Mein Leben .. :(

07/11/2011 17:20 oOTheDeadOo#16
Rede mit deinen Eltern und wenn das nicht hilft geh zum jugendamt.
07/11/2011 19:06 S7ZY#17
kauf die ne pumpgun und gib deinen lehrern ne headshot wegen der 2+
07/11/2011 19:38 Wurzelhüpfer#18
srsly, ich würde meine Eltern zusammenscheißen. Wenn die Eltern, sorry, so dämlich sind und ihr Kind bei einer 2 anschreien, dann sollen sie doch mal ihre Zeugnisse auspacken und sie dir zeigen.

Ansonsten pack dir paar Kumpels und geh an den See um dich abzulenken.

Scheiß erstmal auf Eltern, evtl. mal öfters beim Kumpel bleiben, dann sehen sie vielleicht ein ob sie zu streng sind.
07/11/2011 19:40 Streckbank#19
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
srsly, ich würde meine Eltern zusammenscheißen. Wenn die Eltern, sorry, so dämlich sind und ihr Kind bei einer 2 anschreien, dann sollen sie doch mal ihre Zeugnisse auspacken und sie dir zeigen.

Ansonsten pack dir paar Kumpels und geh an den See um dich abzulenken.

Scheiß erstmal auf Eltern, evtl. mal öfters beim Kumpel bleiben, dann sehen sie vielleicht ein ob sie zu streng sind.
genau einfach mal ohne bescheid zu sagen bei nem freund für 2 oder 3 tage bleiben
07/11/2011 19:42 _Headsh0t_#20
Die Medien sind Schuld. Sie verblöden dich und sorgen dafür, dass du 3en schreibst!

Selbstmord? Natürlich...Wegen der Gammelzeit die du noch zuhause wohnst? In ein paar Jahren nehme ich an wohnst du woanders, studierst und fängst ein Leben ohne deine Eltern an, auf die du (wenn das ernst ist, was du schreibst, was ich aber nicht annehme)sowieso scheißen solltest.
Dass so viele Jugendliche immer an Selbstmord denken müssen, weil ihre Schule scheiße ist, die Leute da fies sind oder Ähnliches. In naher Zukunft zieht man höchstwahrscheinlich eh weg und fängt woanders neu an, lernt neue Leute kennen und die wollen ihr Leben einfach wegwerfen. Idioten...

Hf & gl
07/11/2011 19:44 WhyleZz#21
Spring ausm Fenster.. man der will uns doch nur trollen und ihr fällt drauf rein.
Mit seinen abgelutschten Problemen in ein Gaming/Hacking Forum zu gehen, yeah homes!
#closerequest
07/11/2011 19:51 [D-E]Energy#22
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Schreib bessere Noten.
das
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz° View Post
Steck deinen Kopf in eine Mülltone, und spring dann aus dem Fenster...besser?

Echt mal wie dumm muss ein Mensch sein um sowas hier zu posten, wenn du selbstmord machen willst viel Spaß, mit deinen Noten würde ich froh sein, mein Durchschnitt ist 3,0 also geh zu Jugendamt!
Was haste den für Eltern?

@Vibrance

Wie soll man bei so einem Schwachsinn den ernst bleiben?
Bei solchen Noten....

Hier ist mal was interessantes, es ähnelt seinem Leben sehr...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder das
mal im ernst?? wie kann man sowas schreiben?? omg
07/11/2011 19:56 >>Joker<<#23
rede mit mir...
adde mich in Skype: xironhidexx
sende mir eine email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder schick mir eine Private Nachricht hier im Forum...

ich kann dir zu 70% helfen...

MfG
07/11/2011 20:04 .SaFe#24
Quote:
Originally Posted by >>Joker<< View Post
rede mit mir...
sende mir eine email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
OMG :facepalm:

@Threadersteller:
Haupt- oder Sondschule? Dann wär ich auch sauer auf dich...
Klasse?
07/11/2011 20:06 KanonenFudda#25
Nur reden hilft ;)
07/11/2011 20:16 Speedy.#26
Quote:
Originally Posted by >>Joker<< View Post
rede mit mir...

MfG
hobbypsychologo, wa
07/11/2011 20:17 -J0ker-#27
4,0 ??? sei froh das deine eltern dir überhaupt 1 h erlauben
rede mit deinen eltern sprich feste zeiten ab zb du lernst 3 h darfst dafür 2h pc oder so was in der art
07/11/2011 20:22 >>Joker<<#28
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
hobbypsychologo, wa
so in etwa...

an alle, die ähnliches oder schlimmeres durchmachen...
ihr könnt mir gerne eine email senden...ich werde mich persöhnlich um euch kümmern...

wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch anonym bleibe...

lg.
07/11/2011 20:25 W4MB0#29
Ich würde an deiner Stelle mit Schule schwänzen anfangen.
Von deinen Eltern nichts mehr gefallen lassen.
Vielleicht sehen sie irgendwann, dass sie dich negativ beeinflussen....
07/11/2011 20:29 BlertoN#30
also wie man am namen sieht bist du albanerin wieso ich dass weiss -> bin auch albaner

meine eltern sind genau gleich sie wollten immer 1 er haben... manchmal haben sie meine sachen weggenommen und so zb handy laptop..

aber hab imemr dagegengehalten hab immer alels gefunden und wieder genommen bis sie es irgendwann mal gechekt habe dass man nicht perfekt sein kann