Mich ruft immer eine Nummer an... -.-"

07/13/2011 18:38 Dande.#16
Du kannst auch bei deinem Anbieter anrufen und die Nummer speeren lassen
07/13/2011 18:50 Diablo_#17
Hi,

das hat jetzt nicht zwingend etwas hiermit zu tun aber es gibt schon Trojaner für Handys und viele Fakenachrichten.

Solltet ihr jemals eine SMS bekommen, ihr müsstet an euren Anbieter zahlen und die Summe ist wirklich hoch (15.000€ zum Beispiel), ruft nicht bei der angegebenen Nummer an. Das sind teure 0900 Nummern.

Leider schrecken die Leute heutzutage nichtmal vor soetwas zurück, Kinder und ältere Leute haben oft keine Ahnung und rufen dort ahnungslos an.

In deinem Fall wurde die Nummer deiner Mutter ausgewählt (von Tausenden) und nun sollst du etwas kaufen. Sowas wird natürlich nicht einzelnd gemacht, das passiert jetzt gerade auch bei vielen anderen Menschen.

Ich bin für die einstweilige Verfügung.

Grüße
07/13/2011 18:52 chr!zzo#18
nimm ab und legs handy an die seite. wenns im zu teuer wird wird er es schon sein lassen.
07/13/2011 18:57 oOTheDeadOo#19
Dann heb einfach immer ab dann bekommt der so ne handyrechung das der nich mehr anruft.
07/13/2011 19:54 E17#20
Hatten sowas mal früher in meiner Kindheit,

hat immer jemand aufm Haustele angerufen,auch spät Abends.

Meine Mum hat einfach mal abgehoben & mit ner Trillerpfeife reingepustet.

..war der letzte Anruf von dem Typ.

Ich geb zu ist ne recht radikale Lösung,aber erschreckt so dermaßen & hinterlässt ein lässtiges Pfeifen im Ohr das man sich das echt nochmal überlegt ob man sowas nochmal haben möchte.

0ver
07/13/2011 20:06 THEGO90#21
ich werd immer von " SKY " angerufen ......die sind ja nervig ehhh -_- jedeeeeeen tag rufen die an .....ich nimm nie an...trotzdem rufen die immer noch an
07/13/2011 20:10 Maggot.#22
sag einfach wenn du abnimmst:"So habe die Nummer gehe dann zu Polizei!"
Hat mein Vater auch gemacht.Dann kam son Kiddy und meinte:"Ohh nein Bitte nicht wir rufen auch nichtmehr an."Dannach war Ruhe :D