Quote:
Originally Posted by .Anonymous___™
Huhu.
Ein Freund und ich, haben uns überlegt in den 6 kommenden Sommerwochen uns mal so richtig aufzupumpen.
Nun hätten wir eine Frage.
Würden wir :
- Jeden Tag trainieren. (Fittnesstudio)
- Jeden Abend 2km joggen.
- im Fittnesstudio täglich 200-500 Kalorieren verbrennen
- auf unsere Ernährung achten
|
- Jeden Tag schonmal garnicht bei einem Alter von 15 Jahren.
- Auch unnötig
- 200 - 500 Kalorien? Geh kalt Duschen oder spiel paar Stunden Playsi oder sowas
- Brauchste bei 200 - 500 nicht.
Quote:
würde man dann nach 6 Wochen irgendwas großartiges sehen?
Würde das Veränderungen zeigen, wo Menschen sagen
; woow, da sieht man was?
|
Nein
und Nein
Quote:
Und wie lange würde es mit dem Plan zum Sixxpack dauern ?
|
Ca. 15 Jahre.
Quote:
PS: Fittnesstudioplan sieht so aus ;
-> Anfang: 1 Stunde auf so einem Teil wo man läuft, ist aber kein Laufband! Das zeigt Kalorierenverbrauch ect an.
-> Mitte: Zirkeltrainig. Man trainiert in einem Zirkel immer alle Muskeln. (Bauch,Bizeps,Trizeps, Schulter ect)
-> Schluss: Sauna, entspannung der Muskeln.
Dann Abends ;
-> Joggen ca. 1 Stunde, d.h 2 km.
Würd man was erkennen?
Danke für eure Hilfe.
|
Wie gesagt nein und nach dem Training sollte man sowieso nicht in die Sauna, da lieber wieder zu Kräften kommen und etwas trinken. Sauna nur an traingsfreien Tagen zum "entspannen".
Mach das mal alles, was du dir da so in den Kopf gelegt hast und mach nen Vorher/Nacher-Vergleich und stell das dann ins Forum. Achso ne ich vergaß, hat bisher noch keiner gemacht, von den zwölftausend Leuten, die das selbe hier vorhatten.
Ich wüsste auch garnicht, wozu dieser von dir beschissene Kommentar gut ist. Einfach antworten und fertig. In deinem Alter gehste alle 2-3 Tage nen bissl Joggen und anderen Sport treiben. Dann soll man halt nicht zuviel fettiges und kalorienreiches Zeugs fressen. Fertig.
Nen genauen Ernährungs- und Trainingsplan kann hier keiner im Forum erstellen, da niemand dein Körper analysiert hat und weiß, ob du schnell/langsam zunimmst und es schnell/langsam abbaust.