Es ist ein Bug wegen dem Update von Warrock Stats.
Es wurden alle Bans die es jemals gab nochmal neu aufgelistet deshalb auch so viele
Es wurden alle Bans die es jemals gab nochmal neu aufgelistet deshalb auch so viele
Keiner glaubt das die Admins "Behindaat" sind, nur würden sie sich mehr für das Game einsetzen würden wir jetzt ein Hackerfreies Warrock spielen können.Quote:
Wieso glaubt ihr alle, dass ihr mit GM-Crash nicht erwischt werdet o.o
Ihr glaubt echt die Admins sind Behindaat oder?
Gut so, dass soviele gebannt wurden.
Ähm da bin selbst ich grad ratlos... aber das kommt hier nicht hin, frag lieber in der Laberecke.Quote:
LöööLL Mein Lvl 78 plvl acc wurde gerade erwischt...
Anstatt mich zu bannen, deleveln sie mich XD
Wieso haben sie mich nicht gebannt?
Normalerweise beim ersten mal Plvln -> DelvlnQuote:
LöööLL Mein Lvl 78 plvl acc wurde gerade erwischt...
Anstatt mich zu bannen, deleveln sie mich XD
Wieso haben sie mich nicht gebannt?
Quote:
Normalerweise beim ersten mal Plvln -> Delvln
Beim 2. mal -> Bann
Warum aber trotzdem manchmal welche sofort gebannt werden weiß ich auch nicht :D
Vielleicht finden sie es auch lustig einen 78er zu delvln und den dann wieder zuzugucken wie er sich wieder auf 78 lvlt um gebannt zu werden xD
sie warten bis du hohes lvl bist udn dann delvl sie dich xD macht denen wohl spaß dich lvl zu lassen udn dann zu bannen bzw delvlnxD das solll ne strafe sein , warten bis hohes lvl dan delvl xDDQuote:
Ja xD sowas habe ich mir auch gedacht :D
Aber was ganz komisch ist, die beiden anderen plvl accs die auch in dem raum waren, existieren jetzt noch :D kein bann kein delevel NIX xDD und den höchsten (lvl 78) deleveln sie :S wo ist da die gerechtigkeit?
Fail0rd. Plvln -> Hacken. Hacken -> Bann.Quote:
Normalerweise beim ersten mal Plvln -> Delvln
Beim 2. mal -> Bann
Warum aber trotzdem manchmal welche sofort gebannt werden weiß ich auch nicht :D
Vielleicht finden sie es auch lustig einen 78er zu delvln und den dann wieder zuzugucken wie er sich wieder auf 78 lvlt um gebannt zu werden xD