Facebook|Google+|Twitter

07/20/2011 19:14 D0it#1
So, jetzt seit ihr gefragt, welches dieser 3 Social Networks mögt ihr am meisten und warum?

Hier nochmal die Liste
Facebook
Google+
Twitter
07/20/2011 19:28 crazyb00m#2
Eindeutig Google+, ich finde es ist übersichtlich und leicht zu bedienen, außerdem finde ich diese "Circle" Idee einfach nur genial :)
07/20/2011 19:33 AufGutLuck#3
Facebook weil jeder da drin is ^_^
07/20/2011 19:35 Gut&Günstig#4
Google+ zu unverständlich (4-)
Twitter Stars sind da und man kann da nachgucken was die machen bzw geschrieben haben und weil es leicht verständlich ist! (2+)
Facebook Weil eigentlich jeder da ist. Chat ist scheiße geworden (3+)

Bleibe dennoch bei Facebook!
07/20/2011 19:38 Sykes.Sixx#5
Ehrlich gesagt gar nichts, von den 3en.
Ich bleibe lieber bei Skype und ICQ um mit Freunden in Kontakt zu treten.
Und ich habe nicht das Verlangen mich ständig mitteilen zu müssen durch posten etc. und mich interessiert es auch nicht wirklich, was andere im Moment machen.

Jedoch findet man bei Facebook ja wirklich jeden. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen : o
Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. :)
07/20/2011 19:39 Daniiii#6
facebook, weil einfach alle da sind und ich kann ansonsten auch nur gut&günstig zustimmen, der chat ist bissl verschandelt worden, ansonsten twitter mag ich jetzt nicht so und google+ werd ich nich benutzen und auch nicht anschauen (allein aus prinzip weil google jetzt alles übernehmen will, zu erst nur eine suchmaschiene und heute eigenes soziales netzwerk, bald eigenes OS, eigener browser usw)
07/20/2011 19:41 Gut&Günstig#7
Quote:
Originally Posted by Sykes.Sixx View Post
Ehrlich gesagt gar nichts, von den 3en.
Ich bleibe lieber bei Skype und ICQ um mit Freunden in Kontakt zu treten.
Und ich habe nicht das Verlangen mich ständig mitteilen zu müssen durch posten etc. und mich interessiert es auch nicht wirklich, was andere im Moment machen.

Jedoch findet man bei Facebook ja wirklich jeden. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen : o
Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. :)
Höhö aussenseiter! =D
07/20/2011 19:43 Padsyr#8
Find Google+ am besten, aber die Mehrheit ist halt noch immer bei Facebook :/

Google+ hat einfach so was intuitives, Funktionen die Facebook vlt bietet aber niemand weiß wo man zu den kommt... findet man sofort, circles gefallen mir und allgemein hat man so ziemlich alles vereint... Und google hat eh schon alle Daten von daher müssen sie nicht so intensiv Daten klauen wie Facebook ;P
07/20/2011 19:44 Shihana#9
Google+ = Hipsterscheiße

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2011 20:14 ThomasB123#10
Facebook
07/20/2011 20:29 D0it#11
Ich persönlich finde Facebook am Besten, muss aber sagen das ich Google+ noch nicht ausprobiert habe, werde es aber demnächst nachholen :D
07/20/2011 20:33 exeduz#12
Google+ ist einfach noch tot.

Ich denke schon das es in Zukunft das Potenzial hat ein gutes social network zu werden.

Aber Facebook ist unnahbar
07/20/2011 22:22 Ravenstorm#13
Google+ wie exeduz sagte.. leider noch tot aber hat gute referenzen
Twitter eindeutig das beste.. meiner meinung nach....
Facebook einfach nur ein Mainstream scheiß weils viele haben brauchens nochmehr... meiner Meinung nach unnötig
07/21/2011 00:28 crush~xL#14
Facebook , ist einfach jeder drin.

Google+ kenn ich nichteinmal
07/21/2011 00:31 zumDativ#15
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Facebook einfach nur ein Mainstream scheiß weils viele haben brauchens nochmehr... meiner Meinung nach unnötig
Soziale Netzwerke haben den Sinn, "Mainstream" zu sein.