Über 3000 Banns an einem Tag?!

07/12/2011 14:40 Bloody Angel#16
Es ist ein Bug wegen dem Update von Warrock Stats.
Es wurden alle Bans die es jemals gab nochmal neu aufgelistet deshalb auch so viele
07/12/2011 15:08 Fitzi™#17
auch wenn sie 3k leute bannen es wird immernoch mehr hacker als normale spieler da geben
07/12/2011 15:36 King'#18
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Wieso glaubt ihr alle, dass ihr mit GM-Crash nicht erwischt werdet o.o
Ihr glaubt echt die Admins sind Behindaat oder?

Gut so, dass soviele gebannt wurden.
Keiner glaubt das die Admins "Behindaat" sind, nur würden sie sich mehr für das Game einsetzen würden wir jetzt ein Hackerfreies Warrock spielen können.
B2T : Denke es handelt sich hier um einen Bug.
07/12/2011 16:08 Agonyy#19
Vielleicht tut sich ja mal etwas bei G1 :facepalm: :rolleyes:
07/12/2011 16:19 Der-Kazuya#20
Also die G1 admins sind nicht dumm es gibt ein Video da geht der g1 admin in ein raum und die wo Crashen sind hacker . Warum? weil die Admins schon lange wissen das es Gm warning gibt und wen sie sehen das du Crasht wissen sie das du ein Hack hast.

Ps: in Warrock gibt es so viele Hacker wen G1 sich mal darum kümmern würde ein Tag dann währen alle hacker Gebannt vlt oder die hälfte vorallen die Dinar botter.
07/13/2011 01:20 Rel0ad3dx3#21
LöööLL Mein Lvl 78 plvl acc wurde gerade erwischt...

Anstatt mich zu bannen, deleveln sie mich XD

Wieso haben sie mich nicht gebannt?
07/13/2011 01:29 AxeL_#22
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post

Ähm da bin selbst ich grad ratlos... aber das kommt hier nicht hin, frag lieber in der Laberecke.

Und der WR-stats Bug is jetzt wohl behoben :)
07/13/2011 13:57 ♥H.Herzhase♥#23
Quote:

Normalerweise beim ersten mal Plvln -> Delvln
Beim 2. mal -> Bann

Warum aber trotzdem manchmal welche sofort gebannt werden weiß ich auch nicht :D
Vielleicht finden sie es auch lustig einen 78er zu delvln und den dann wieder zuzugucken wie er sich wieder auf 78 lvlt um gebannt zu werden xD
07/13/2011 14:59 Rel0ad3dx3#24
Quote:
Originally Posted by ♥H.Herzhase♥ View Post
Beim 2. mal -> Bann

Warum aber trotzdem manchmal welche sofort gebannt werden weiß ich auch nicht :D
Vielleicht finden sie es auch lustig einen 78er zu delvln und den dann wieder zuzugucken wie er sich wieder auf 78 lvlt um gebannt zu werden xD

Ja xD sowas habe ich mir auch gedacht :D

Aber was ganz komisch ist, die beiden anderen plvl accs die auch in dem raum waren, existieren jetzt noch :D kein bann kein delevel NIX xDD und den höchsten (lvl 78) deleveln sie :S wo ist da die gerechtigkeit?
07/13/2011 19:55 MyName.#25
Quote:
Ja xD sowas habe ich mir auch gedacht :D

Aber was ganz komisch ist, die beiden anderen plvl accs die auch in dem raum waren, existieren jetzt noch :D kein bann kein delevel NIX xDD und den höchsten (lvl 78) deleveln sie :S wo ist da die gerechtigkeit?
sie warten bis du hohes lvl bist udn dann delvl sie dich xD macht denen wohl spaß dich lvl zu lassen udn dann zu bannen bzw delvlnxD das solll ne strafe sein , warten bis hohes lvl dan delvl xDD
07/13/2011 20:02 MircoDuAlterFicker#26
Quote:
Originally Posted by ♥H.Herzhase♥ View Post
Beim 2. mal -> Bann

Fail0rd. Plvln -> Hacken. Hacken -> Bann.

Sie haben meinen Level 44er vor einer Woche gebannt, weil ich im Februar mal 10 Level geplvlt habe oO Und dann 2 Level fair gespielt..

b2t.: War ein einfacher Bug, WR-Stats wurde ja sowieso "Grund saniert".

Edit: 300 Posts :>
07/13/2011 22:57 Kev#27
3000 banns am tag zeigt einfach nur wie sehr warrock am arsch is. einfach nur noch für die tonne das game... eigentlich schade
07/13/2011 23:09 Hugh Laurie#28
Quote:
Originally Posted by aimbotteᴙ_x3 View Post
3000 banns am tag zeigt einfach nur wie sehr warrock am arsch is. einfach nur noch für die tonne das game... eigentlich schade
Hättest du den Thread hier mal annähernd gelesen, wüsstest du nun, dass es lediglich ein Bug war.
07/14/2011 04:11 sinepi4ever#29
Es wurden aber trotzdem eineige Acc´s gebannt. Und werden auch noch gebannt... Wegen diesem Skript scheis. Da wollen die ordentlich aufräumen.
07/14/2011 12:40 RAIZZER123#30
Quote:

=) Mein lv 65er auch weg =). Ach ja, mich ham sie zum ersten mal beim plvln erwischt und gleich bann :D