stink langweilig

04/28/2008 15:02 bassbanane#16
schade. ich habs ma ausprobiert und das einzige was sich verändert war is das mein stick weg war und ich ohne stick attackt hab aba das bringt einem ja auch nichts. aba vllt kann man ja auch versuchen im stehen n shop aufzumachen indem man imma wieda 1 sucht und sitzt und 0 sucht und wieda steht bis man nur noch ein ergebnis hat... dann macht man shop auf und hat die value auf 0 gefreezt......wär auch cool
04/28/2008 17:06 Phoenixbla#17
cool ja, sinnvoll nein
04/28/2008 18:17 bassbanane#18
es muss ja auch nich imma sinnvoll sein^^
aba wär schon geil wenn man mal was neues rausfindet, leider passiert uns das nich so oft^^
man könnte ja mal drüber nachdenken ne dll mit dem tele hack von KHI zu schreiben. nur kann ich keine dlls schreiben, muss ich wohl lernen und jemanden fragen ders kann^^
aba ich schätz mal das wird hier im forum niemand tun und dann public machn:(
04/28/2008 18:32 Mahatma#19
CantStOp wollte glaub ich mal ein größeres projekt für kal machen...hier ein link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja, will ihm aber anscheinend keiner bei packets helfen...es ist zwar glaub ich in ner community üblich dass man anderen hilft aber von ner community kann man hier eigenlich net reden (ausser wenns darum geht irgendwelche neuankömmlinge (= noobs) zu verarschen, da gibts in ausnahmefällen doch teamwork :D)
naja, ich bin ja selbst net besser und hab 99% meines wissens (kann man es wissen nennen?) über kalhacks nur geleecht also halt ich selbst lieber schnell die fresse^^

Greeeeeeetz
Mahatma
04/29/2008 18:35 TaBaLuGa#20
ich war mal grad im 2Moons/Dekaron sektion...
was mir dort aufgefallen ist...sogar die "noobs" werden dort herzlicher empfangen als hier.
wenn jemand mal einen ansatz hat, etwas zu tun, aber an irgendwas scheitert, wird da auch nicht direkt "noob, klappt nie, vergiss es blabla" gesagt... dort läuft meiner meinung nach alles konstruktiver ab als hier...
kein wunder, dass leute, die hier vllt paar "hacks" kennen,
1. nix releasen (scheiss community)
2. "angst" haben als copy-paster von watweißichwo genannt zu werden
3. uvm
04/29/2008 18:41 bloodx#21
Ich sag doch nen reset dieser Section währe das beste ;>
04/29/2008 19:34 bassbanane#22
ja aba hier komm ja auch imma die "noobs" an , sehen hier gleich 1hh, lesen sich die topic nichma richtig durch sodass sie nich merken dass 1hh nich public is und machen dann ne neue topic auf wo sie fragen ob mal jemand 1hh uppen kann das nervt echt voll.......ich bin jezz schon fast 6 monate hier angemeldet und hab am anfang imma nur gelesen und es hat mir mehr gebracht als den die imma nach iwelchen hacks fragen^^
05/01/2008 12:05 schwambob#23
ich hab mir das ganze forum von anfang bis ende durchgelesen xD
waren ja auch nen paar interresante sachen bei aba halt überwiegen die threads "hack pl0x"
das kotz
eigentlich sollte jeder der sich im forum anmeldet die gesammte section durchlesen dann kommt viellecht net sone scheiße zu stande
mfg schwambob
05/04/2008 18:41 pabes2000#24
Ich finde nach wie vor dass der Umgang hier im Forum das allerletzte ist. Verschiedene Leute sind wohl am Posts sammeln, oder sind einfach beschränkt, auf jeden Fall haben die nix besseres zu tun als einen auf cool zu machen weil sie etwas mehr wissen (oder auch nicht !).

User wie z. bsp. syntex haetten in jedem normalem Forum schon Strafen oder Block kassiert, weil sie nur am beleidigen und flamen sind. Und wenn das Forum hier nicht das einzig richtig aktive Hackforum für Kal wäre, würde schon lange keiner mehr hier lesen/schreiben, da so Leute die nur am flamen sind einfach unerträglich sind.

Das soll auch ein kleiner Denkanstoss an die Mods sein, die nicht tatenlos zukucken sollten wie User hier beleidigt werden von Leuten die ich mir nicht im RL vorstellen will...
05/04/2008 20:50 xErzi2K#25
mhmmm wenn man die crits zwar nich freezen kann müsste man doch die cooldown von den attacken (adamant beim panther oda wie das heisst ;)) auf 0 setzen können und die casttime vom verwandeln auf 0 setzen können.

bedeutet alle 30 sek kurz 3 knöpfe drücken (verwandeln -> adamant -> zurück verwandeln) und man hat nur noch cirts.

die rage die man verbraucht bekommt man doch durch monsterkillen wieder, das durch die crits auch schnell geht.

fazit: ganze zeit crits und ne rage bar die immer voll bleibt. das dann mit ug sodass es niemand sieht und happy lvling.

nur sone idee nich viel drüber nachgedacht^^

edit: hätte mal erst alles durchlesen sollen und nich schon nachem 4ten post schreiben sollen :D :D :D