Was macht eine Website verkaufenswert?

07/11/2011 08:52 .SaFe#16
Erst lesen, dann denken, dann Posten.
Es geht nicht darum per ICQ zu verkaufen sondern ich Suche eine Website, bei der man sie einstellen kann wie bei Logos.
Und ich will auch keine Templates verkaufen oÔ
07/11/2011 10:01 -TaZzy-#17
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Erst lesen, dann denken, dann Posten.
Es geht nicht darum per ICQ zu verkaufen sondern ich Suche eine Website, bei der man sie einstellen kann wie bei Logos.
Und ich will auch keine Templates verkaufen oÔ
Hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit es ist, eine Seite zu erstellen? Da ist das kreative noch der einfachste Teil.

Eine Website kostet schon gern eine Summe im 5 stelligen Bereich.
07/11/2011 10:41 .SaFe#18
Ja, ich weiß das.
Wie im erstene Post steht, ich arbeite bereits an Websites und habe auch welche fertiggestellt.

Und im 3 stelligen Bereich (ca. 100€) würden mir für einfachere Seiten schon reichen
07/11/2011 13:19 -TaZzy-#19
Quote:
Ja, ich weiß das.
Wie im erstene Post steht, ich arbeite bereits an Websites und habe auch welche fertiggestellt.

Und im 3 stelligen Bereich (ca. 100€) würden mir für einfachere Seiten schon reichen
Schick mir mal ein Beispiel und ich sag dir, ob und wie viel du dafür verlangen kannst.
07/11/2011 14:29 .SaFe#20
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Schick mir mal ein Beispiel und ich sag dir, ob und wie viel du dafür verlangen kannst.
Ne, lass mal...
Ich kann auf Codediebstahl verzichten ;)

Ich Suche ja Funktionen damit sie für ca. 100€ weggehen... Was rein soll Suche ich.
07/11/2011 14:32 -TaZzy-#21
Quote:
Ne, lass mal...
Ich kann auf Codediebstahl verzichten ;)

Ich Suche ja Funktionen damit sie für ca. 100€ weggehen... Was rein soll Suche ich.
Codediebstahl? Ich arbeite in einer Agentur, wir bauen Websites und mehr für Firmen.

Was soll ich also bitte damit anfangen?

Naja, wollte ja nur meine Hilfe anbieten.
07/11/2011 15:26 Mosuki#22
Gutes Aussehen, gute useability, gute Inhalte.
Traffic, viele Uniquevisitors, hohes Ranking bei Google für interessante Keywords.
07/11/2011 20:00 .SaFe#23
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Codediebstahl? Ich arbeite in einer Agentur, wir bauen Websites und mehr für Firmen.

Was soll ich also bitte damit anfangen?

Naja, wollte ja nur meine Hilfe anbieten.
Nein, ich mein es anders.
Danke für deine Hilfe, aber wenn die Website noch verkauft werden soll, sollte sie nur auf meinem PC sein.

Aber Vllt. kannst du mir so etwas helfen... pM me mal bitte