Schwarzer schatten? lol

07/04/2011 19:55 flamooooooo#16
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Okay.
Man kann dir halt nur helfen, wenn man genau weiss, was es ist.
ich habe jez was schnelles gesucht und ungefair siehen die schatten so in der mine manchmal aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und den halt dann halb durch sichtig und schwarz

und ich spiele auf der version 1.6.6 weil es für 1.7 noch keinen Millenere mod gibt
07/04/2011 20:35 Sirup55#17
klingt ja misteriösisch :D
07/04/2011 20:42 tdknine#18
o.o Egal was der typ geraucht hat ich will es auch O: Sagmal verwechselt du dein reallife vielleicht mit deinen minecraft "leben""?! Naja witz bei seite... Hast du vielleicht irgendeinen mod installiert der dies beinhaltet oder so? Also an Millenere kann es nicht liegen das benutz ich nämlich auch :)
07/04/2011 20:50 Nakroma#19
Du willst uns nicht zufällig verarschen? Klingt nämlich so.
07/04/2011 20:52 -Arkian-#20
Die Menge schreit nach Screens...

Wie? Drücke DRUCK, öffne Paint, drücke STRG-V, speicher es auf deinem Desktop ab, veröffentliche es & zeig uns den Link.
07/04/2011 21:11 Meph91#21
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Du willst uns nicht zufällig verarschen? Klingt nämlich so.
Kann kein Video machen, noch nicht mal nen Screen, weil er weg muss, schreibt aber dann doch noch? Ja klingt für mich auch so, als wolle er uns verarschen :D
07/04/2011 21:25 >Crysis<#22
RUFT SCHNELL Galilieo Mystery AN !!!!!!!!!!!!

lad nen screen hoch ....
07/05/2011 14:20 flamooooooo#23
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
RUFT SCHNELL Galilieo Mystery AN !!!!!!!!!!!!

lad nen screen hoch ....
ich habe mal mein save game hochgeladen mitler weile stehen die typen nur noch in der mine und das selten

ist im anhang
07/05/2011 14:52 St1be#24
Datei ist Safe. Ich schaus mir mal an!
07/05/2011 15:03 flamooooooo#25
ob du in der mine bist weiß ich jez nicht
07/05/2011 15:08 partyrockanthem#26
vllt ein miecraft ghost xD
07/05/2011 15:10 ηєσχ#27
welche mine wo geht es da rein ?
bei mir sehe ich nichts verdächtiges
07/05/2011 15:13 St1be#28
Leute da ist wirklich was seltsames Oo!

Also ich musste jetzt erstmal bisschen rumlaufen und die Mine erstmal suchen.

Als ich in der Mine war, bin ich ein wenig rumgelaufen und dann wollte ich wieder zurück an die Oberfläche :D. Plötzlich kam son komischer Klang,Geräusch,Ton ... wie auch immer oO da wurde
ich erstmal stutzig.

Naja als ich an der Oberfläche war ging ich in das Haus was über der Mine ist, wollte nachschauen was in der Kiste ist und bums stand da "Saving Chunks" und das Spiel hatte nur noch Blackscreen.

Merkwürdig Merkwürdig D:
07/05/2011 15:14 AR0K#29
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
also ich habe seit etwas längere zeit ein problem immer wenn ich am abbauen in meiner mine in eine ecke gucke die total beleuchtet ist steht dort ein schwarzer schatten aber so bald ich zu diesem hin laufe bewegt er sich rasend schnell in eine andere ecke oder rennt zumir hin und das spiel bleibt kurz stecken und danach geht es weiter kann man das eventuell beheben weil es nervt mich langsam das dass spiel alle 2min hängen bleibt
Geh Unter Menü und da hasste :
Video Settings
dan
Smmoth Lightning auf On
1.7 ist das schon draussen glaub ich :)
das war nen Bug

Nen Thx wenn ich geholfen habe !
:rolleyes:
07/05/2011 15:17 flamooooooo#30
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Leute da ist wirklich was seltsames Oo!

Also ich musste jetzt erstmal bisschen rumlaufen und die Mine erstmal suchen.

Als ich in der Mine war, bin ich ein wenig rumgelaufen und dann wollte ich wieder zurück an die Oberfläche :D. Plötzlich kam son komischer Klang,Geräusch,Ton ... wie auch immer oO da wurde
ich erstmal stutzig.

Naja als ich an der Oberfläche war ging ich in das Haus was über der Mine ist, wollte nachschauen was in der Kiste ist und bums stand da "Saving Chunks" und das Spiel hatte nur noch Blackscreen.

Merkwürdig Merkwürdig D:
siehst du/ihr ich habe also recht und ich hab jez übel schiss das regt der maßen auf dann drehe ich mich um und dort steht herobrine und piss mir übelst in die hose :(