viel besser und gut Bedienbar.
07/21/2011 23:14 ms​#21
Quote:
Originally Posted by bUTL9R View Post
Jo, den Browser nennen sie dann bestimmt "Chrome", Weltherrschaft von google wie gruselig x_X
Und das OS wird bestimmt Android heißen. :o

Bin bei Facebook angemeldet weils jeder ist, benutze es aber kaum. ;O
Ich weiß was Twitter ist, aber das wars auch schon. Habe noch nie irgendwas getwittert.
Google+ werde ich mir mal anschauen, hat Potential imo. Mich wundert es, dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort angemeldet ist und auch schon fleißig postet.
07/22/2011 00:05 guapopaul#22
Hallo.

Ich bin von Google+ einfach nur begeistert. Es mag sein dass es nur die "abgespeckte" Beta Version ist die mich so fasziniert, aber ich sehe einen Haufen Vorteile gegenüber Facebook.

Das Design ist klasse. Es wurde von einem ehemaligen Apple Mitarbeiter entworfen, das wird schon was heißen. Es ist schön schlicht und übersichtlich! Auch die Map die den Standort anzeigen soll ist ganz nice.

Bei der App finde ich den Stream "Nearby" interessant. So sehe ich was die Leute in meiner Nähe öffentlich posten! Natürlich sollte man nicht jeden Mist öffentlich posten wenn man seinen Standort angibt! Das stößt nicht bei allen auf Begeisterung.

Es gibt weder Apps noch Werbung - ein Traum! Das nervt mich bei Facebook nur noch. Schade um das schöne Netzwerk! Bei der ersten offizielen Version wird Google aber leider in Sachen werbung nachrüsten müssen :-(

Schade, dass Vereine und Veranstaltungen bisher ein gewöhnliches Profil haben.

Wenn Google+ sich weiterentwickelt mit Abstand das beste Netzwerk. Twitter kann ich nicht mit denen vergleichen, dazu sind die Unterschiede einfach zu groß.
07/22/2011 07:28 S7ZY#23
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Facebook weil jeder da drin is ^_^
so welche Antworten hass ich übertrieben.
Nur weil andere auch drin sind bzw. es auch haben.

Wurdest du gezwungen dich dort anzumelden :facepalm:?

Twitter und Google+
Twitter, weil man immer auf dem neusten Stand der News ist und
Google+ recht neu ist und man kann es besser machen und auch sehr übersichtlicher als Facebook.
07/22/2011 10:28 getToasted#24
@Trooper
AdBlock :rolleyes:?
07/22/2011 14:37 Tekuzo#25
Ich benutze eigentlich nur Facebook, weil da alle drin sind, sogar meine Lehrer o_ó