Your Twitter profile is still not approved. You will not be able to follow others until your Twitter account is verified by us.
Dauert das lange bei TraffUP?
Dauert das lange bei TraffUP?
Und wie kann ich den Zugriff erlauben?Quote:
Ich habe immer Twiends genutzt, und mich gerade eben zum Testen mal bei TraffUP angemeldet, war innerhalb von 3-4Minuten durch. Hast du denn dein Twitteraccount mit TraffUP verknüpft? Schau mal oben bei Twitter/Settings (auf der TraffUp Seite) usw. musst du dann TraffUP den Zurgriff auf Twitter erlauben. Sieht dann so aus wenn du das gemacht hast bei twitter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wo kann ich Bild hochladen?
Finde nichts.
Quote:
Profile image uploading is temporarily unavailable. Our engineers are working to resolve the situation.
Ich habe zuerst den Zugriff erlaubt, aber dann wieder verboten.Quote:
----> Hey habe gerade mal nachgeschaut und das gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibts wohl gerade ein technisches Problem bei Twitter, dass man sein Bild nicht ändern kann bzw. kein neues hochladen kann. Einfach später nochmal probieren. Für den anfang ist das Bild auch erstmal nicht so wichtig, kann man dann auch später noch hinzufügen wenn man dann mehr Follower hat.
--------------
Zugriff erlauben geht über die Seite Twiends oder TraffUp wo du dann deinen Twitteraccount einträgst. Dann öffnet sich ein Fenster wo du dann den Zugriff erlauben kannst.
Quote:
Macht ihr bei eurem Werbepartner dann und paypal auch komplett die falschen daten?
Quote:
Hey.
Also bei Twitter meldest du dich ja gesondert an. Bei den Werbeplattformen dann erst später wenn du genügend Follower hast. Die gleichen da nichts ab sondern da musst du dann einfach nur den bzw. die Twitteraccounts eintragen.
Bei den Werbeplattformen kann man sich dann auch mit seiner richtigen Emailadresse anmelden. Und dann da einfach dann auch den Paypal-Account eintragen wenn es soweit ist.
Wiegesagt. Die Daten sind alle voneinander unabhängig.
1. Twitter -> Fakename von einer Frau
2. Websiten um Follower zu bekommen --> vollkommen egal was für Daten man da einträgt, hauptsache man trägt da seinen Twitteraccount ein
3. Werbernetzwerke (magpie usw.) Da meldet man sich am besten mit einer normalen Mailadresse an, trägt dann den/die Twitteraccount(s) ein und wenn man dann auszahlen will seinen Paypal-Account.