Jetzt hört mal auf zu hacken, ich raste Bald aus !
In 3 Games hintereinander nur: Gegnerteam hat ein hacker > Keiner kickt > GPSer, Aimbotter, SNS, der eine hackt übelst etc. !
Ich geh raus, neues Game > Hacker !
Sogar Zombie Mode > OPK !
Macht man mal UO / BG ein room, erste Runde ist bei den Gegnern ein Hacker und niemand kickt!
Ich ficke euch ab ehy, 4x hintereinander Hacker, rausgegangen !
Das nervt !
Heute habe ich mindestens 8 Hacker gesehen und wegen denen gegangen.
UNd bestimmt 10+ Die No Spread etc. haben !
Ich wollte gerade meine Maus in den Monitor werfen, bin aber auf die Idee gekommen, hier übelst zu flamen !
Man sollte ePvP Down machen !
Hacker Section down machen !
Wisst ihr eigendlich wie diese Scheiße aufregt wenn in jedes Game mindestens ein Hacker mit NoSpread etc ist, ein Par die Übelst auffällig hacken, aber nicht gekickt werden.
Dann in der ecke ein par noobs die ihre Nades bzw, Waffen umscripten.
Geht man raus, findet man endlich seine lieblingsmap, geht rein, HACKER !
Wisst ihr wie das ist ?!
Währt ihr alle RL in einem Room am zocken, ich würde rein kommen und euch alle eine in die Fresse schlagen, so ne Wut habe ich !
Im Internet kann man ja nicht viel Schaden machen, außer Viren etc.
Boah fickt euch alle, ihr Hackuser, vorallem die, die denken, dass es unauffällig ist! (No spread, No Recoil, Slot, GPS etc.)
Fickt mal euer leben, wisst ihr wie es ist, man freut sich aufs Game und plötzlich: Öhh, Hacker, boahhh! Schon 4 Games nacheinander !
Dann geht man raus und in ein anderes Game und wieder Hacker
Diese scheiße verdirbt voll den Spaß, was wenn ihr euch so fühlt ?!
Ich will mal wissen, wie ihr noch Warrock zocken wollt, wenn neues HS kommt !
Bestimmt kein Skill etc.!
So behindert seit ihr, könnt nicht ohne GPS etc. aushalten !
Ich weiß, wie eine Droge! (Kenne ich selber). Aber ich selber habe mir auch abgewöhnt ohne GPS zu spielen.
Leute, mit Hacks kann man auf seine Wins etc. doch garnicht Stolz sein ?!
Dass es hacks gibst, wissen wir ja alle und deshalb begeistert uns diese Scheiße auch nicht !
Also verpisst euch Hacker und versuchts mal ohne Hacks!
Oder ihr Coder seht ein, dass ihr eure Hacks nicht Public machen sollt / aufhören zu coden sollt !
Das ist sowas von nervig und verdirgt mal sowas von den Spaß und die Freizeit !
Und ich hoffe auch, dass dieser Thread HÖCHSTENS geclosed wir und nicht gelöscht, denn sonst war alles hier Umsonst für die Verfickten Misswichsengeburten das endlich mal verstehen !
In 3 Games hintereinander nur: Gegnerteam hat ein hacker > Keiner kickt > GPSer, Aimbotter, SNS, der eine hackt übelst etc. !
Sogar Zombie Mode > OPK !
Macht man mal UO / BG ein room, erste Runde ist bei den Gegnern ein Hacker und niemand kickt!
Ich ficke euch ab ehy, 4x hintereinander Hacker, rausgegangen !
Das nervt !
Heute habe ich mindestens 8 Hacker gesehen und wegen denen gegangen.
UNd bestimmt 10+ Die No Spread etc. haben !
Ich wollte gerade meine Maus in den Monitor werfen, bin aber auf die Idee gekommen, hier übelst zu flamen !
Man sollte ePvP Down machen !
Hacker Section down machen !
Wisst ihr eigendlich wie diese Scheiße aufregt wenn in jedes Game mindestens ein Hacker mit NoSpread etc ist, ein Par die Übelst auffällig hacken, aber nicht gekickt werden.
Dann in der ecke ein par noobs die ihre Nades bzw, Waffen umscripten.
Geht man raus, findet man endlich seine lieblingsmap, geht rein, HACKER !
Wisst ihr wie das ist ?!
Währt ihr alle RL in einem Room am zocken, ich würde rein kommen und euch alle eine in die Fresse schlagen, so ne Wut habe ich !
Im Internet kann man ja nicht viel Schaden machen, außer Viren etc.
Boah fickt euch alle, ihr Hackuser, vorallem die, die denken, dass es unauffällig ist! (No spread, No Recoil, Slot, GPS etc.)
Fickt mal euer leben, wisst ihr wie es ist, man freut sich aufs Game und plötzlich: Öhh, Hacker, boahhh! Schon 4 Games nacheinander !
Dann geht man raus und in ein anderes Game und wieder Hacker
Diese scheiße verdirbt voll den Spaß, was wenn ihr euch so fühlt ?!
Ich will mal wissen, wie ihr noch Warrock zocken wollt, wenn neues HS kommt !
Bestimmt kein Skill etc.!
So behindert seit ihr, könnt nicht ohne GPS etc. aushalten !
Ich weiß, wie eine Droge! (Kenne ich selber). Aber ich selber habe mir auch abgewöhnt ohne GPS zu spielen.
Leute, mit Hacks kann man auf seine Wins etc. doch garnicht Stolz sein ?!
Dass es hacks gibst, wissen wir ja alle und deshalb begeistert uns diese Scheiße auch nicht !
Also verpisst euch Hacker und versuchts mal ohne Hacks!
Oder ihr Coder seht ein, dass ihr eure Hacks nicht Public machen sollt / aufhören zu coden sollt !
Das ist sowas von nervig und verdirgt mal sowas von den Spaß und die Freizeit !
Und ich hoffe auch, dass dieser Thread HÖCHSTENS geclosed wir und nicht gelöscht, denn sonst war alles hier Umsonst für die Verfickten Misswichsengeburten das endlich mal verstehen !