Quote:
Originally Posted by Ap0kalyps3
Ich denke er wird das fsck -y nicht eingeben können, da der SSH Dienst idR. eig. danach irgendwann startet ...
Aber ich meine es gab dafür doch mal nen Config eintrag oder so faxen?
Also wir hatten bei Torqhost noch nie irgendwelche Probleme mit sonem Kram.
Unsere FreeBSD Roots laufen flüssig durch etc.
Haben bei WS nen Windows Root der aber genauso fürn arsch is..
Hat oder hatte paar Monate (ka obs immernoch so is) nichmal ne Lizens - d.H. andauernd schwarzer Background + Registrierungsaufforderung nach dem Login usw.
Dann war der Root einfach mal paar tage down und wurde erst nach mehrmaligen Supportanfragen wieder ordentlich rebootet usw.
Also ich halte von dem ganzen Laden nix.
Da is Torqhost in Sachen Stabilität + Kundensupport 10000 mal besser.
|
Hab mir vor 3 Monaten auch mal einen Windows Server bestellt. Der war innerhalb von ca. 12 Stunden voll einsatzbereit (Ja, er hat auch eine Lizenz)
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx
okay tut mir leid das ich gleich so "AGGRO" geworden bin.
und joa hatte eig. nie Probleme mit Wolrdstream das einzigeste was schlecht war ist das sie ihre Warungsarbeiten nicht bekannt geben.
aber wenn du den Server schon paar mal neu aufgesetzt hast oder den Support angeschriben hast könntest du das auch reinschreiben .
Ich bitte nochmals um entschuldigung für mein Verhalten
Mfg xXDemonenXx
|
Ich werde immer per Newsletter von denen über Wartungen informiert, also keine Ahnung warum bei dir nichts ankommt :D.
Insgesamt bin ich mit Worldstream sehr zu frieden. Falls es mal Hardwareprobleme gibt (Was eigentlich selten vorkommt), habe ich bis jetzt immer kompetente Hilfe bekommen.