Über 3000 Banns an einem Tag?!

07/11/2011 17:01 RAIZZER123#1
Ich war gerade mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da hat mich was stutzig gemacht. Als erstes diese Überschrift:

WarRock Stats is beeing updated. At the moment you can only see the "last bans" correctly!
A new version of WarRock Stats will (hopefully!) be released on monday!
All Stats are updated in the background. So please come back later!

WarRock Stats wird gerade geupdated. Im Moment werden nur die letzten Banns richtig angezeigt!
Eine neue Version von WarRock Stats wird (hoffentlich!) am Montag ver&oumlffentlicht!
Alle Stats werden im Hintergrund geupdatet. Kommt also bitte sp&aumlter wieder!

Darauf hin hab ich mir natürlich die Bannliste angeschaut und bin auf das gestoßen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hat einer ne Ahnung ob das ein Bug seitens Warrock-stats war, oder ob es sich tatsächlich um 3000 Banns (Gestern) handelt?
07/11/2011 17:03 _HouseMusicx3#2
Wieso denn nicht ? ich meine genug Admins für 3k Bans am Tag gibt es ja wenn immer 2 in Einen Server gehen ;)
07/11/2011 17:03 ♥H.Herzhase♥#3
Bug.
Da sind Accounts dabei die schon längst gebannt sind :>
07/11/2011 17:12 .FreeZoNe™#4
Überpüfen die jetzt Powerleveler
07/11/2011 17:16 †ωяє∂™#5
ich hoffe nicht ^^
07/11/2011 17:54 Sedoux#6
Quote:
Originally Posted by †ωяє∂™ View Post
ich hoffe nicht ^^
Haha wie bitter. Ich hoffe sie bannen dich.

@B2T: Wenn ihr die ganzen gebannten Namen auf der g1 Seite eingebt gibt es kein Ergebnis also alle gelöscht oder so
07/11/2011 18:23 Zepp'#7
Ist doch gut wenn sie durchgreifen.
Jetzt darf ich mich nicht beim leveln erwischen :D
07/11/2011 18:32 technoskillx33#8
lol ist en bug
07/11/2011 18:58 kingbouchair#9
ja mein acc wurde auch gebannt Dieses Konto wurde aufgrund eines vorschriftswidrigen Verhaltens geschlossen. Ein Konto, das gegen unsere Regeln verstößt, wird DAUERHAFT gebannt oder geschlossen, unabhängig davon, wer mit diesem Konto gehackt hat (Hacker oder rechtmäßiger Inhaber).

Dieses Konto wurde wegen Power Leveln mit VIP Hacks wie Zombie OPK gebannt.

Dieses Konto wurde DAUERHAFT geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder freigeschaltet, da es gegen unsere Nutzungsbedingungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

obwohl ich niemals ein vip hack geakuft habe
07/11/2011 23:24 RAIZZER123#10
Quote:
Originally Posted by kingbouchair View Post
ja mein acc wurde auch gebannt Dieses Konto wurde aufgrund eines vorschriftswidrigen Verhaltens geschlossen. Ein Konto, das gegen unsere Regeln verstößt, wird DAUERHAFT gebannt oder geschlossen, unabhängig davon, wer mit diesem Konto gehackt hat (Hacker oder rechtmäßiger Inhaber).

Dieses Konto wurde DAUERHAFT geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder freigeschaltet, da es gegen unsere Nutzungsbedingungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wie haben sie dich denn erwischt? Hat dein GM-Chrash nicht funktioniert?
07/12/2011 02:55 kingbouchair#11
mich selber haben sie gar nicht erwischt weil meine grafikkarte ein paar tage vorher kaputt gegangen ist ich konnte gar nicht spielen und ich wurde genau dort gebannt wo mein pc inaktiv war -,-
07/12/2011 09:37 τԑcқ#12
Quote:
Originally Posted by kingbouchair View Post

Mit freundlichen Grüßen

Du brauchst dafür kein VIP-Hack, es reicht schon ein ganz normaler hack :facepalm:

Naja, ich hoffe, Warrock geht Down !
Das letzte Drecks game, ohh my god..
Zockt lieber BO, einfach 25€ Psc holen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und BO kaufen.

Und ich bin hier auch noch bissl. Aktiv weil ich gerade langeweile habe und meine Schwester in diesem Raum noch schläft, denn sonst würde ich BO zocken.

Warrock = Game zum anlocken, wo sie dann richtig Kohle machen.
07/12/2011 11:05 Çh↑ckèÑ»®#13
Wieso glaubt ihr alle, dass ihr mit GM-Crash nicht erwischt werdet o.o
Ihr glaubt echt die Admins sind Behindaat oder?

Gut so, dass soviele gebannt wurden.
07/12/2011 11:37 LoveGameforge<3♥#14
Ja hast Recht fällt nicht auf ein GM geht in den Raum und du fliegst aus Warrock
Ok beim normalen Match noch halbwegs ok aber bei Zombiemode
und sie müssen nicht mal in den Raum bzw in den Server gehen
07/12/2011 13:52 .SafetyTrade™#15
Selbst wenn es so viele sind.Wayne?Selber Schuld.