Irelia Nerf

06/29/2011 20:35 Blackc0d3#1
RiotGuinsoo
Nerfing Irelia gets me excited. Bad? RT @Emumuhat @RiotGuinsoo Yes, YES. Destroy Irelia, and your journey to the dark side will be complete!

----

Any update on the TF ult change? Very curious

Actually, yes! I think we can get this in the next patch or two - the tech is looking good. While this means a good, solid TF nerf (maybe coupled with buffs, have to see if needed)....this means one very important thing....

Pantheon can be buffed/fixed!

do you have any specifics on how exactly TF's ult will work after the change?

Retain Global Reveal on Destiny, limited range on Gate. The complete lack of consideration on positioning is why I hate true global teleports and feel they cause the same psychology as stealth.
06/29/2011 20:39 _phil#2
Quelle? (Source?)
06/29/2011 20:40 Skelys Flux#3
Twitter.
06/29/2011 20:42 _phil#4
Link...
06/29/2011 20:44 Skelys Flux#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen bitte, danke.
06/29/2011 20:46 _phil#6
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen bitte, danke.
Danke.
Geht doch. ;)
06/29/2011 20:50 blackeagle321#7
scheiss jax soll generfed werden <.<
06/29/2011 22:09 kflow44#8
NICHT MEINE IRELIA!!

Aber mal im Ernst obwohl ich die sehr Gerne spiele muss ich zugeben die is zurzeit nen bisschen broken ^^
06/29/2011 22:12 Skelys Flux#9
Ihre Teamfight-Dominanz ist relativ zu stark. Das ist das Problem bei ihr. Ihre Laning-Phase wurde durch den Ulti Nerf echt krass runtergedreht.. Die healt jetzt gar nichts mehr.
06/29/2011 22:26 Endecs#10
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
NICHT MEINE IRELIA!!

Aber mal im Ernst obwohl ich die sehr Gerne spiele muss ich zugeben die is zurzeit nen bisschen broken ^^
Broken? Ich sehe viele Irelias die mit ihr ziemlich abgehen, mit nicht mal 1/4 Leben bekommt die 1down mit 3/4 oder 2/4 Life, wegen ihren üblen Stun.

Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
scheiss jax soll generfed werden <.<
Jax wurde schon generft, also der letzte Patch hat irgendwas von 1,0 auf 0,7% runter gemacht bei ihm.

Quote:
Ihre Teamfight-Dominanz ist relativ zu stark. Das ist das Problem bei ihr. Ihre Laning-Phase wurde durch den Ulti Nerf echt krass runtergedreht.. Die healt jetzt gar nichts mehr.
In der Laning Phase ist sie immer noch stark genug.

/e: Sie gehört mid. so generft wie Vlad, Vlad ist ein Witz in der Laning-Phase, ich meine 50Heal? + 37 mit Hex-Tech. Da heilt sich Warwick ja mehr und er ist kein Vampir.
06/29/2011 22:26 Doodels1337#11
Quote:
Originally Posted by kflow44 View Post
NICHT MEINE IRELIA!!

meine worte
spiele sie auch viel zu gerne
aber kommt man einmal in schwung(lv6+sheen) kann es ziemlich op werden

hoffe die nerfen sie nich so dolle wie vlad
06/29/2011 22:28 Skelys Flux#12
Ich meinte, dass sie im Gegensatz zu früher "relativ" schlechter ist. Man merkt aufjedenfall den Unterschied. Gegen 2 zu lanen ist jetzt fürn Arsch, damals noch easy machbar. Der Heal bringt einfach auf Creeps gen 0.
06/29/2011 22:34 Frutex#13
Quote:
Wie meinte einer der Kommentatoren auf der Dreamhack. Irelia ist ja eigentlich ein Anticarry/Offtank, jedoch nimmt sie ein AD-Carry (im Lategame) in sekundenschnelle raus. Sie skaliert viel zu schlecht ins Lategame. Meinte zumindest einer der Kommentatoren.
06/29/2011 22:41 kflow44#14
Irelia:
- kann an jeden ranspringen
- truedmg
- CC Reduction
- Slow/Stun
- Trotz Tankybuild genug Schaden
- hat 2 fähigkeiten die sie heilen

Das ist einfach zu krass
06/29/2011 22:50 Doodels1337#15
ich glaube aber kaum das die etwas an ihrem ulti wieder ändern
wird wohl mehr mit ihrem W passieren (truedmg heal)