Bewerbung [LastChaos]

07/01/2011 16:47 !nSky#16
Von mir ein Nein.
Das ist nichts gegen dich Fabi, es soll eher ein nett gemeinter Hinweis sein...

Du bist erst 15., machst im nächsten Jahr die Realschulprüfungen und verbringst schon jetzt sehr viel Zeit am Computer. Ich habe dieses Jahr selbst diese Prüfungen gemacht und es ist sehr stressig...abgesehen davon das man viel lernen muss. Hauptschulprüfungen sind damit gar nicht zu vergleichen, dazwischen liegen Welten, glaub mir, da habe ich Anfangs auch etwas falsch gedacht..

Wenn du jetzt auch noch Arbeit in die LastChaos Sektion steckst, sollte dir klar sein, das du auch hier nochmal 1-2h verbringen musst, neben deinen normalen "Release-Aktivitäten" hier, dem Scripten und auch dem selbst gamen.

Du nimmst damit eine große Verantwortung auf dich für die du auch viel Zeit opfern musst.
Ich kenne mich selbst und weiß das es schwierig ist sich von seinen mehr als 3h Computer zu lösen, um diese Zeit mal zum lernen usw. zu nutzen.

Was ich im großen und ganzen damit sagen will... Mach deine Zukunft nicht kaputt indem in der virtuellen Welt "verblödest". Da draußen interessiert es kein Mensch was du hier tolles Released und das du Moderator irgendwo in einem GameForum bist, die wollen einen ordentlichen Abschluss.

MfG

!nSky
07/01/2011 17:18 Quatsch!#17
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Von mir ein Nein.
Das ist nichts gegen dich Fabi, es soll eher ein nett gemeinter Hinweis sein...

Du bist erst 15., machst im nächsten Jahr die Realschulprüfungen und verbringst schon jetzt sehr viel Zeit am Computer. Ich habe dieses Jahr selbst diese Prüfungen gemacht und es ist sehr stressig...abgesehen davon das man viel lernen muss. Hauptschulprüfungen sind damit gar nicht zu vergleichen, dazwischen liegen Welten, glaub mir, da habe ich Anfangs auch etwas falsch gedacht..

Wenn du jetzt auch noch Arbeit in die LastChaos Sektion steckst, sollte dir klar sein, das du auch hier nochmal 1-2h verbringen musst, neben deinen normalen "Release-Aktivitäten" hier, dem Scripten und auch dem selbst gamen.

Du nimmst damit eine große Verantwortung auf dich für die du auch viel Zeit opfern musst.
Ich kenne mich selbst und weiß das es schwierig ist sich von seinen mehr als 3h Computer zu lösen, um diese Zeit mal zum lernen usw. zu nutzen.

Was ich im großen und ganzen damit sagen will... Mach deine Zukunft nicht kaputt indem in der virtuellen Welt "verblödest". Da draußen interessiert es kein Mensch was du hier tolles Released und das du Moderator irgendwo in einem GameForum bist, die wollen einen ordentlichen Abschluss.

MfG

!nSky
Ich denke du hast schon auch recht. Werde aus so einem Grund auch ab Beginn des nächsten Schuljahres keinerlei onlinegames mehr zocken da ich mich aufs abi konzentrieren muss und man irgendwann auch mal zu alt ist.
Obwohl ich auch viele kenne die Abi machen und gleichzeitig noch viel zocken ( und Abitur ist nochmal ne andere Welt wie realschulabschluss)
Aber das muss jeder selbst entscheiden und ich denke er weiß das auch, außerdem ist Yannikin auch nur so alt wie er.
07/01/2011 17:56 Wago™#18
von mir ein nein aber nur aus dem grunde das yanniken denke ich für den posten besser geeignet ist ( höhere aktivität )
07/01/2011 18:23 FR3SH™#19
Vote 4 Fabian / Von mir auch ein JA besser gesagt xD

Viel Glück ;-D
07/01/2011 20:49 » Fabi202cool#20
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
von mir ein nein aber nur aus dem grunde das yanniken denke ich für den posten besser geeignet ist ( höhere aktivität )
Hier geht es um ein feedback ob ich für den Posten geeignet bin oder nicht und keine Vergleiche zwischen Personen.
Wenn das nein aber allgemein auf mich bezogen ist, z.B. aus anderen Gründen ist es Ok.

Fabi
07/02/2011 11:27 O6Orangensaft#21
von mir ein dickes JA
07/02/2011 14:05 !nSky#22
Nun...da Yannik auch nicht viel älter ist und du dann wohl der noch eher Erfahrene bist, vorrallem auch noch in Sachen programmieren, bekommst von mir nun auch ein JA.
07/03/2011 11:46 UnDErGr0UND UW3#23
Hey also von mir ein GANT KLARES JA!!! Alles funktioniert einwandfrei und fals mal etwas nicht klappt bist auch sehr hilfsbereit.
07/03/2011 12:33 Tekuzo#24
Bin dafür, weil du aktiv bist und gute/hilfreiche Posts machst.
07/03/2011 13:09 Kim#25
Ich enthalte mich meiner Stimme - ich bleibe neutral.
Deine Bewerbung finde ich gut.
Yannikin konnte aber in letzter zeit einfach mehr durch Aktivität, Reife und Neutralität im Fach Last Chaos glänzen.
Du hättest dich einfach zu einem eheren zeitpunkt bewerben sollen.
Yannikin hat schon Killerdeluxe's Segen erhalten und ist dir damit einen Schritt voraus.
Ich hätte dir den Posten aber auch gegönnt.

Lg
07/03/2011 18:57 FiireLove#26
Ich gib dir mal ein JA :)
07/03/2011 18:58 patrickdergroße#27
Danke Fabi bist echt super nett und weißt immer was zu tun ist ;D
07/03/2011 19:06 マルコ#28
Von mir ein ja, weil man dir so weit vertrauen kann und du dich an Abmachungen hälst. Finde ich gut, sowas sieht man nicht unbedingt oft im Netz...
07/03/2011 19:12 Crazyskillz#29
Hmmm kann mich der Masse nur anschließen und sagen das Fabi der richtige hierfür ist, da er aktiv/hilfsbereit/freundlich ist.
Und da er sogar noch das wissen besitzt, Sachen zu programmieren und zu schreiben, wäre er doch eigendlich ein relativ guter Ersatz für KD.. :o

Naja ist nur meine Meinung :)

Lg
07/04/2011 18:24 Key4To#30
Ich geb dir ein Ja, hätte dich übrigens viel älter geschätzt, von der Art wie du schreibst etc. :)