Only 4 Girls

07/14/2011 11:40 motte1989#16
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wo ist der Button, für Idioten wie dich, die in der Sexuellen ausreifung hängen geblieben sind?!
*reported wegen beleidigung*
Ich verstehe deine Aufregung nicht.

Was hat sexuelle Ausrichtung mit Idiot & Ausreifung zu tun?
Ja richtig, ich bin Lesbisch und meinte meinen Post ernst.

Stell dir vor, es gibt Homosexuelle Menschen * gawd * .
Deine Antwort zeigt wie Reif du doch bist.

regards~
07/16/2011 14:34 28daniel28#17
Hey nicht wundern dass ich
Mitgemacht habe-> meine Schwester! ;)
07/16/2011 19:48 Looneytune#18
Eine Frage an Mädels.. und du richtest diese an eine Nerd/Zocker Community, was glaubst du wo du bist oO
07/17/2011 11:25 -*N1ce.#19
Bei Epvp ich bin mir bewusst wo ich bin sonst hätte ich jah nicht diesen Thread aufgemacht
07/17/2011 12:10 Mister Joy#20
Da fällt mir noch ein, diest is eigentlich keine "Wette" Section. Die geringe auswahl bezieht sich wahrscheinlich auf so wie du dich darstellen würdest und so wie sich dein Cousin darstellen würde.

Naja dann fehlt eindeutig die Möglichkeit, die wohl am öftesten gewählt werden würde.
Keiner von beiden :P.
07/17/2011 13:07 [GS]_WinDowS_#21
Quote:
so wie du dich darstellen würdest und so wie sich dein Cousin darstellen würde.

xD. Ich glaub eher er will hier nachschauen ob er einfach gute chancen hat.
Ich meine damit, das meine Vermutung sagt, dass es keinen Cousin gibt.

b2t:
Da gibts doch sicherlich genug Girli-Forum`s. Einen treffenden Punkt, wieso du diese Frage an epvp richtet gibts wohl sicherlich nicht, oder?.

Ps. Da haben sicherlich schon 20 Typen mitgemacht. (Jungs) xD
07/17/2011 13:25 USB Schnittstelle#22
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post

Ps. Da haben sicherlich schon 20 Typen mitgemacht. (Jungs) xD
41 um genau zu sein. icks DEH DEH deh DEH
07/17/2011 20:15 [GS]_WinDowS_#23
Irgendwie bringt so eine Umfrage 0.

Es kann genauso gut sein, dass das Mädchen wofür er Schwärmt, eine von den 14 ist, die auf rocker steht.

Quote:
41 um genau zu sein.xDDdD (Habs mal übersetzt ^^)
Inzwischen sinds 46
07/18/2011 14:12 Jawez#24
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
Geistige Reife hin oder her, Wo ist die Option für Lesben? D:
Lesben FTW!!!

Btt: Die meisten die gevotet haben sind eh Jungs D:
07/18/2011 22:35 Looneytune#25
Quote:
Originally Posted by -*N1ce. View Post
Bei Epvp ich bin mir bewusst wo ich bin sonst hätte ich jah nicht diesen Thread aufgemacht
Du postest eine an Mädchen gerichtete Frage auf Elitepvpers.com - ueberschlag dich nicht vor Genialitaet.:rolleyes:

Ich zweifel daran, ob ueberhaupt ein Maedchen an der Umfrage teilgenommen hat bzw. teilnehmen wird, allesamt Jungs die aus dem gleichen Grund voten, wie du derartige Wetten abschließt - Langeweile.

Abgesehn davon, sind die Antwortoptionen total für den Po, haettest du lieber mal Bilder von euch gepostet, waere das wenigstens noch amuesant gewesen.
07/18/2011 22:38 Pex187#26
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Du postest eine an Mädchen gerichtete Frage auf Elitepvpers.com - ueberschlag dich nicht vor Genialitaet.:rolleyes:
:facepalm:

Es gibt auch weibliche Menschen die Spiele spielen, von denen in diesem Forum geredet wird.

;o
07/18/2011 22:40 Zerokidy#27
Naja auch wenn hier nur jetzt Frauen gefragt sind, ich als Mann bevorzuge jetzt eig nur noch Rocker Typen, da die einem meist Sagen was sache ist, die coolen Typen( hab ich schon viele gehabt).... Spielen dir meist nur was vor, sie wollen nur das eine immer... Wozu ich zwar auch Lust drauf habe, aber nicht jeden Tag zu jeder Stunde...
07/18/2011 23:04 MrSm!th#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2011 00:21 Looneytune#29
Quote:
Originally Posted by Vaney. View Post
:facepalm:

Es gibt auch weibliche Menschen die Spiele spielen, von denen in diesem Forum geredet wird.

;o
Das ist mir bekannt, aber ich vermute mal dass 99% der User hier maennlich ist, das vermute ich deswegen, weil ich in meinen nun fast 6 Jahre auf elitepvpers nur sehr wenig weibliche Spieler auf Epvp kennengelernt habe und die meisten davon waren dann tatsaechlich Maenner bzw. Fakes. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass es definitiv besser Anlaufstellen gibt als elitepvpers, direkt faellt mir Facebook ein und eine ganze Ecke mehr Communities/Social Networks die offen eine gute Community an Frauen hat.

Abgesehn davon, muessen die wenigen Maedels hier, erstmal auf diesen Thread stoßen, was nicht so einfach ist, da Epvp bei weitem kein kleines Forum mehr ist.

Thread ist bloedsinn, bitte um close.