Verstoß gegen das BtmG

07/08/2011 13:47 Kohlenstoffdioxid#16
Das geht höchstwarscheinlich an die Führerscheinstelle raus ;O
Sobald du dann den Führerschein machen möchtest musst du so einen Test machen und 1 Jahr lang nachweisen das du keine Drogen konsumierst.
Und was sonst passiert.. keine Ahnung :)
Lass dich überraschen.
07/08/2011 14:28 .Riku*#17
Quote:
Originally Posted by CanY0n View Post
hello forum
undzwar ich hab heute nen brief von den bullen erhalten und muss montag dahin wegen verstoss gegen das BTMG -.-'
Was kann da auf ich zu kommen bin 16 jahre und nicht vorbestraft ist meine erste tat.Sozialstunden denke ich oder..?
Kann dir sagen das ich selber mal in so ner scheisse drinne war.. ich bekam wie du son brief .. ich solle mich bei den bullen vorstellen und die sache schildern .. usw(mehr sag ich dazu ned ,sry ).. war auch ned vorbestraft... (genau so wie du halt) und dan haben sie die ermittlungen fallen gelassen aber hab n eintrag (ka wie das heisst xD) das ich wenn ich n auto führerschein machen will eind rogentest machen müsste...... aber musste ned sozialstd ableisten

btw. war da 16 jahre alt hatte auch thc im blut gehabt

MfG
07/08/2011 15:01 Johnny Waynetot#18
Rechtsberatung von unqualifizierten personen ist in deutschland nach dem gesetz verboten^^
07/08/2011 15:31 CanY0n#19
ja der bulle hat mich grad angerufen aber der is voll gechillt eig xD ja er meinte halt (wohne im schwaben-land) Ja kommsch halt mal vorbei und mir schwätzt drüber wird aber wahrscheinlich eh fallen gelassen wegen erstes mal undso ;) hat er gemeint ich so : ich muss aber nich in knast er so nein omg :D ja montag 14 uhr :D
07/08/2011 15:31 CanY0n#20
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
so, damit hast du heimlich deinen iq verraten
Warum oO :D
07/08/2011 15:36 °Bloody°Albozz°#21
Am besten lässt du es sein mit den Drogen.
Drogen sind nicht gut, und vorallem nicht für 16 Jährige.
Wenn du Süchtig wirst ist es schwer wieder aufzuhören.
Das kann dein ganzes Leben zerstören, also lass die Finger von dem Dreck...
Wenn du jetzt sagst du wolltest es nicht konsumieren, jeder der was damit zu tun hat fängt irgend wann an!
07/08/2011 18:36 GGMastermind#22
Wasch laberscht du bußgeld?
Der Junge ist 16 kommt ins Jugendgefängnis für paar Jahre.
Sind schon viele Leute wegen Drogenhandel mehrere Jahrzehnte in den Knast gekommen.
07/08/2011 18:58 xXMinatoXx#23
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
Sind schon viele Leute wegen Drogenhandel mehrere Jahrzehnte in den Knast gekommen.
Wenn man keine ahnung hat....
den Rest kennst du ja.
07/08/2011 19:00 Mister Joy#24
Quote:
Originally Posted by GGMastermind View Post
Wir sind hier nicht in Kolumbien.
07/08/2011 19:05 SormCDV#25
so ein kleiner freund von mir hatte noch ein bisschen gras dabei, wurde dann per zufall von bullen durchsucht.
der hat aber dann das gras zuvor gegessen xD

kann dir eigentlich nicht allzuviel passieren. lass dich nich erwischen oder lass es sein^^
07/08/2011 22:44 ExtendetBurs#26
wenn man zu Doof ist den Geruch vom Gras nicht abdecken zu können oder wie auch immer dich die Polizei erwischen konnte bist du selbst Schuld finde dich mit der Strafe ab
die aber in deinem alter Höchstens bei bis zu 500 Sozialstunden Liegen kann