Ich glaube WorldStream verascht Kunden !

07/05/2011 19:22 .Inferno#1
Liebe com,

Ich habe bei Worldstream einen Root Server.

Er lief einen Monat perfect. Am 1.7 fing es an das der Root abstürtzt. Ich schreibe WorldStream an sie Restarten ihn.

Seit dem 1.7:

Wenn ich den Root Reboote dann stürtzt er immer ab und worldstream muss ihn rebooten.

Ich bitte um Hilfe ob ihr villt eine Lösung habt ob ich was falsch mache oder was ich mit WorldStream machen soll.

"Worldstream sagt es sei alles okee an der Hardware etc"
07/05/2011 19:24 Howaner#2
welche FreeBSD Verison hast du?
Wie rebootest du Server? reboot?
07/05/2011 19:27 .Inferno#3
Ich habe FreeBSD 7.2 32 Bit

Ich habe auch schon 8.2 getestet

Ja ich gebe Reboot ein ?
07/05/2011 19:28 ♛ SoD ♛#4
Hatte das Problem auch, der eine von denen hat keinen Plan, er wollte meinen Server resetetn weil er meine Disc wäre zerstört.
Dann schrieb ein anderer von denen mich an und meinte er musste ein hardwareteil austauschen und seit dem läufts wieder perfekt.
07/05/2011 19:29 Howaner#5
hm das heißt es triet immer irgendein fehler beim reboot auf
kannst du in putty fsck -y eingeben?
07/05/2011 19:30 'aiiR7#6
Ihr könnt damit halt noch nich' mit umgehen - bei WS bleiben die Server relativ oft beim Filesystem check hängen.
07/05/2011 19:34 .Inferno#7
Quote:
Originally Posted by Franzi564 View Post
Root wieder down . Ich teste gleich.
07/05/2011 19:37 WhyleZz#8
Hm.. ich denks auch langsam .. Server soll ma on xD
07/05/2011 19:38 .Inferno#9
Quote:
Originally Posted by Franzi564 View Post
Quote:
Originally Posted by 'aiiR7 View Post
Ihr könnt damit halt noch nich' mit umgehen - bei WS bleiben die Server relativ oft beim Filesystem check hängen.

Genau das ist 100% das Problem. Aber wie kann ich das lösen. Worldstream macht nix dagegen. !!!!

Soll ich Worldstream mal diese Thread schicken :D . Ma gucken was sie dann sagen :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
07/05/2011 19:39 Ap0kalyps3#10
Quote:
Originally Posted by .Inferno View Post
Root wieder down . Ich teste gleich.
Ich denke er wird das fsck -y nicht eingeben können, da der SSH Dienst idR. eig. danach irgendwann startet ...

Aber ich meine es gab dafür doch mal nen Config eintrag oder so faxen?
Also wir hatten bei Torqhost noch nie irgendwelche Probleme mit sonem Kram.
Unsere FreeBSD Roots laufen flüssig durch etc.

Haben bei WS nen Windows Root der aber genauso fürn arsch is..
Hat oder hatte paar Monate (ka obs immernoch so is) nichmal ne Lizens - d.H. andauernd schwarzer Background + Registrierungsaufforderung nach dem Login usw.
Dann war der Root einfach mal paar tage down und wurde erst nach mehrmaligen Supportanfragen wieder ordentlich rebootet usw.

Also ich halte von dem ganzen Laden nix.
Da is Torqhost in Sachen Stabilität + Kundensupport 10000 mal besser.
07/05/2011 19:39 ♥Shaina♥~#11
Bin auch bei Worldstream, hatte noch nie derartige Probleme, einmal ist meine HDD durchgebrannt, aber der Support reagiert schnell und helfen schnell.
Bin jetzt seit 1 Jahr bei denen und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen :)
07/05/2011 19:40 .Inferno#12
Quote:
Originally Posted by ♥Shaina♥~ View Post
Bin auch bei Worldstream, hatte noch nie derartige Probleme, einmal ist meine HDD durchgebrannt, aber der Support reagiert schnell und helfen schnell.
Bin jetzt seit 1 Jahr bei denen und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen :)

Du hast doch auch Anti DDOS Kernel ?

Ehm ... ich habe schon einen neuen Root verlangt , den wollen die mir auch nicht geben
07/05/2011 19:41 xXDemonenXx#13
1. WorldStream verarscht keine Kunden sonst wäre es schon längst bekannt.

2. Wenn leute wie du (tut mir leid wenn du keine ahnung hast und irgend nen scheiß draufgezogen hast) keine ahnung haben... sollte man es lieber machen lassen oder ganz mt dem Root lassen.

3.Stell dir sogar vor man kann im Support nachfragen ob sie dir deinen Root neu aufsetzen.

Mfg xXDemonenXx
07/05/2011 19:42 Ap0kalyps3#14
Quote:
Originally Posted by .Inferno View Post
Du hast doch auch Anti DDOS Kernel ?

Ehm ... ich habe schon einen neuen Root verlangt , den wollen die mir auch nicht geben

Zum Thema FileSystem check;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Genau das per "ee /etc/rc.conf" in die Datei eintragen und du wirst das Problem nie wieder haben, wenn es daran liegen sollte.
07/05/2011 19:44 .Inferno#15
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
1. WorldStream verarscht keine Kunden sonst wäre es schon längst bekannt.

2. Wenn leute wie du (tut mir leid wenn du keine ahnung hast und irgend nen scheiß draufgezogen hast) keine ahnung haben... sollte man es lieber machen lassen oder ganz mt dem Root lassen.

3.Stell dir sogar vor man kann im Support nachfragen ob sie dir deinen Root neu aufsetzen.

Mfg xXDemonenXx

Du denkst auch du wärst was oder ?

Schon 2 mal Root neu aufgesetzt .

Ich habe den ROot Servern mehreren andern Leuten gezeigt.

Wenn du Probleme damit hast oben Rechts klick & schreib nicht so scheiß Kommentare und frag vorher mal ob ich gefragt habe ob sie mir den Root neu aufsetzen.

# Hast du nicht mit bekommen das die manchmal Problem haben mit dem FilleSystem Check , das haben die mir auch zuerst geschrieben.

Lern lesen Kiddy.