ich glaube du scheinst immernoch nicht verstanden zuhaben, worum es in diesem theard gehtQuote:
Solche Amateur-Sachen wie vom Marco-Polo benutzt er sicher nicht. (Möchte aber nicht die Autorität von Marcopolo in Frage stellen, ich bin mir sicher das er seine Sache sehr gut macht) Gibt einen viel einfacheren weg. Wenn ich euch die Codes sage, was bekomm ich dafür? Was habe ich davon?
Antwort: Es wird Populär und ausfindig gemacht.
Wenn ich lese, eure Theorien usw. ist das bemittleidenswert....
So unwissend, so naiv in eurer kleinen Welt mit einer kleinen Sichtweite.
IceSpeed ist ein GM der den Befehl ausfindig gemacht hat um Metinsteine zu Spawnen etc. Er kennt den Befehl nicht sie zu entfernen und traut sich nicht mit die Zahlen rum zu spielen.
Zusammengefasst -> IceSpeed lvl. 41 auf Kartago. Welcher GM der nicht allzu neu ist befindet sich auf Kartago?
Denkt mal ein wenig nach. . . Welchen GM habe ich hier ziemlich oft erwähnt?
Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist eure Sache, hab ja nix davon wenn ihr mir glaubt oder nicht glaubt.....
by GM-Forscher
P.S.: Wenn ihr euch Fragt, woher ich diese Informationen habe, kan ich euch sagen.... -> Ich hab meine Quellen
die codes/values die er haben möchte, sind bestimmt nicht die um diese zu spawnen
es geht sich um die CE Values die auf 2 Byte basieren
damit kann man sachen anzeigen lassen (clientside) die man in wirklichkeit garnicht hat
ich glaube die values gehen bis 65536 (maximal)
da es aber bestimmt nicht 6553 Items gibt, werden die letzten bestimmt nicht besetzt sein
nur weil du GM-Forscher heißt und hier einen auf wichtig tust, kann es auch sein das du uns extra falsche informationen gibst
deine quelle könnte auch der papst sein, würd ich dir sowieso nicht abkaufen