Mein Leben .. :(

07/11/2011 16:23 Shqiptare#1
Vorwort:

Will hier nicht sowas sehen wie Bilder die mir "Bye" sagen sondern vielleicht ein bisschen Hilfe .

Meine eltern sind Streng und schreien mich bei einer 2+ an.
Sie sagen es geht auch eine 1 :(
Habe jetzt voll das schlechte Zeugnis naja nicht son 4,0 Zeugnis aber schon schlecht unzwar einige 3en.
Und 3en sind für meine Eltern sehr schlecht.
Habe kein bock zu wissen was sie vorhaben :(
Habe an Selbstmord gedacht,
Rattengift?
Oder gehts auch mit weiterleben und reeden mit mein eltern :(
Pls help
07/11/2011 16:24 Fitzi™#2
spring ausm fenster
07/11/2011 16:25 USB Schnittstelle#3
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
spring ausm fenster

Quote:
Rede doch mal mit denen und sag das sie dich unter Druck setzen wenn sie wollen das du "Perfekt" in der Schule bist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2011 16:25 Kohlenstoffdioxid#4
Klingt nach Troll, also GTFO.
Und falls du doch kein Troll bist such dir Hilfe beim Jugendamt (geh zu den Jugendscouts/Sozialarbeiter).
07/11/2011 16:25 xAlbStaR™#5
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
spring ausm fenster
Das sowas kommt ist typisch^^

Rede doch mal mit denen und sag das sie dich unter Druck setzen wenn sie wollen das du "Perfekt" in der Schule bist.
07/11/2011 16:29 h8death#6
Selbstmord is keine lösung, ich würde (kann aber auch schlecht ausgehen) einfach mal ein paar tage abhauen, ihnen nich sagen wo du bist, und deine Bedingungen stellen was sie akzeptieren müssen, damit du wieder heimkommst
07/11/2011 16:30 Vibrance#7
glaubst du wirklich dass du grade HIER irgendwelche ernstgemeinte oder kompetente hilfte bekommst?
07/11/2011 16:31 ZeroShout#8
Schreib bessere Noten.
07/11/2011 16:32 °Bloody°Albozz°#9
Steck deinen Kopf in eine Mülltone, und spring dann aus dem Fenster...besser?

Echt mal wie dumm muss ein Mensch sein um sowas hier zu posten, wenn du selbstmord machen willst viel Spaß, mit deinen Noten würde ich froh sein, mein Durchschnitt ist 3,0 also geh zu Jugendamt!
Was haste den für Eltern?

@Vibrance

Wie soll man bei so einem Schwachsinn den ernst bleiben?
Bei solchen Noten....

Hier ist mal was interessantes, es ähnelt seinem Leben sehr...
07/11/2011 16:34 ☺Paddy☺#10
Rede mit deinen Eltern.
07/11/2011 16:38 black'coockie#11
Sag einfach zu deinen Eltern: Wenn ihr die Noten usw.. schlecht findet was sie nicht sind, gehe ich zum Jugendamt. Wenn sie antworten das sie dich nicht wahrnehmen oder so geh einfach hin.. Du bekommst vielleicht ne Pflegefamilie oder vielleicht reden sie mit deinen Eltern und sie begreifen es das es gute Noten sind.

Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber müsste so sein.

Ich hab selber einen Durchschnitt von 2,7 aber im letzten Zeugnis hatte ich 3,2. Ich währ froh wenn ich 2+ immer hätte, ich bekomme zwar in Deutsch, Englisch, Mathe immer zwischen ne' 1 und ner 3 aber in den anderen Fächern bin ich eher schlecht.
07/11/2011 16:47 Artsy Xeemy#12
Mach' deinen Eltern klar, dass du unter deren Druck leidest und es dich belastet. Zeige ihnen, dass sie dich nicht nach Noten, sondern nach deinen wahren Eigenschaften messen sollen. :(
07/11/2011 16:47 ufoman444#13

danach gehts dir bestimmt besser :)
07/11/2011 16:55 Eldapwnz#14
Laber keinen Müll kleiner. Deine Noten sind keinesfalls schlecht, lass dich nicht von deinen Eltern unter druck setzten. Wenn sie gewalt anwenden wende dich an Verwandte die das dem Jugendamt melden.

Kurz gesagt ignoriere deine Eltern bis das Problem gelöst ist, selbstmord ist dumm.
07/11/2011 17:08 Toxicator#15