Metin Steine. Die Codes/Values?

04/27/2008 17:13 icespeed#1
Hey,

ich wollte mal fragen ob die Codes von den Steinen bekannt sind. Wenn ja würde ich mich freun wenn hier die heir postet. Ich arbeite an was ;) An was werdet ihr dann erfahren :).

Lg. IceSpeed
04/27/2008 18:23 Cano45#2
Also Ich Bin Zwar EIn Metin Junky Aber Die Values Bzw Codes Sind Mir LEIDER

Nich Bekannt Und EHm Noch Was Lass Das Mit De Steinen Da haben Sich Schon Viele Die Finger Verbrannt

Spreche Aus Erfahrung

MFG+

HPG Guerilla
04/27/2008 19:38 löt#3
Ich kenn die Values :-D
Aber kostenlos geb ich sie nicht raus... :P
04/27/2008 19:41 Eomerr#4
Lass das. das ist ein cheaterforum also ruck raus. xD
04/27/2008 19:57 löt#5
Nö mir gibt ja auch niemand was. :D
04/27/2008 20:05 Eomerr#6
da ein thx for you
04/27/2008 20:13 ThePopel#7
Ein GM der die GM-Codes nicht bekommen hat? Nun ja, sag wir welchem Server du bist, ich geb dir die Values! Aber du lässt mir auch ein paar metinsteine Fallen klar ;)

Damit ich ja auch was davon hab... sonst bringt es sichs nix für mich!
04/27/2008 20:49 Mr.Elite#8
Quote:
Originally Posted by GM-Forscher View Post
Ein GM der die GM-Codes nicht bekommen hat? Nun ja, sag wir welchem Server du bist, ich geb dir die Values! Aber du lässt mir auch ein paar metinsteine Fallen klar ;)

Damit ich ja auch was davon hab... sonst bringt es sichs nix für mich!
Das meinte er sicher nicht xD
04/27/2008 21:35 labbeduddel#9
0.o

Is klar... Wer is hier GM??
Sicher niemand >,<
04/28/2008 06:59 AntonV#10
Da wär ich mir nicht sicher....
04/28/2008 07:49 icespeed#11
Also gibbtet keinen der die hat? Schade. Wird des Projekt eingestellt.
löt hat die angeblich will die ja aber net rausrücken.
ByeBye
04/28/2008 08:39 bulletfmv#12
ey löt ich glaub kaum das du nicht i-welche sahcen von marcopolo benutzt oder so!und außerdem wenn ice speed vllt ich weiß ja nich ob er es macht also das er zb einen metin finder macht dannn würdest du den auch benutzten.
ich weiß meine sätze haben einen komplizierten satzbau sry
04/28/2008 10:27 Powercharade#13
Was macht " Löt " in diesem Forum. Das hier sollte eine Community mit gleichen Interessen und Zielen sein, und nicht ein Kindergarten mit " Ätsch, ich hab was, was du nicht hast "
04/28/2008 10:33 qwert07#14
post pls die Codes :] fals du sie überhaupt hast will sie mal Anwenden lassen ..
04/28/2008 12:44 ThePopel#15
Quote:
Originally Posted by bulletfmv View Post
ey löt ich glaub kaum das du nicht i-welche sahcen von marcopolo benutzt oder so!und außerdem wenn ice speed vllt ich weiß ja nich ob er es macht also das er zb einen metin finder macht dannn würdest du den auch benutzten.
ich weiß meine sätze haben einen komplizierten satzbau sry
Solche Amateur-Sachen wie vom Marco-Polo benutzt er sicher nicht. (Möchte aber nicht die Autorität von Marcopolo in Frage stellen, ich bin mir sicher das er seine Sache sehr gut macht) Gibt einen viel einfacheren weg. Wenn ich euch die Codes sage, was bekomm ich dafür? Was habe ich davon?
Antwort: Es wird Populär und ausfindig gemacht.

Wenn ich lese, eure Theorien usw. ist das bemittleidenswert....

So unwissend, so naiv in eurer kleinen Welt mit einer kleinen Sichtweite.

IceSpeed ist ein GM der den Befehl ausfindig gemacht hat um Metinsteine zu Spawnen etc. Er kennt den Befehl nicht sie zu entfernen und traut sich nicht mit die Zahlen rum zu spielen.

Zusammengefasst -> IceSpeed lvl. 41 auf Kartago. Welcher GM der nicht allzu neu ist befindet sich auf Kartago?

Denkt mal ein wenig nach. . . Welchen GM habe ich hier ziemlich oft erwähnt?

Ob ihr mir glaubt oder nicht, ist eure Sache, hab ja nix davon wenn ihr mir glaubt oder nicht glaubt.....

by GM-Forscher

P.S.: Wenn ihr euch Fragt, woher ich diese Informationen habe, kan ich euch sagen.... -> Ich hab meine Quellen