[Kaufe] FULL v16 oder v17 Source

07/08/2011 17:31 19Dani92#16
Wenn wir uns unterhalten dann bitte sachlich, sonst hat das keinen Sinn und ich lass closen.

@Killerooo: Und kannst du Kommentare wie diese: "du bist 12 und dumm, bla bla bla" lassen.
Wir können doch wie erwachsene miteinander reden.

Außerdem ist mir das egal wie alt jemand ist, solange man miteinander erwachsen reden kann.

Und nicht gleich wieder aggressiv Reagieren, ich lass mich sowieso nicht von dir runtermachen!

PS: Kann jetzt jemand C++ Literatur empfehlen?
07/08/2011 17:39 Pixelfehler#17
Ich kann dir da nur Google empfehlen es gibt genug Büchen in Pdf zum downloaden.
Desweiteren wären Bücher (Kaufen) auch keine schlechte Variante...
07/08/2011 17:39 Fistofgod#18
Dani mach dir nix drauß in der flyff ecke ist das leider gang und gebe die meißten sind *einfach nur zu ich sags nicht* um sich normal zu unterhalten! es gibt leider viel zu wenig vernünftige hier wie gesagt mach dir nix drauß ich kann dir leider nicht helfen da ich selber nicht so der c++ kenner bin aber ich versteh die flyff source zumindest fast komplett ;) mach dich lieber selber dran und schau dich in der source einfach mal durch ;) dan wirst du schnell zusammen hänge finden und vll. nen bissel was schaffen und ich sag mal so probieren geht über studieren du änderst was es geht dan ist super dan machste ne sicherung davon dan machste was neue dan gehts vll nich auch nit schlimm probiert man es anders ;) einfachmal dran rum spielen weil wen was nicht geht schmeißt er dir direkt ne error usw. wen du es compilen magst !

Mfg

ich
07/08/2011 17:42 luia#19
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Wenn wir uns unterhalten dann bitte sachlich, sonst hat das keinen Sinn und ich lass closen.

@Killerooo: Und kannst du Kommentare wie diese: "du bist 12 und dumm, bla bla bla" lassen.
Wir können doch wie erwachsene miteinander reden.

Außerdem ist mir das egal wie alt jemand ist, solange man miteinander erwachsen reden kann.

Und nicht gleich wieder aggressiv Reagieren, ich lass mich sowieso nicht von dir runtermachen!

PS: Kann jetzt jemand C++ Literatur empfehlen?
hast du schon mal 1nen von seinen post sachlich gesehen? ohne flamen?! ich glaube da sind keine 2 stück bei.
07/08/2011 17:43 19Dani92#20
Ja danke für die letzten 3 sinnvollen Beiträge :handsdown:

Ich werd mich dran versuchen, vielleicht seh ich mir nochmal das Buch C_fuer_Java_Programmierer an und hol mir dann n c++ buch für anfänger, mal sehen was ich alles schaffe.

MFG

Dani
07/08/2011 17:44 Achileus#21
Quote:
Originally Posted by Killlerooo View Post
Bei jedem deiner Posts frag ich mich wie alt du bist ich schätze dich nach deiner grammatik auf 12 jahre, so mein kleiner du hast absolout nichts zu melden, das einzigste was du machst is dein eh sinnloses leben in diesem forum zu verschwenden und unter jeden post : JA IST SO , DER HAT RECHT und naja auf thanks drücken kannste auch noch.

C++ ist nicht umbedingt schwer nur weil du dumm bist, oder einfach noch zu jung bist. C++ zu lernen ist zeitaufwendig aber meist nur wie Vokabeln lernen.
Leute die C++ gut können werden in jedem Unternehmen gesucht.

C++ ist 1980 entstanden und wird bis heute immer noch ständig erweitert.
-,- ich muss mit 1ner hand schreiben meine ganze hand(andere) brennt jo hast aber gut getroffen ich bin 13. nja wie auch immer.

c++ hat nichts mit der intelligent zu tuhen jeder kann es lernen aber das logische denken und umsetzen da muss man intelligent sein.naja hat kein sinn du bist ja der Professor.
07/08/2011 17:50 19Dani92#22
#closerequest