Acc in 2 min gebannt:)
2. Schau dich mal im Hackunterforum um. Dort siehst du was für Leute da sind. Da sind die ganzen "Hack-Anfänger" die nichtmal wissen wie man Hack startet. In VIP-Hack foren sind nur die, die schon länger Hacken und nicht spielen können und deswegen bessere Hacks haben müssen als die anderen.Quote:
2. Nein o.O die ganzen VIP Hack Foren sind dafür verantwortlich 98% der Hacks hier sind aus anderen Foren
3. Lass sie doch oder such dir ein anderes Spiel
_ElectroMusicx3 coded auch und hat RL
ich bin auch dabei und habe RL
6.Sehe ich als Beleidigung und reporte dich dafür
Anscheinend hast du kein Reallife, denn du weißt nicht das im Reallife sowas nicht geht :) Im Reallife so M4 kaufen nach 30 Tagen verschwindet die und manche haben so Superkräfte und springen voll hoch usw xD Dreamer. :awesome:Quote:
Währt ihr alle RL in einem Room am zocken, ich würde rein kommen und euch alle eine in die Fresse schlagen, so ne Wut habe ich !
Wann? 91.247 Jahre nach Weltuntergang? :awesome:Quote:
Ich will mal wissen, wie ihr noch Warrock zocken wollt, wenn neues HS kommt !
Mal angenommen ich sage nein, was dann? :awesome:Quote:
Oder ihr Coder seht ein, dass ihr eure Hacks nicht Public machen sollt / aufhören zu coden sollt !
Ist mir völlig egal hab lebenslangen zugriff auf einen vip account ;)Quote:
Originally Posted by Chillboy264
Oder ihr Coder seht ein, dass ihr eure Hacks nicht Public machen sollt / aufhören zu coden sollt !
Quote:
Ich hatte mal 3 Kekse, dann hab ich einen gegessen und jetzt hab ich nur noch 2. Soll ich dezwegen auch hier rumflamen?
Anscheinend hast du kein Reallife, denn du weißt nicht das im Reallife sowas nicht geht :) Im Reallife so M4 kaufen nach 30 Tagen verschwindet die und manche haben so Superkräfte und springen voll hoch usw xD Dreamer. :awesome:
Wann? 91.247 Jahre nach Weltuntergang? :awesome:
Mal angenommen ich sage nein, was dann? :awesome:
Aha, und das sollen wir dir jetzt glauben? Morgen kommt dann Threat mit " Das hab nicht ich geschrieben, sondern einer der meinen Account gehackt hat. Bitte bannt mich nicht. xDQuote:
Nur damit du es weißt: ist EIN hacked account von 102 Hacked accounts.
All accounts Hacked by Toboffi (ich)