Bewerbung - [Soldier Front]

07/19/2011 13:29 Fevii#16
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Trotzdem hast du die erst seit gestern.

Außerdem bist du doch erst gestern Guardian geworden :o
Und nimm den englischen Teil einfach raus. ;O
es ist eine englische Sektion...
07/19/2011 13:43 .Sly'#17
Quote:
Originally Posted by Siryas View Post
Ich finde es einwenig schnell von dir dich jetzt zu Bewerben.
Du bist gerade erst Guard geworden und bewirbst dich geich als Moderator. Kommt mir so vor als ob du nur den Guard Titel haben wolltest damit du bessere Chancen als Moderator haben wirst.
Das muss natürlich nicht stimmen, aber das ist meine Meinung.

Muddy hat es schon erwähnt, du hast insgesamt in der Sektion 29 Posts und alle stammen von Gestern oder ein paar Tage davor.

Fevii sagte du Reportest sehr Aktiv im BM. Ja, im BM. Aber nicht in der Soldier Front Sektion, oder?
Zumindest reportest du dort erst seit ein paar Tagen.

Klar, das kann möglich sein, aber trotzdem.
Alle Posts sind in den letzten paar Tagen entstanden.

Finde ich auf deutsch gesagt, einwenig Frech sich so zu bewerben.
Das soll aber jetzt nichts über deine Persöhnlichkeit sagen, du bist Nett & Hilfsbereit, aber diese Sachen stehen dir eben im Weg.
Deswegen bin ich immoment klar dagegen.
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Trotzdem hast du die erst seit gestern.

Außerdem bist du doch erst gestern Guardian geworden :o
Und nimm den englischen Teil einfach raus. ;O
Ich hatte garnicht eingerechnet, dass ich gestern angenommen wurde.
Gestern hatte ich mich entschieden für die Sektion zu bewerben ob Guardian oder nicht, dass spielt keine Rolle ;)
07/19/2011 13:46 dаni#18
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Ich hatte garnicht eingerechnet, dass ich gestern angenommen wurde.
Gestern hatte ich mich entschieden für die Sektion zu bewerben ob Guardian oder nicht, dass spielt keine Rolle ;)
Um ehrlich zu sein geht es mir hier auch nicht um deinen Guardian Titel, sondern darum das du erst 29 Posts hast und alle vor ein paar Tagen entstanden sind.

Wenn du schon im BM sehr Aktiv reportest, würde ich dir auch empfehlen sich dort zu bewerben und nicht in irgendeiner Sektion.

Sorry, aber ich habe das Gefühl das du nur den Grünen Namen haben möchtest.
07/19/2011 13:50 .Sly'#19
Quote:
Um ehrlich zu sein geht es mir hier auch nicht um deinen Guardian Titel, sondern darum das du erst 29 Posts hast und alle vor ein paar Tagen entstanden sind.

Wenn du schon im BM sehr Aktiv reportest, würde ich dir auch empfehlen sich dort zu bewerben und nicht in irgendeiner Sektion.

Sorry, aber ich habe das Gefühl das du nur den Grünen Namen haben möchtest.
Ich war schon vorbereitet auf solche Antworten, ich bergünde es mal.
_
Meiner Meinung nach wird im BM keiner gesucht und ich meine, für die Blackmarket Sektion sollte man mindestens 18 sein, weil es hierbei um eine große Sektion handelt. Auf einer großen Plattform habe ich 5 Monate lang die Sektion Soldier Front moderiert und weil derzeit ein Moderator in der Sektion gesucht wird, wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen dort wieder zu moderieren wo ich es schon mal tat ( auf einem anderen Forum ). Deswegen habe ich die Bewerbung so früh gepostet.
Es ist klar, ich hab nur 29 Posts dort, das fällt negativ auf.
Aber reporten tue ich dort so viel ich nur kann ;)
07/19/2011 13:52 dаni#20
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Ich war schon vorbereitet auf solche Antworten, ich bergünde es mal.
_
Meiner Meinung nach wird im BM keiner gesucht und ich meine, für die Blackmarket Sektion sollte man mindestens 18 sein, weil es hierbei um eine große Sektion handelt. Auf einer großen Plattform habe ich 5 Monate lang die Sektion Soldier Front moderiert und weil derzeit ein Moderator in der Sektion gesucht wird, wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen dort wieder zu moderieren wo ich es schon mal tat ( auf einem anderen Forum ). Deswegen habe ich die Bewerbung so früh gepostet.
Es ist klar, ich hab nur 29 Posts dort, das fällt negativ auf.
Aber reporten tue ich dort so viel ich nur kann ;)
Na Ja, bist echt ein netter Kerl und wenn du weiterhin dort Aktiv bleibst, könnte das auch etwas werden.
Reporten tust du sowieso aktiv, das weiß ich von ein paar anderen Usern bzw. Moderatoren.

