1000€ Wegen Film Runterladen

07/13/2011 19:42 Krakato2#16
PC crypten, Bullen kommen vorbei und nehmen PC mit, anzeige wird mangels an Beweisen fallen gelassen (IPs gelten nicht als Beweise, nur als Indizien, PC ist ab 10 Stellen Passwort sogut wie unknackbar), du erhälst deinen PC dann nach 2 Jahren zurück und damit wars das. Oder du versteckst deinen PC gleich bei nem Kumpel.
07/13/2011 19:44 Chatoholics#17
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
PC crypten, Bullen kommen vorbei und nehmen PC mit, anzeige wird mangels an Beweisen fallen gelassen (IPs gelten nicht als Beweise, nur als Indizien, PC ist ab 10 Stellen Passwort sogut wie unknackbar), du erhälst deinen PC dann nach 2 Jahren zurück und damit wars das. Oder du versteckst deinen PC gleich bei nem Kumpel.
oder festplatte von freund ausleihe und für 1 monat austauschen
07/13/2011 19:46 Krakato2#18
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
oder festplatte von freund ausleihe und für 1 monat austauschen
dann ist die festplatte vom freund weg :o
07/13/2011 19:46 .TuqruL™#19
Wenn du zum Anwalt gehst, kostet es dich auch sehr viel...
07/13/2011 19:47 >LoAdInG...<#20
Kauf dir ne neue Festplatte und streite alles ab
07/13/2011 19:51 H@RDC0RE#21
neue festplatte kaufen

die alte schrottest mit nem hammer bis son rchc rchc rchc geräusch kommt, dafür auch alle beweise vernichtet sind
07/13/2011 19:52 0rapper0#22
nein es kostet ihn nix da er bestimmt ne rechtschutz verschicherung hat also ich kann dir sagen ich habe sehr viele spiele geladen über torennt reaktor hab mir dabei nix gedacht
aber da ich sieh immer lösche nach na zeit und sie nicht brenne hab ich bisher nie was bekommen ich lass alle paar mons mein pc neu machen da ist es ok nix mehr darauf

oder ich hab auch über usernext geladen sehr viele sachen wenn was kommt hab nix aufem rechner

dass heist so viel mach dir keine gedanken darüber mehr als sozi bekommste net wenn du glück hast wird es sofar fallen gelassen weil du noch zu jung bist
07/13/2011 19:53 >LoAdInG...<#23
Quote:
neue festplatte kaufen

die alte schrottest mit nem hammer bis son rchc rchc rchc geräusch kommt, dafür auch alle beweise vernichtet sind
oder du versteckst sie bis alles vorbei is bei nem kumpel... is billiger ;)
07/13/2011 19:55 Krakato2#24
Quote:
Originally Posted by 0rapper0 View Post
nein es kostet ihn nix da er bestimmt ne rechtschutz verschicherung hat also ich kann dir sagen ich habe sehr viele spiele geladen über torennt reaktor hab mir dabei nix gedacht
aber da ich sieh immer lösche nach na zeit und sie nicht brenne hab ich bisher nie was bekommen ich lass alle paar mons mein pc neu machen da ist es ok nix mehr darauf

oder ich hab auch über usernext geladen sehr viele sachen wenn was kommt hab nix aufem rechner

dass heist so viel mach dir keine gedanken darüber mehr als sozi bekommste net wenn du glück hast wird es sofar fallen gelassen weil du noch zu jung bist
Oder man bekommt eine Rechnung von mehreren Millionen €, je nachdem was für eine Firma man erwischt hat.
07/13/2011 19:56 >LoAdInG...<#25
Quote:
Oder man bekommt eine Rechnung von mehreren Millionen €, je nachdem was für eine Firma man erwischt hat.
jetzt übertreib mal nicht.
07/13/2011 19:59 [D-E]Energy#26
wenn ich mir ein anwalt hole dan Internetrecht anwalt oder?
07/13/2011 20:02 Kim#27
Wenn die Rechnung liederlich geschrieben ist, wird es wohl ein Fake sein.
Es gibt genug Leute, die sich vielleicht Zugriff auf deinen Rechner verschafft haben um zu wissen was du runterlädst.
Vielleicht hat dich auch nur nen Freund verarscht.
Schon der Zeitpunkt wo die Rechnung eintraf (1 Jahr später) ist nicht grad seriös.
07/13/2011 20:02 sol!dus#28
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
komisch dass du erst nach einem jahr die Rechnung bekommst
geh sicherheitsweiser zum Anwalt
Im Grunde völlig normal.
1 Jahr ist ein typischer Zeitraum für solche Sachen. Es könnten auch Rechnungen von Sachen kommen, die man vor 2-3 Jahren geladen hat.
07/13/2011 20:02 0rapper0#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier bitte mein freund bist koreekt
07/13/2011 20:02 Krakato2#30
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
jetzt übertreib mal nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich übertreib?