Quote:
Originally Posted by Volug
Die braucht nen Buff, keinen Nerf. Es gibt genug andere Champs die generft werden sollten. Wie z.b. den kürzlich gebufften Vlad -.- Oder noch immer das Vieh namens Jax, was mal eben mit einen Skill 50% hp zieht.
|
jo, oder trynda, weil er nicht sterben kann. oder anivia, weil man sie zwei mal töten muss. oder fiddle, weil er leben aussaugt. oder morde, weil man ihn einfach nicht killen kann.
seriously, l2p.... nur weil du sie offenbar nicht kontern kannst (und dich auch nicht darum bemühst), sind diese chars noch lange nicht op. jeder dieser chars hat seine schwächen, die man kennen und ausnutzen muss. und genau diese schwächen machen diese champs
nicht op.
ich rape inzwischen mit akali fast jeden champ, und doch ist sie noch lange nicht op. es sind viel mehr die gegner, die einfach keinen plan haben, wie sie mich kontern können. alleine ein pinker ward würde ausreichen, um mich etwas zu bremsen, und doch macht es niemand. du wirst es am besten wissen, da du sie ja auch spielst ;)
achja: und vlad wurder kürzlich nicht gebufft, sondern generft. und der revolver-nerf hat ihn indirekt auch ziemlich getroffen. und irelia braucht sicherlich keinen buff, lol...