Obs nu über Nacht geschehen ist oder aber innerhlab von eienr Woche, ich weiß nicht in welchen Abständen die Gildenkasse aktualisiert wirr, vermute aber Täglich einmal. Das enorme Goldmengen als Betrag da standen ist unstrittig, kannst dir den Screen ja gern nochmal anschauen, der hier und auch im Forum gepostet wurde. Das diese Menge an Gold Auswirkungen auf die Preise aufm Markt hat, ist denke ich jedem klar, ich handel selbst (jetzt sogar nur noch ausschließlich) und Preissprünge von 100% über Nacht bei einigen Items (insbesondere ExpBooster) lässt dieser Bug in nem ganz anderen Licht dastehen.
Hinzukommen die exorbitanten EXP-Fortschritte einiger User, innerhalb von 4 Wochen von 1 auf 145 nur mal als Beispiel. Jeder der Rechnen kann, sollte hier mal bissl rumprobieren wieviele Samen allein dieser Levelfortschritt notwendig macht. Ich rede hier nur von den Samen, das die Gilde beim Leveln hilft ist möglich, in diesem speziellen Fall sogar unabdingbar.
Die Aussage seitens eines Pyraherren, dass es sich lediglich um einen Anzeigebug handelt wurde bereits dementiert, sprich das Gold war auch abrufbar.
Hinzukommen die exorbitanten EXP-Fortschritte einiger User, innerhalb von 4 Wochen von 1 auf 145 nur mal als Beispiel. Jeder der Rechnen kann, sollte hier mal bissl rumprobieren wieviele Samen allein dieser Levelfortschritt notwendig macht. Ich rede hier nur von den Samen, das die Gilde beim Leveln hilft ist möglich, in diesem speziellen Fall sogar unabdingbar.
Die Aussage seitens eines Pyraherren, dass es sich lediglich um einen Anzeigebug handelt wurde bereits dementiert, sprich das Gold war auch abrufbar.