LG Optimus Speed.
Apple fanboy nennt jemanden der hilfreiche tips gibt Android fanboy ... ncQuote:
Android Fanboy ;O
Mein Tipp: Warte auf das iPhone 5... das mach ich auch, denn es dauert nur noch ein paar Monate... voraussichtlich soll es im September kommen..
Wird sicherlich noch besser aussehen als das 4 und auch bessere Hardware haben
Dann ein iPhone... Android ist mehr für kleinere Jungs, die weniger Geld haben und meinen ein iPhone wäre schlecht, weil sie neidisch sind, denn sie können keins haben <.<Quote:
Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss: Fange bald Studium an, möchte ein Handy,dass mich während des Studiums gut supporten kann, z.b. in Vorlesungen kurz was nachgucken, Ebooks vlt. usw halt. Android (wen ja welches?) oder Iphone?
Falsch! Das iOS 5 wurde schon vorgestellt..da wird es nur released ;)Quote:
Ich würde auch auf das iPhone 5 warten. Im September soll es zusammen mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 vorgestellt werden.
Quote:
Ich danke euch erstmal, für die tollen Feedbacks!
Erst einmal: Ich besitze ja schon ein Samsung Walkman W205 (70€ damals). Ich will ja nicht mehr mit "billig" Handys rumlaufen, geht nicht lediglich um "cool" zu sein.
Auf das Iphone 5 kann ich leider nicht mehr warten, weil mein derzeitiges Handy total rumspackt. Ich persönlich finde Iphone4 einfach nur (optisch) super!
Diese Androids will ich nicht haben, ich brauch keine tolle Apps, ich finde Iphone4 hat an Apps für mich ALLES, was ich brauche.
Noch einmal , tausendmal danke an euch für die Feedbacks !
Würd ich auch sagen, weil ich denk das das iPhone 5 mehr funktionen bekommt, wie zB. 3D oder so.. Weil es jetzt auch auf Handy's geht und früher nicht. Ich glaub auch das es mit ner 8Mp Kamera ausgestattet ist usw.. WARTEQuote:
Warte aufs iPhone 5,das lohntsich einfach...
Auch wenn dein Handy rumspackt : 2 Monate gehts sicher noch..
Oder kaufdir solange nen Billighandy wenns garnet mehr geht (mit ner 5€ Sim mit 10€ Startguthaben, weil sie sonst Handy net loswerden :D)