Ich drücke dir denoch die Daumen.
07/19/2011 13:56 Zeds Dead#21
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
es ist eine englische Sektion...
Ja, ich meine bloß, weil er im englischen Teil viel zu viele Fehler hatte/hat.
07/19/2011 13:56 .Sly'#22
Quote:
Na Ja, bist echt ein netter Kerl und wenn du weiterhin dort Aktiv bleibst, könnte das auch etwas werden.
Reporten tust du sowieso aktiv, das weiß ich von ein paar anderen Usern bzw. Moderatoren.

Ich drücke dir denoch die Daumen.
Vielen dank, ich weiß das meine Bewerbung überstürzt war.
Aber ich hatte gestern ein Gespräch mit Match*Star ( Mod in der Sektion ), er ist zurzeit der einzige aktive dort. Und er meinte, er braucht dringend Hilfe, weil er selbst kaum Zeit hat. Deswegen habe ich mich entschieden,mich so früh zu bewerben. Ob ich nun angenommen werde, ist nun mal wieder eine andere Sache :)
07/19/2011 13:58 .JustForFun™#23
Für mich ein klares JA
bist sehr aktiv nett, hilfstbereit
Lg
07/19/2011 13:59 RassPt#24
Für mich nein es ist ein hinterhältiger Scammer habe auch beweise.
07/19/2011 14:05 .Sly'#25
Quote:
Originally Posted by RassPt View Post
Für mich nein es ist ein hinterhältiger Scammer habe auch beweise.
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Na dann zeig' mal her, auch wenn sowas hier nichts zu suchen hat.
Finde ich nett von dir aber er soll es wenn in der Complaint Area posten und nicht hier.

Danke
07/19/2011 14:12 [Х]Platin#26
Ich hab mal einen kurzen Blick in die Sektion geworfen und ich glaube einen weiteren Mod dort einzustellen wäre nicht verkehrt.

Ich denke der geringe Postcount in der Sektion sollte nicht der Grund sein, dich nicht einzustellen, da dies nicht viel mit der Kompetenz und der Aktivität zutun hat.
Das hatte sich auch schon einige Male bewiesen.

Reif genug für den Posten bist du allemal.
Viel Glück.
07/19/2011 14:31 Omdi#27
Du konntest ja nicht wissen , das du als Guardian angenommen wurdest.
Ich kenne dich vom längsten und dort bist du mir positiv aufgefallen.

Ein Ja von mir.

MfG Omdihar
07/19/2011 14:34 dаni#28
Sorry das ich mich nochmal einmische, aber irgendeiner muss das ja mal sagen.

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Du konntest ja nicht wissen , das du als Guardian angenommen wurdest.
Wieso schreibst du das? Wenn man sich per Kontrollzentrum als Guard beworben hat, wartet man doch logischerweise auch ab um zu schauen ob man genommen wurde oder abgelehnt wurde.
Aber wenn so eine Anfrage läuft bewerbe ich mich auch noch nicht als Moderator. Erst wenn diese (wie oben genannt) angenommen würde bzw. abgelehnt wurde.
07/19/2011 15:06 Rylisma#29
Erst ist in der Section als Moderator geeignet , da ein aktiver Moderator nicht reicht .
Außerdem finde ich , dass er sehr hilfsbereit & freundlich ist . Wenn User Fehler machen weißt er sie daraufhin .
Das er nicht viele Beiträge in der Section hat , ist für mich nichts negatives er ist trozdem sehr aktiv .
Deswegen finde ich , dass er Moderator werden soll .
Von mir ein JA !
07/19/2011 15:40 .NeXo.#30
Klares JA :awesome: